He Looks Like You

7.3K 188 112
                                    

„Ich bin froh das Jungkook dich gerettet hat."

Chapter 14
***

Es ist jetzt ein Monat vergangen, ich bin schon in der 37 SSW (Schwangerschaftswoche).
Die Geburt ist nah...sehr nah. Mein Bauch ist sehr Gewachsen, mir fällt es viel schwerer Treppen zu steigen. Manchmal wenn ich morgens aufstehe habe ich leichte wehen. Es sind vielleicht Vorwehen.

 Jungkook hatte mir alles erzählt was vor einem Monat vorgefallen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook hatte mir alles erzählt was vor einem Monat vorgefallen ist. Seitdem ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen und hat mich bewacht wie ein Wachhund. Was mich nicht störte, da ich in letzter zeit jede Menge Aufmerksamkeit brauche.

Ea ist glaube ich normal das man Aufmerksamkeit braucht.

Naja egal, ich und Jungkook haben schon Kinder Namen ausgesucht. Hi Hi.

Wenn es ein Mädchen wird, Nao.

Und wenn es ein Junge wird, Bao.

Nao hatte Kookie ausgesucht, und ich Bao.

(IK die Namen sind gleich... but IDC)

Wir hatten gelacht wegen den Namen. Weil sie schon recht gleich klingen. Nao und Bao...Hehe.

Jungkook wünscht sich einen Jungen, der in seine Stapfen tretet, als Mafia Boss. Wäre aber auch mit einem Mädchen glücklich. Vielleicht gäbe es dann ein Weiblichen Boss.

Und ich? Mir ist es eigentlich schnuppe, ich wäre mit beiden Geschlechten zufrieden. Aber ein Mädchen wäre ein bisschen besser.

Autor POV

Du Choi Yoona liegst ruhig und zufrieden im Bett, und guckst deine Lieblings Serie. The Vampire Diaries. (Ich schwöre guckt die Serie, die ist mega geil.🙏🏼)

Alles war gut, bis du auf einmal einen Starken schmerz verspürtest. Dir war sofort klar in wessen Situation du gerade steckst...Dein kleines Wunder möchte die Welt erkunden. Es möchte raus.

Stöhnend vor schmerz umgriffen deine Hände deinen Bauch. „I-ich denke..ahh!... da möchte jemand raus!"

Ach hatte ich erwähnt das Jungkook, die ganze zeit über neben dir lag?...nein?.. dann wisst ihr es jetzt.

Jungshooked schaute er dich an.

„Es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es..Es kommt?!" fragte er dich nun. Man kann seine Fröhlichkeit schon förmlich spüren. Dachtest du dir, er strahlte heller als die Sonne, was dich nur noch Glücklicher machte.

Da du nicktest war dies das Zeichen. Jungkook sprang auf und nahm deine fertige Tasche die du fürs Krankenhaus schon vorher gepackt hattest, da du wusstest es ging bald los.

Ihr Zwei wart ziemlich schnell da. Du wurdest sofort zur Geburt eingeleitet.

Jungkook kam natürlich mit dir in den Geburtssaal, um dir bei zu stehen. Er hielt deine Hand ganz fest. Er tat dir sehr leid da er gleich sehr leiden muss, weil du wahrscheinlich seine Hand zerquetschst.

Es ging los. Eine Hebamme guckte unten an deinem intim Bereich ob man den Kopf schon sehen konnte. Die andere Ärztin drückte mit viel kraft oben auf deinen Bauch, um dem Baby ein bisschen zu helfen. Nebenbei sagten die Ärztinnen du solltest Pressen und tief durchatmen.

Du schreist vor schmerz immer mal wieder auf. Jungkook der neben dir saß streichelte nur deine Hände. Er hatte Mitleid. Das du sowas durchleben musst, mit 20.

Dies wiederholtest du unzählige male. Pressen Luft holen, pressen Luft holen.

Die Ärztin rief, das du noch einmal kräftig pressen solltest. Und dies tatest du auch.
—————-

Yoona POV

Als ich das letzte mal gepresst hatte wie es mir die Ärztin gesagt hatte, hörte ich auch schon das schreien, von unserem Baby. Es war das schönste Geräusch was ich je gehört habe. Mir kamen Tränen in den Augen,  der ganze schmerz von vorhin war schon längst vergessen als ich unser Baby sah.

„Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen kleinen gesunden Jungen."

Nach diesen Worten lächelte ich noch mehr.

Nachdem die Hebamme den kleinen gecheckt und sauber gemacht hat fragte sie noch. „Wenn der Vater möchte kann er die Nabelschnur durchschneiden." ich blickte zu Jungkook. Seine Augen funkelten so sehr. „Natürlich möchte ich das."

Er stand auf und ging zu seinem Sohn.
Nachdem sie durchgeschnitten war, nahm er den Kleinen auf den Arm und kam in meine Richtung. „Sie mal, da ist deine Eomma."

Ich konnte nicht anders als zu weinen. Die Freudestränen flossen einfach. Ich bin so Glücklich.

Er Händigte mir den kleinen aus. Nun lag er in meinen Armen. Ich sah ihn mir genauer an. Er war so süß. Er hat alles von Jungkook. Nawww. Die kleine Nase. Die Augen.

„Bao sieht aus wie du."

———————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———————————————

Heyy es wird jetzt nur noch ein Kapitel geben. Und dann fängt bald auch schon die 2 staffel an. Seid mir nicht böse.

Während ich eine kleine Pause bei Pregnant by a Killer einlege. Kommt aber eine andere FF. Was ich verraten kann ist. Das Min Yoongi (Suga) diesmal die Hauptrolle sein wird.

Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen😊

Wie findet ihr den namen Bao? Ich finde ihn süß xd

Annyeong

And

Saranghae

❤️

Pregnant By a Killer .Jk FF. {GER} !Completed!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt