Die Schlacht

67 5 0
                                    

die Schlacht ging schon ziemlig lange, die Schüler waren außer Puste und Slughorn war dabei Krafttrank auszuteilen.

Professor McGonagall hatte die Rüstungen zur Hilfe gerufen und die übrigen Lehrkräfte haben Schutzkreise und Fluchblocker heraufbeschworen und ließen die Gegner draußen stehen, fürs erste waren alle sicher.

Harry und Draco verbrachten die Zeit bis zum nächsten Angriff damit, sich gedanken zu machen wegen dem, verlangen des Lords das beide in den Wald kommen sollten.

Harry der nach einer Lösung suchte, starte Draco fragend an.

Draco der etwas eingeschüchtert wieder bei Alex kuschelte wurde von Ginny angestupst: ¨He schaut mal,, sie deutete zum Eingangstor.

Alle waren aufgesprungen und erblickten Tonks und Lupin auf zwei Tragen.Auch Fred kam auf einer Trage hinein und Blutete stark am Kopf.Seine Familie rannte zu ihm um beistand zu leisten,als noch mehr verletzte hinein getragen wurden.Draco der abseits stehen geblieben war kritzelte auf einem Blatt papier rum,er schreib einen Brief an Harry und Alex:

Harry ich liefere mich aus und tue so als ob ich die Seiten weckseln will,komm bitte nach wie der depp es will,Alex ich liebe dich und wenn ich wieder da bin löse ich das ein was mein herz will.

Bis später

Draco

Er ließ den Zettel auf dem Tisch liegen und rannte nach draußen, durschschritt die Zauber und stand nun den Angreifern gegenüber. Die feinde schnappten ihn und traten und schupsten ihn bis zu Voldemord.

Im Wald angekommen war es sehr Dunkel und voller Stimmen.Voldemord stand in seinem schwarzen Gewand in der Mitte als Draco vor seine Füße geworfen wurde:¨ Aaaaaaahhhhh Draco die Ratte was willst du?,, sprach er,"Ich... will auf eure Seite Meister ich.... will Harry töten und euch Dienste leisten um meine Eltern Glücklich zu sehen,,. Der Lord war am überlegen ob er das Angebot annehmen soll und rief Bellatrix zu sich.¨Ja Meister was kann ich tuen?,, schleimte sie.¨Bellatrix ich will das du Draco fesselst und Harry hollst sovort,, bellte er los. Sie lief zum Schloss hinauf und rief: "Harry Potter wir haben Draco auf unserer Seite komm raus ,komm raus,, rief sie immer wieder mit ihrer nervenden langezogenen Quitschstimme.

Harry und die anderen hatten den Brief gefunden und Harry gehorchte.

Er ging Richtung verbotenen Wald aber die Feinde griffen wieder an und er rannte richtung dem Platz wo Voldemord wartete.

Draco stand gefesselt an einem Baum neben Wurmschwanz, der immer wieder mit dem Zauberstab Draco ärgerte, indem er ihn in die Rippen stach. Bellatrix die auch wieder da war nutzte die Chance und trat hinter Harry damit er nicht abhauen konnte, richtete ihren Zauberstab auf Draco der urplötzlich schrei. Sie hatte den Cruciatus-Fluch auf ihn losgelassen, er windete sich und schrei fürchterlich vor schmerzen als Voldemord den Zauberspruch

*Avada Kedavra* auf Harry los schickte. Bellatrix lies von Draco ab und Wurmschwanz löste die Fesseln,

¨Draco los Krabbel zu Harry, überprüfe ob er noch lebt wenn ja töte ich euch beide,,.

Draco lief unter schmerzen zu Harry der mit dem Gesicht im Dreck lag und prüfte seinen Puls. Doch was keiner wußte und merkte,Harry lebte noch.Draco flüsterte zu Harry:

"Ich drehe deinen Kopf jetzt ein wenig und du bleibst liegen ich hab ne Idee,, er tat was er sagte und erhob sich wieder. Mit gesenktem Kopf und traurigen Augen ging er zurück und berichtete: "Harry ist Tot Meister,, er ließ sich auf ein Knie sinken und betete um verzeihung.

Der Meister griff Draco ins Genick hob ihn auf seine Beine und umarmte den Jungen

¨Willkommen bei uns Malfoy,, sein Stimme war freundlich wie von einem Vater, doch im Herzen eiskalt. Plötzlich kam der Wildhüter Hagrid auf sie zugestürmt und brüllte und fuchtelte mit seinem rosa Regenschirm: ¨Ahhhh ihr schweine ich mach euch alle,, er feuerte etliche Schockzauber und traf einige Totesser im Gesicht. Doch er hatte nicht mit Rookwood gerechnet er schockte Hagrid und nahm ihn somit gefangen. Sie zwangen Hagrid, Harry auf den Arm zu nehmen und zum Schloss zu tragen,in der Hoffnung das Dumbledore und die anderen sich ergeben.

Die Bewohner des Schlosses sahen die Gruppe auf das Schloss zu laufen und eilten alle in den Hof, den der gute Slughorn hatte die, die nur verletzt waren vollständig geheilt und sie waren wieder bereit zu kämpfen.

Alle versammelten sich im Hof und die Todesser gruppe kam auf der Brücke immer näher, vorne weg Voldemord mit Bellatrix dahinter Rookwood und Muciber dicht gefolgt von Hagrid mit Harry auf dem Arm, daneben Draco der krampfhaft versuchte sturr zu bleiben. Endlich erreichte die Gruppe den Anfang des Torbogens wo sie etliche Schüler und Lehrer erblickten, sie blieben stehen und Voldemord verkundete:

"Euer Held Harry Potter ist tot und Draco Malfoy hat sich mir unterworfen wie ein Hund,

er hat gebettelt um gnade gefleht,schaut her,,.

Draco trat aus der Menge hervor, kam seinem Herren an die Linke Seite.

Voldemord legte seine knochigen Arm um Draco als Hagrid hervor schlurfte.

Die Hogwarts Bewohner ließen die Köpfe hängen als Nevill hervorttrat und eine Rede hielt.

Draco war an Hagrids Seite getreten und flüsterte:

¨Hagrid sei bitte jetzt ganz still, den was gleich passiert wird dich schocken,,.

Hagrid nickte,wischte seine Tränen weg und Draco stupste Harry an der die Augen öffnete und Hagrid anlächelte. Hagrid grinste zurück und Harry kullerte hinunter von Hagrids Arm ,schlich zu den Totessern und schockte alle Leise hintereinander. Die Letzten die noch standen waren Voldemord,Bellatrix und Nagini die Schlange. Harry gab ein zeichen und Nevill stürmte nach vorne,Harry kümmerte sich um Voldemord und als Nagini eingekreist und erschlagen wurden wirkten die Zauber die Harry auf Voldemord los ließ. Bellatrix die Falsche Schlange hatte sich an die Weasleys herrangeschlichen und feuerte auf Ginny los und beleidigte sie Heftig. Molly Weasley reichte es und versuchte ihre Tochter zu schützen als ein grüner Lichtstrahl Bellatrix im Kreuz erwischte und als sie vorne überkippte, erblickten die Weasleys Draco mit rauchendem Zauberstab. Ginny rannte auf Draco zu,umarmte ihm und Molly drückte beide unter Tränen, bedankte sich tausendmal und Ron der ebenfalls sich bedankte, hatte jetzt einen neuen Freund. Die Schlacht war gewonnen Voldemord war endlich tot und die Todesser die geflüchtet waren fanden die Auroren vom Ministerium trauernd auf einem Freidhof wo Tom Riddels,also Voldemords Vater begraben war wieder und wurden vernichtet. Die Schule wurde vollständig aufgebaut und alle feierten ihren abschluss.

Ich will kein Totesser seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt