Hotelzimmer 🛏

195 6 0
                                    

Wir fuhren seit paar Stunden durch die Gegend in Gangnam und suchten den Typen. Nur leider stellte sich das als nicht gerade einfach heraus, weswegen wir im dunkeln mittlerweile suchten.

"Ya Jishit, das wird heut nix mehr. Wir suchen morgen weiter" unterbrach Yoongi die Stille, die seit einer Stunde herrscht. Zustimmend nickte ich einfach nur.
Wir suchten uns ein Hotel, wo wir die restliche Nacht uns noch ausruhen konnten.

Als wir das Hotelzimmer öffneten, fiel mein Blick direkt auf das große Bett. Super, nur ein Bett.
Seufzend setzte ich mich auf das große Bett, während Yoongi die Sporttasche mit den Waffen etc. in den Schrank räumte. Als er das Bett sah stöhnte er genervt auf und ging ins Bad.

Nach 5 Minuten kam er wieder raus und ging auf die andere Seite des Bettes.

"Pfoten weg von meiner Seite Jishit." Er deckte sich zu und wand mir den Rücken zu. 'Na das kann ja was werden' dachte ich mir, ehe ich selber ins Bad ging um mich fertig zu machen und anschließend auf die freie Bettseite legte.

Am nächsten Morgen wachte ich wegen einem Stoß auf und landete genau in diesem Moment auf dem Boden.

"Was soll das?" fragte ich sichtlich genervt, bis ich bemerkte, dass Yoongi noch schlief und sich quer ins Bett gelegt hatte. 'Das ist jetzt nicht sein ernst oder?' Frustiert, weil ich unfreiwillig aufstehen musste, ging ich in die Küche und nahm mir ein Glas, das ich mit Wasser füllte. Hah, das bekommt er zurück. Mit einem gefüllten Glas, mit eiskaltem Wasser, ging ich ans Bett und kicherte leicht, bevor ich das Wasser ins Gesicht von Yoongi schüttete.

Dieser riss die Augen auf und glaubt mir, so schnell war er noch nie auf den Beinen gewesen. Als er bemerkte, was passiert war, drehte er sich langsam zu mir um. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt drei Mal gestorben.

"Jishit, renn lieber" sagte er bedrohlich und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. So schnell ich konnte rannte ich richtung Bad, gegolgt von einer Furie die den Namen Yoongi trug. Ich wollte grade die Tür schließen, als ein Fuß mit voller Kraft die Tür aufstoß.

"Sackgasse kleiner" grinste er fies. Das war mein sicherer Tod.

■■■

369 Wörter. 🌹

Ich hab einfach irgendein Bullshit hier geschrieben. Sorry not sorry. 😂

ᴅᵃⁿᵍᵉʳ ʙᵒʸ | ᴍʸᵍ ᴘʲᵐ ✔Where stories live. Discover now