21. Ein ereignisvoller Tag

522 30 48
                                    

oh wow
dis chapter
such cringe
very disgust

Hermine's PoV.:

War- Was- Wieso- WAR DAS GERADE EIN INDIREKTES VERSPRECHEN DASS ER MICH HEIRATEN WIRD!? 

Draco grinste neckisch, und ich liiiiebte dieses Grinsen! Vor Freude drückte ich ihm noch einen dicken Kuss auf die weichen Lippen, bevor ich ihn vorfreudig anlächelte, und sagte: "Jetzt steht uns nichts mehr im Wege-", Draco unterbrach mich: "Die Hochzeit zu planen?"

"Ich freue mich ja unglaublich, aber sind wir dazu nicht noch etwas zu jung? Außerdem hast du den ersten Schritt vergessen." fragte ich ihn provozierend.

Er sah mich gespielterstaunt und anzüglich an, und erwiderte: "Oh, so weit willst du schon gehen? ich wusste nicht, dass man "miteinander schlafen" als den ersten Schritt vor einer Hochzeit bezeichnen kann, aber ich bin immer bereit dazu Prinzessin."

Meine Wangen fingen an zu glühen, und ich empörte mich: "Du weißt genau, dass ich etwas anderes meine! Idiot."

Sexy lächelte der Malfoy mich an. "Oh, sag mir nicht, du hättest keine Lust." Daraufhin zog er mich noch näher zu seiner Brust, und hauchte mir ins Ohr, so dass ich eine Gänsehaut bekam: "Ist eh kein Wunder, so unwiderstehlich wie ich bin."

Es verschlug mir die Sprache. Ich konnte nur ein "J- Ne- Wa?" herausbringen, bevor ich mir eingestehen musste, dass er mich soeben ziemlich aus der Fassung gebracht hatte. Hatte er Recht? Ich musste Schlucken, als ich seinen durchdringenden Blick bemerkte. Dann schüttelte ich meinen Kopf, ignorierte seine Aussage und fuhr fort: "Ich meinte, dass uns nichts mehr im Wege steht, den Zeitumkehrer endlich zu benutzen! Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."

"Na eben" flüsterte er, und küsste meinen Hals. Ich schnappte nach Luft, und mein Unterkörper zog sich zusammen. "D- Draco!" brachte ich heraus, bevor ich mich überwand, hinter mich griff, und seinen Kopf in meione hände nahm. Ich zog ihn von meinem hals weg, auf dem mittlerweile wahrscheinlich ein schöner, blauer Knutschfleck zu sehen war.

"Draco. Ich meine es Ernst. So verlockenddie Vorstellung auch ist-", ich schluckte wieder, "wir müssen uns auf den Gegenfluch konzentrieren. Ich habe in der Bibliothek ein interessantes Buch gefunden, in dem eine Formel steht, die das gewöhnlich "Finite Incantatem"noch verstärkt, was bei einem Fluch der dunklen Magie sehr nützlich sein wird."

Draco sah aus, wie ein kleiner Hund, dem man das Lieblingsspielzeug verwehrt hat, aber auf meinen Redefluss hin nickte er tapfer.

"Dann erledigen wir das eben danach. Keine Widerrede!" befahl der blonde Junge lächelnd.

'Als ob ich dem widersprechen könnte' kicherte ich in Gedanken, doch zu Draco sagte ich: "Die Formel lautet "summa confirmatione magicae*", und keine Sorge, das musst du dir nicht merken"

*Bitte googelt das nicht nach, habe einfach "Extreme Verstärkung eines Zaubers" auf Latein übersetzt. Als ich das, was da oben steht, dann wieder auf Deutsch übersetzt habe, kam etwas wie "Bestätigung größte magie" raus, also sorry XD  [Du verdammtes genie ...]

Draco wischte sich unexistenten Schweiß von der Stirn, als hätte ich ihn gerade vor der größten Aufgabe seines Lebens gerettet. "Dann lass uns losgehen, den Zeitumkehrer holen!" meinte er.

"Wie sie befehlen Mister." antwortete ich, und sprang von seinem Bett auf.

Nebeneinander liefen wir zum Raum der Wünsche, oder besser gesagt zu der Wand, an der wir dreimal vorbeiliefen, bis eine kleine Tür auftauchte. So klein wie die Tür, war auch der Raum dahinter. Es stand nur ein Glastisch darin, auf dem das goldene filigrane Gerät lag, das wir brauchten. Draco schnappte es sich und wir verließen den Raum wieder.

Dramione- EIN TRAUM WIRD WAHR ✓Where stories live. Discover now