Kapitel 9.

4.3K 187 5
                                    

Kapitel 9.

Verschlafen öffnete ich meine Augen. Das war ja mal ein ereignisreicher Tag gestern. Ich wollte irgendwas machen ... Doch was ? Ach ja. Ich stehe auf und suche die hohle Dielen platte, als ich sie gefunden habe gehe ich in die hocke und hole das Tagebuch meiner Mom heraus. Nachdem ich dieses habe gehe ich in die Abstellkammer und hole auch den heraus. Ich lege beides auf den Küchentisch. Jetzt muss ich mich nur noch anziehen. Nein Kleiderschrank besteht aus einer Stange die neben meinem Bett angebracht ist. Ich ziehe mein Nachthemd aus, suche mir frische Unterwäsche, eine schwarze Leggins ein weißes Bauchfreies T-Shirt mit der Aufschrift "Ich wars nicht ! Egal was." Ich nehme meinen Rucksack mit dem Tagebuch und schultere den Silberpfeil. Im Flur ist ein Bodenlanger Spiegle, davor bleibe ich stehen und sehe mir in die Augen. Ich habe die Augen meiner Mom das habe ich gestern festgestellt als ich Sirius sah. Ich erinnere mich nicht wirklich an meine Mom, zumindest nicht an ihr aussehen, ich weiß das ich sie geliebt habe und das die meine beste Freundin war aber ich habe vergessen wie sie aussieht. Bilder habe ich nie welche gefunden. Was eigentlich wirklich sehr traurig ist, aber endeten kann ich es nicht. Ich suche mir noch ein Zopfgummi und binde meine schwarzen Locken zurück. Die Haarfarbe habe ich von Sirius aber die Locken müssten auch von Mom sein glaub ich. Ich nehme meinen Schlüssel und mache mich mit Geschulterten Besen auf den Weg durch die Tür und ins Treppenhaus. Meine Nachbarin Alice Kenterbury kommt mir entgegen, sieht kurz meinen Besen an und nickt mir dann zu. Sie hat sich schon lange damit abgefunden das ich nicht so bin wie alle anderen. Ich öffne die Haustür und trete ein in das Bunte Treiben Londons am Vormittag.

Es tut mir so leid das ich erst jetzt ein Neues Kapitel hochlade. Ich musste in letzter Zeit verdammt viele Arbeiten schreiben. Ein großes Dankeschön an alle meine Leser und ich hoffe das ihr trotzdem noch weiter lest.

ganz liebe Grüße Aurora.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt