112

4.1K 242 304
                                    

Ich stöhnte auf, als ich langsam wieder zu mir kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stöhnte auf, als ich langsam wieder zu mir kam.

Mein Hinterkopf tat höllisch weh und in meinem Hals pulsierte es, als wäre in ihm ein zweites Herz zum Leben erwacht.

Die Kopfschmerzen benebelten mich für einen Moment so sehr, dass ich nicht klar denken konnte, nicht mehr wusste, was geschehen war.

Gepeinigt legte ich die Stirn in Falten und ächzte, bis ich plötzlich die Fesseln spürte, die sich eng um meinen Bauch und meine Hand- und Fußgelenke schlangen.

Und da wurde es langsam wieder klarer. Der Wald... Die Halle... Alec, wie er mich festgehalten hatte, wie ich ihm meinen Ellbogen gegen das Kinn geschmettert hatte.

Lupas Schreie.

Lupa!

Ich keuchte auf und versuchte verzweifelt meine Augen zu öffnen, doch es schien mir einfach nicht gelingen zu wollen.

Ein klägliches, kleines Ächzen verließ meine Lippen und ich musste husten, was viel mehr einem rasselnden Geräusch glich.

»Aruna«, ertönte dann plötzlich eine leise, fast drängende Stimme.

Und dann wieder. Wieder und wieder, immer drängender.

»Aruna!«

Mein Kopf ruhte weiterhin auf meiner Brust, während ich vollkommen erschlafft in den Fesseln hing, doch langsam lichtete sich der Nebel aus meinem Kopf, meine Sinne schienen besser zu funktionieren, ich spürte das raue Holz, auf dem ich saß und atmete von Sekunde zu Sekunde immer kräftiger die modrige Luft ein.

Ein kalter Schauer überkam mich, es war eisig kalt hier und dann flatterten meine Lider.

Keuchend hob ich meinen Kopf, die Gedanken rasten weiterhin im Kreis, die Sorge um meine kleine Schwester, doch es war jemand anderes, den ich vielleicht drei Meter neben mir auf einem verzieherten, hölzernen Stuhl sitzen sah, ebenso gefesselt wie ich selbst.

Ich blinzelte heftig, als mein Blick seinen grauen Augen begegnete, die mich voller Sorge musterten, während er selbst ganz schön eine auf den Schädel bekommen zu haben schien.

Alles war irgendwie noch merkwürdig verschwommen und drehte sich, sodass ich nicht viel mehr erkennen konnte, als einen kalten, steinernen Boden und die lange Reihen von Bänken hinter uns.

Wir mussten in einer großen Halle sitzen, soviel konnte ich noch sagen, doch dann brachte ich nicht mehr zu Stande, als Alec benommen anzublinzeln, der sehr viel aufrechter dasaß, als ich.

»Du bist wach«, seufzte er erleichtert und zog wütend an seinen Fesseln.

Ich blinzelte und versuchte meinen Atem zu normalisieren, während mein Hals weiterhin so unheimlich unangenehm pulsierte.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt