1 | Sry für die Störung

2.9K 68 3
                                    

Luna's Pov
9 Uhr morgens. SCHEISSE! Wir haben 9 Uhr um 8.45 Am fängt der Unterricht an. Ich kann entweder mich extrem beeilen oder einfach krank machen. Da ich aber bald wieder viele Arbeiten schreibe entscheide ich mich für die erste Möglichkeit und da wir ja sowieso Freitag haben.

Also stehe ich schnell auf, gehe ins Bad wo ich mich umziehe und schnell meine Zähne putze. Dann nimm ich noch schnell meine Schultasche und renn zur Schule die sowieso nur 10 Minuten von mir entfernt ist.

Als ich dann ankomme fängt es an zuklingeln. Ich habe die ersten beiden Stunden verpasst, hatte sowieso nur Sport.

Also lauf ich in die Schule und komme an meinem Schließfach an, wo ich auch schon meine beste Freundin Lilly an ihrem Schließfach, was neben meinem ist, stehen sehe. Also gehe ich auf sie zu.

„Luna?!" fragte sie verwundert und nahm mich in den Arm.
„Sorry Li ich hab verschlafen" lachte ich
„Ist ja gut hatten ja nur Sport"

Wir unterhielten uns bis wir dann gemeinsam zum Unterricht gingen.
***
Nach der Schule
Endlich Schulaus.
„Lu? Wollen wir heute shoppen?"
„Gerne, können ja dann nochmal schreiben"

Dann verabschiedeten wir uns und ich ging nach Hause. Dort begrüßte mich meine Eltern und ich ging hoch in mein Zimmer wo ich direkt mein Schulrucksack ablegte und mich aufs Bett setzte. Dann schrieb ich noch kurz mit Lilly wann wir uns in der Stadt treffen und schon rief meine Mutter das es Essen gibt.

Als ich dann die Treppe runterging, fiel mein Handy aus meiner Hosentasche und fiel die Treppenstufen nach unten. Hoffentlich ist es nicht kaputt.

Also gehe ich schnell die Treppen runter und hebe mein Handy auf. Geht es an, geht es an. Nein. Natürlich nicht bei meinem Glück, das heißt ich kann mir später erstmal ein neues Handy kaufen.
***
In der Stadt
„Du hast was?!" lachte mich meine beste Freundin aus.
„Zum tausendstem mal ich hab es fallen lassen" sagte ich lachend

Nach knappen zwei Stunden haben ich und Lilly viele Klamotten gekauft und ich auch noch ein neues Handy sowie eine neue Simkarte. Mein Handy ist ein Iphone 8.

Dann verabschiedeten wir uns noch und wir gingen beide jeweils nach Hause.

Zuhause gehe ich sofort in mein Zimmer und räume die Klamotten die ich gekauft habe in mein Kleiderschrank ein. Danach setze ich mich auf mein Bett, richte mein neues Handy ein und speicher alle Nummern die ich weiß ein. Dann lad ich mir noch Instagram und die anderen Social Media Apps herunter und schreibe Lilly das, dass meine neue Nummer ist.

Ich:
Hay Lilly.
Also das hier ist meine
neue Nummer nicht
das du dich wunderst❤️

Lilly❤️:
Ich glaub du hast die
Nummer falsch eingegeben
da ich nicht Lilly bin.

Ich:
Oh man.
Sorry hatte wohl ein
kleinen Zahlendreher,
sry für die Störung

Unbekannt:
Schon ok.
Wie heißt du denn?

Ich:
Luna und du?

Unbekannt:
Ich heiße Jonah
***

Hii
Also das hier ist jetzt das erste Kapitel von dieser Story.
Würde mich über Feedback freuen
Hab euch Lieb💗

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt