113

3K 241 163
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Panik tanzte kalt um meinen Körper, während ich den Hybriden mit geweiteten Augen anstarrte, der zähnefletschend und beinahe höhnisch grinsend vor mir kauerte.

Verzweifelt versuchte ich, die Wärme in mir hervor zu bringen, versuchte mir das Bild dieser ganz bestimmten Wölfin ins Gedächtnis zu rufen, doch es schien mir einfach nicht gelingen zu wollen, irgendetwas blockierte meinen Kopf, blockierte meine Verwandlung und ließ mich in vollkommener Angst zurück.

»Wir dürfen nicht kämpfen«, keuchte ich und drückte mich noch etwas enger an Alecs Rücken, während die beiden Hybriden begannen, unter den feurige Rufen ihrer Brüder, sich bösartig feixend um uns herum zu schleichen, immer mal wieder nach uns schnappten.

Ich spürte, wie Alec sich verkrampfte, doch dann langsam nickte.

»Wir müssen einen anderen Weg finden«, keuchte er angestrengt, doch da geschah es.

Wie auf ein unsichtbares Kommando, vielleicht hatte es der Vampir gegeben.

Und wir waren absolut nicht vorbereitet.

Mit einem schrecklichen Bellen sprangen die scheußlichen Kreaturen zur gleichen Zeit los, ich schrie auf, wollte Alec zur Seite drücken, doch da traf der Hybrid mich heftig an der Seite, ein gepeinigtes Keuchen verließ meinen Mund, mit voller Wucht wurde ich zu Boden geschleudert, weg von Alec, ein heftiger Schmerz durchzuckte meinen Körper, scheppernd landete mein Kopf auf dem Boden, für eine Sekunde wurde mir Schwarz vor Augen, alles drehte sich, mir wurde unheimlich übel, die wirre Panik schoss in mir hoch, weil ich für einen Moment nichts sehen konnte, Alec aus den Augen verloren hatte, doch ich hatte keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, denn da hörte ich das wilde Knurren des Hybriden, ein dumpfes Geräusch und dann dieses unglaubliche Gewicht auf mir, giftige Krallen, die sich tief in meine Hüfte gruben.

Gepeinigt schrie ich auf und dann hörte ich es.

Alec.

Alec, wie er gequält aufschrie. Und das war der Moment, in dem wieder dieses andere Wesen von mir Besitz zu ergreifen schien.

Ein einziger Gedanke, der mich gefangen hielt.

Ich musste Alec retten.

Ihm durfte nichts geschehen.

Und da riss ich meine Augen auf, auf einmal schienen all diese Konturen viel stärker, ich knurrte ungehalten auf, riss meinen Kopf zur Seite, während dieses schreckliche Wesen mit seinen fauligen Zähnen nach mir schnappte, die roten Augen glühten, es gackerte verrückt, grub die Krallen tief in meine Schulter, um mich auf dem Boden zu fixieren, ich kreischte wütend auf, die anderen Hybriden feuerten ihre Brüder an, jaulend und heulend und knurrend, begleitet von diesem einen grausamen Lachen.

Und da brannte irgendetwas in mir durch.

Sie würden alle büßen!

Büßen für all das, was sie getan hatten! Ich würde sie töten, würde den verdammten Vampir töten, würde ihn töten, damit seine verdammten, missratenen Kinder nicht nach Little Falls kamen, würde ihn töten, damit er es nicht einmal wagen konnte, Alec etwas anzutun!

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt