Kapitel 10.

4.1K 184 3
                                    

Kapitel 10.

Mit geschulterten Besen durch die Gegend zu laufen würde in den meisten Städten bestimmt für seltsame Blicke sorgen, aber nicht in London hier fragen sich die Leute nur wo du den auftrittst und wie die eine Eintrittskarte dafür bekommen. So erstmal zu Starbucks Kaffee holen und danach zu Subway ein Frühstücks Sandwich. Mit Kaffee und Sandwich bewaffnet geht es dann in die U-Bahn. Ein bisschen vom Grimmauldeplatz entfernt gibt es eine Haltestelle fort steige ich aus und laufe den rest. Ich steige die Treppen zu Nummer 12. rauf und öffne die Tür mit dem Ellenbogen. "Hallo !", rufe ich durch das Haus und ehe ich es mich versehe steht anscheinend das halbe Haus im Flur. "Nette Begrüßung Leute , aber ich wollte nur kurz was vorbei bringen aber schön euch alle wieder zu sehen. Hallo Charlie wie gehts den Drachen?", frage ich ihn. Er sieht mich an macht aber keine Anstalten mir zu antworten. " Hi Sirius. Hier ich wollte nur kurz was vorbei bringen.", sage ich und hole das Tagebuch heraus und den Besen von meiner Schulter um ihm beides zu geben. "Ich muss auch leider sofort wieder los. Ich muss zur Schule. Wir nehmen gerade die Rosenkriege in Geschichte da will ich nichts verpassen. Ciao !", sage ich. Sirius hält mich am Arm fest. "Du musst in den Ferien zur Schule ?", fragt er. "Ich habe keine Ferien aber Wochenenden und ich muss nur drei mal die Woche zur Schule. Montags, Mittwochs und Freitags. Dienstags arbeite ich halbtags und Donnerstags ganztags.", erkläre ich Sirius. Er sieht mich an und dann lächelt er. "Okay was ist das ?", fragt er. Er hebt das Tagebuch und den Besen hoch. "Das sind Moms Tagebuch und der alte Silberpfeil von dir.", erkläre ich ihm. Er nickt. "Okay ich muss dann mal los. Bye.", sage ich. "Auf Wiedersehen !", sagt er. Ich lächle und nehme meinen Kaffee und mein Sandwich vom Flurschrank öffne die Tür und gehe wieder die Straße herunter.

Dieses Kapitel widme ich Ellae26 weil sie immer so nett kommentiert und Votet und immer so nette Sachen schreibt. Dankeschön und ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

GLG Aurora.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt