103

3.4K 244 97
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammengerollt und mit geschlossenen Augen lag ich auf der Rückbank des geklauten Geländewagens und tat, als würde ich schlafen.

Um genau zu sein seit drei, vielleicht vier Stunden. Vielleicht war ich zwischendurch auch wirklich eingenickt. Ich könnte es nicht sagen, doch angesichts meiner schweren Müdigkeit, war das gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Ich spürte, wie Alec einen Blick nach hinten warf, als wolle er sich davon überzeugen, dass ich wirklich noch da war und nicht zwischendurch vielleicht unbemerkt aus dem Auto gesprungen war.

Fast kniff ich meine Augen noch ein bisschen fester zusammen und vergewisserte mich, dass die Mauer auch ja weiterhin stand.

Ja, ich weiß, das war vermutlich nicht die beste Lösung, mit der ganzen Sache umzugehen, allerdings immer noch besser, als in einem unangenehmen Schweigen neben ihm zu sitzen und ihn äußerst freundlich zu ignorieren.

Ich benahm mich sowieso schon wie der allerletzte Untermensch, schlafen schien mir dann doch die bessere Entscheidung.

Außerdem war das ebenfalls mein äußerst erbärmlicher Versuch, meine Aufregung zu unterdrücken.

Denn bald würden wir in North Carolina ankommen. Und ich hatte absolut keine Ahnung, was uns dort erwarten würde, noch, was wir dann überhaupt taten.

Vielleicht war unser Plan nicht wirklich durchdacht gewesen. Wir hatten so viel darüber nachgedacht, wie wir überhaupt nach North Carolina kommen sollten, dass die Planung danach nicht wirklich weiter geführt worden war.

Wir hatten nicht darüber nachgedacht, was wir dann überhaupt tun sollten.

Ich musste mich davon abhalten, schwer zu seufzen und winkelte die Beine noch etwas mehr an, während mein Haar den größten Teil meines Gesichtes verbarg, damit man meine verräterischen, kleinen Zeichen des Wachseins nicht sah.

Eigentlich unnötig, immerhin lag ich sowieso mit dem Rücken zu Alec.

Ein kalter Wind pfiff durch die weiterhin fehlende Tür und ich erschauderte, während das gleichmäßige Prasseln des Regens mich einlullte, gemischt mit der leisen Country-Music, die aus dem Radio schallte.

Man, die schien es Alec seit Ed echt angetan zu haben.

Ed.

Wie es ihm und Adam wohl ging? Ob Adam die Aufgabe als neuer Duc wohl meisterte? Naja, immerhin hatte er ja auch noch die feurige Ven an seiner Seite, seine Ami, aber trotzdem.

Ich fragte mich, was wohl aus ihnen geworden war.

Ein erneuter Windstoß fegte ins Auto und ließ ein paar Regentropfen gegen meine Knöcheln prasseln, was mich erschaudern ließ.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt