Kapitel 25 - Unerfahrenheit ist sexy.

16K 822 40
                                    

"DU HATTEST PAYNETRAIN IN DIR!!", Merry war entzückt und ließ diesen Satz mitten in einer Gasse Londons laut ihren Mund entweichen.
"Shh..", ich blickte mich um. Leute schauten uns komisch an.
Peinlich berūhrt sank mein Kopf und meine Finger spielte mit dem Muffin auf meinem Teller.
"Oh Gosh.. wie war es?!", Merry konnte es immer noch nicht glauben.
"Gut.. denke ich.. keine Ahnung. Ich hasse meine Unerfahrenheit.", ich schüttelte meinen Kopf, wahrscheinlich musste es für ihn wirklich schrecklich gewesen sein.
"Unerfahrenheit ist sexy.", stellte Merry mit einem Grinsen klar.
Ich schüttelte bloß meinen Kopf, dieses Mādchen war wirklich ein Fall für sich.
"Hey Leute, sorry für meine Verspätung. Was hab ich verpasst?", Any tauchte an unserem Tisch auf, sie fuhr sich einmal durch die vom Wind verwuschelten Haare, ehe sie sich setzte.
"Mia hatte Paynetrain in sich drin.", und das war der Moment wo mein Kopf völlig bloßgestellt auf der Tischplatte landete.
"Moment.. Du.. was?!", Annikas Blick wirkte ūberrumpelt.
"Ja.. ich hatte Sex mit Liam.", murmelte ich und rupfte dabei meinen armen Muffin auseinander.
"Dein erstes Mal.", korrigierte Merry mich mit einem tadelnden Blick.
"Meinst du das Liam wirklich der Richtige dafür war?", Any sah fast so aus als wūrde sie gleich ihre Nerven verlieren.
"Jetzt ist es eh zu spät.", seufzte ich aus und bekam mit einem mal schreckliche Gewissensbisse.
"What the fuck.. Mia???", verwirrt drehte mich um. nur um 4 Mädchen zu sehen, die gerade versuchten mit ihrer Fassung zu kämpfen und nicht total los zu quieken.
"Euuhh..yeah?", ich lächelte leicht, dennoch ziemlich verwirrt.
"Holy shit!", entfuhr es der einen und ich runzelte mein Stirn.
"Can we take a photo with you.", die anderen drei nickten begeistert vom Vorschlag ihrer Freundin.
"Euhm.. sure.", ich stand auf, immer noch ziemlich verwirrt.
Merry erklärte sich dafür bereit ein Foto zu machen und Any sah uns alle nur verwirrt an.
Die 4 Mädchen wirkten überglücklich als Merry ihnen ihr Handy wieder gegeben hatte.
"Thank you so much.", sie lächelten mich an.
"You're welcome.", ich lächelte zurück.
Nach dem ich sie noch kurz umarmt hatte, verschwanden die vier wieder und ich drehte mich zu meinen Freunden um.
"Wow.", stieß Any aus, sichtlich überrascht.
"Meine beste Freundin wird von fremden Leuten auf der Straße erkannt. Warum ist mein Leben bloß so langweilig?!", Merry sprach mehr mit sich selbst, währendessen ich ratlos vor ihnen stand unsicher was ich sagen sollte. Ein Blick auf die Uhr ließ mich jedoch dann in Panik verfallen.
"Scheiße Leute ich muss los.", hektisch griff ich nach meiner Tasche, schmiss etwas Geld auf den Tisch und schultere sie dann.
"Was? Wo musst du hin?"
"Zum Flughafen. Liams Flieger geht in ein ein halb Stunden.", überrascht sahen mich beide an, noch völlig überrumpelt mit der ganzen Situation.
"Aber du hast uns noch nicht erzählt was danach passiert ist.", stellte Merry klar, sie ließ auch wirklich nicht locker.
"Wir sind eingeschlafen und am nächsten morgen hat Niall uns geweckt. Fragt mich nicht warum er einen Schlüssel zu Liams Wohnung hat. Die beiden musste ins Tonstudio und ich bin nach hause gefahren, Ende meines Erlebnis.", mein Mund ratterte die Sätze nur so ab.
"Äh. Ok..?", nun wirkten sie nur noch mehr verwirrter, doch ich hatte nicht wirklich Zeit dafür.
"Ja. Ich schreib euch. Bye!", ich schnappte mir noch mein Handy, was noch auf den Tisch des Cafés lag, bevor ich es hektisch verließ.
Aus einen mir unerklärlichen Grund erwischte ich ein leeres Taxi, welches mich auf den direkten Weg zum Flughafen brachte.
Nach einer halben Stunde stand ich vor Flughafen, unsicher wo ich nun hin musste.
Das einzige was mir vielleicht half, war das Gekreische, welches von irgendwelchen Fans kam. Diese hier wohl irgendwo warteten um vielleicht das Glück zu haben einmal ihr Idol sehen zu können.
Ich schüttelte meinen Kopf, griff zu meinem Handy und wählte Liams Nummer.
Nach dem vierten Klingeln nahm er ab.
"Babe?", ich zog scharf die Luft ein, als ich den Kosenamen für mich hörte.
"Where are you?", nuschelte ich in den Höhrer und versuchte ungeschickt meine Tasche wieder auf meine Schulter zu hieven.
"In the VIP Lounge.", Great. Wie sollte ich da denn zur Hölle hinkommen?!
"Ok. See you.", und damit legte ich auf, unsicher was ich nun machen sollte.
Schließlich wendete ich mich an eine nette Empfangsdame.
"Excuse me, how do I get to the VIP Lounge?", ich kam mir albern vor in Jeans und Bluse nach dem Weg zur einer VIP Lounge zu fragen.
Vielleicht würde mich ja meine Bluse retten.
"Can I see your tickets?", verdammt.
"Euh... yea.. the problem is .. that..", druckste ich herum.
"It's allright. She belongs to me.", überrascht drehte ich mich um, nur um braune Locken zu erkennen.
Harry?
"Ah Mr. Styles. Ok.", sie lächelte ihm zu, bevor sie mich anlächelte und uns einen schönen Aufenthalt wünschte.
"Hi Harry.", lachte ich, wirklich froh das ich ihn hier traf. Warum auch immer er sich hier draußen aufhielt.
"Hey Mia.", er schloss mich in eine kurze Umarmung, löste sich dann aber von mir und betrachtete mich aufmerksam.
"You look different.", stellte er fest und ich errötete sofort. Meine Gedanken gingen an letzte Nacht zurück und mir kam es so vor als würde es nicht lange brauchen bis er es herausfinden würde.
"You had sex.", meine Vermutung bestätigte sich und ich wurde auf dem Schlag noch röter.
"You watch to much porn.", er schüttelte lachend seinen Kopf über meine Aussage.
Sein Finger pickste in meine Wange. "Sweety, I'm a bit older and I can see it in your eyes.", er grinste.
"Whatever.", ich schüttelte meinen Kopf, wollte dieses Thema schleunigst hinter mich bringen.
"Ah come on. The full details, please.", Himmel! Der war ja schlimmer als meine Freundin. Naja.. Wenigstens schrie er nicht irgendetwas mit 'Paynetrain' durch die Gegend.
Ich solte Merry Harry nie vorstellen, das würde nur ein böses Ende nehmen.
Harrys ungeduldiger Blick brachte mich wieder aus meinen Gedanken.
"Maybe you should watch more porn.", schnaubte ich und er brach nun ganz in schallendes Gelächter aus.
Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf, wär war jetzt hier der Ältere?!
"I'm off.", ich schüttelte immer noch meinen Kopf, den Weg zur Lounge würde ich auch ohne Harry als Hilfe finden.
Ich drehte mich im Kreis, nur um dann entschlossen nach rechts zu gehen.
"Mia wait!", Harrys Lachen schallte mir hinter her, doch ich lief energisch weiter.
"Mia please, stop.", ich lief jedoch nur noch schneller.
"It's the wrong way!", und das ließ mich stoppen, mitten in irgendwelchen Menschenmassen.
Großartig.
Plötzlich griff eine Hand nach meinem Handgelenk und ich wurde zur Seite gezogen.
Meine Augen trafen auf grüne.
"I'll show you.", und somit zog er mich durch die Menschenmassen.
Bis wir schließlich 3 Minuten später endlich an meinem Ziel angekommen waren.
"Thanks.", nuschelte ich, währendessen Harry mir nur ein Grinsen schenkte und ich wusste er war noch nicht fertig mit unserem Gespräch.
Ich fand Liam auf einer Couch, er schlief.
"Seriously?", flüsterte ich und stemmte meine Hände in meine Hüften.
"Hey Mia.", Louis kam auf mich zu, umarmte mich kurz bevor er einen Blick auf Liam warf.
"Hi.", ich erwiderte sein Grinsen, welches jedoch müde aussah.
"You should sleep too.", schlug ich ihm vor und er nickte leicht.
"I'm waiting for Eleanor.", gab er mir mit einem Lächeln als Antwort.
Ich nickte verständlich, ließ jedoch dann meinen Blick zu Liam senken und musste kichern.
"Well, maybe a bit.", gab er lachend mir sein Einverständnis und verschwand dann zu einer anderen Couch. Er zog seine Schuhe aus, bevor er sich auf sie legte und seine Augen schloss.
Ich kicherte erneut, ließ mich währenddessen auf ein freies Stück Couch nieder, welches Liam nicht beschlangtnamt hatte.
Ich kramte mein Handy heraus und schrieb Merry und Any eine kurze Entschuldigung in unsere Whats App Gruppe.
Ich beantwortete sonst noch ein paar Nachrichten, jedoch bekam ich nicht viel zurück, typisch, und so verbrachte ich die meiste Zeit auf Twitter.

@Mia_Collins: I just want to lay on your chest and listen to your heartbeat.

Ich machte ein Foto von Liam und fügte es dazu.
Mir war klar das ich es etwas übertrieb. Aber was soll's?!

Nach ungefähr 15 Minuten die ich damit verbrachte durch Tumblr zu scrollen, vernahm ich eine Bewegung neben mir.
Braune Augen trafen auf meine braunen Augen.
"Hey.", nuschelte ich. Der noch halb am schlafende Liam wischte sich mit der Hand über seine Augen.
"Hello Baby.", er grinste mich an, bevor er mich an meiner Hüfte packte und mich auf ihn zog.
Bevor ich irgendeinen Protest veranstalteten konnte, lagen seine Lippen auf meinen.
Der Kuss war süß, hielt jedoch nicht lange an.
Er lächelte, strich mit seinem Daumen über meine Wange. Ich erwiderte sein Lächeln, bevor ich meinen Kopf auf seine Brust legte und mich an ihn kuschelte.
Er legte einen Arm um mich, verursachte so das ich ihm noch näher war.
Wir lagen so umschlungen da, lauschten den Herzschlag des anderen und genossen die halbwegige Stille, wenn man das Gemurmel von anderen Leuten im Raum aus schloss.
Die Zeit verging viel zu schnell und ehe ich mich versah wurde uns Bescheid gesagt das der Flieger der Jungs aufgerufen worden war.
Ich seufzte, löste mich nur schwer von ihm.
Seine Hand umfasste meine, als die Jungs zum Boarding gebracht wurden.
Natürlich besaßen sie ein Privatflugzeug, schließlich war das ja total unspektakurlär. Ich passe wirklich nicht in so eine Welt.
An einer lächerlichen Check In Kontrolle, die ich nicht ganz verstand, das es ja eh ihr Flugzeug war, blieben wir stehen.
Liams zog mich etwas Beiseite.
Seine Augen trafen meine.
"In a week we have a concert in London. Want to come?"
"Sure.", ich lächelte und er lächelte zurück.
Er näherte sich meinen Lippen, lies sie mit seinen verschmelzen.
Ich schlang die Arme um seinen Nacken, währendessen er mich an meiner Hüfte hielt.
Er bat mit seiner Zunge um Einlass, doch ich löste mich von ihm.
"We aren't alone.", ich deutete auf die anderen.
"I don't care.", und dann küsste er mich erneut. Er küsste mich als ob es kein Morgen mehr geben würde, steckte alles was er hatte in diesen Kuss und ich wusste nicht was doch da war ein neues Gefühl was von ihm auskam.
Meine Gedanken rasten, wollten ihn irgendwie nicht gehen lassen.
Doch wir lösten uns von einander, schnappten beide nach Luft und musste auch beide gleichzeitig anfingen dämlich zu grinsen.
Hoffentlich sahen wir nicht wie so verliebte Teenager aus, die sich nicht mehr ein bekamen.
"I'll text you.", er streckte mir eine Strähne von meinen Haaren hinters Ohr, strich mit seinen geschwollen Lippen noch ein mal über meine, bevor er sich von mir löste.
"See you in a week.", ich nickte lächelte leicht und versuchte irgendwelche schlechten Vorahnungen zu verdrängen.
Er lächelte zurück, bevor er ging und durch diesen Check marschierte und ich wusste diese Tour würde für mich nicht einfach werden.

________________________________________________________________________________________________________

Hellouu :)

Ich würde mir riesig freuen wenn ihr als Kommentar den #Miam macht und dann alles zu den beiden aufschreibt was euch einfällt. Was ihr gut an ihnen findet und was nicht, was ihr von ihnen erwartet und denkt und was euch alles noch so einfällt und ihr los werden wollt :) Das würde mich riesig freuen Damit ich weiß wie Miam bei euch ankommt :)

Hört euch doch auch das Lied an der Seite an, es hat mir etwas bei dem Kapitel geholfen :)

Samii

Hey! :) » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt