Harry Potter: Personen aus meiner Geschichte

3.3K 115 2
                                    

PERSONEN REGISTER:

Albus Dumbledore: Sein voller Name ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore er wurde im Jahr 1881 geboren und wurde 1997 von Severus Snape ermordet. Dumbledore ist der mächtigste Zauberer seiner Zeit und der einzige vor dem Voldemort Angst hat. Für Harry ist Dumbledore sowas wie ein Vater und Dumbledore liebt Harry auch wir einen Sohn. Dumbledores Vogel ist ein Phönix namens Fawkes. Er ist Schulleiter von Hogwarts und hat eine Vorliebe für Zitronenbonbons und Kammermusik.

Bill Weasley:Ist der älteste Sohn der Weasleys und Fluchbrecher für Gringotts. Weitere Infos siehe Kapitel 5.

Charlie Weasley: mit vollem Namen heißt er Charles Weasley. Er arbeitet in einem Drachenreservat in Rumänien als Drachenzähmer. Er hat etliche Brandnarben. Geboren wurde er 1972/73 das ist nicht so genau bekannt.

Harry Potter: sein voller Name ist Harry James Potter er wurde am 31.07.1980 geboren. Er ist wie sein Vater und seine Mutter ein Gryffindor. Seine Eule heißt Hedwig. Er ist Vollwaise weil seine Eltern beide von Voldemort getötet wurden sind. Seit dem lebt er bei seinen schrecklichen Verwandten den Dursleys. Sein Patenonkel ist Sirius Black.

Molly Weasley: Ist die Mutter der 7 Weasley Kinder und Frau von Arthur Weasley. Sie ist die netteste und liebste Frau die Harry kennt. Sie liebt Harry wie einen Sohn und er bekommt von ihr jedes Weihnachten eine Weasley Pulli. Geboren wurde sie 30. Oktober in welchem Jahr ist nicht bekannt. Ihr Mädchenname ist Prewett.

Sirius Black: Sirius Orion Black ist der Vater meiner Hauptfigur Emna. Er ist auch der Patenonkel von Harry. Er ist mit Harrys Vater zusammen nach Hogwarts gegangen, sie waren auch im selben Haus nämlich Gryffindor. geboren ist er im Jahr 1959. Von seinen Schulfreunden wurde er Tatze genannt.

Severus Snape: Der Professor für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und kein besonders netter oder Sympathischer Mensch. Er bevorzugt die Schüler seines Hauses und hat für die meisten anderen nur hohn und Verachtung übrig.

Voldemort: Sein richtiger Name ist Tom Vorlost (im englischen Marvolo) Riddle.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt