Kapitel 13.

3.3K 144 1
                                    

Kapitel 13.

Haha, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe die U-Bahn nicht verpasst. Drei Haltestellen später und einen kurzen Weg die Straße herunter und ich stehe vor Alicias Haus. Es ist so ein Ultra Modernes Haus mit Pool und allem drum und dran. Ich klingele und sofort knackt die Gegensprechanlage:" Hallo Emma! Komm hoch, vierter Stock, dritter Tür rechts. Bis gleich.", knack Ende. Okay dann mal los. Ich öffnete die Tür und fing an die Treppen hoch zu laufen. "Emma!", rief Alicia und umarmte mich. Im Zimmer waren schon die Betten aufgebaut, ein riesiger Fernseher stand an der einen Wand und Lola und Nora waren schon da nur Sascha fehlte. Vielleicht war sie ja kurzfristig an einer schweren Krankheit gestor... "Hallo freunde, Alicia komm her. Küsschen!!!" Zu früh gefreut.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt