11 | Was nicht ist kann ja noch werden

1.3K 49 5
                                    

Als es dann kurz vor drei war und ich mich schon gerichtet hatte. Das heißt, Make up und Klamotten. Dann nahm ich mir noch meine Handtasche, wo die wichtigsten Dinge drin sind. Ich verabschiedete mich noch von Chase bevor Lilly mich quasi aus dem Haus zerrte.

Als wir dann nach ein paar Minuten beim Starbucks sind, wo wir die Jungs zum aller ersten mal getroffen haben, gingen wir hinein bestellten uns jeweils was und setzten uns an einen Tisch.

Nach nur ein paar Minuten ging die Tür vom Starbucks auf und Jayden und Shawn betraten den Starbucks. Nach nur ein paar Sekunden entdeckten sie uns und kamen auf uns zu und nahmen uns jeweils in eine Umarmung. Dann stand Lilly auf und verließ mit Shawn den Laden, Jayden setzte sich dann an den Platz wo eben noch Lilly saß.

Ich hatte nur einen fragenden Gesichtsausdruck da ich hier garnichts mehr verstand was abging.

„Du fragst dich jetzt bestimmt was hier los ist, oder?" ich nickte nur und ließ Jayden weiter sprechen.
„Also es kann sein das es vielleicht ein bisschen überrumpelt klingt aber, Luna? Ich mag dich. Und das eigentlich schon vom ersten Augenblick an. Als ich und meine Jungs den Starbucks betreten haben und ich dann dich sah ich war überwältigt schon alleine von deinem Aussehen und dann kam später noch deine tolle Persönlichkeit dazu. Was kann ich mir mehr wünschen. Hier ist der Ort und der Tisch wo wir uns das erste mal gesehen haben und das erste mal dann miteinander geredet haben."

Er ließ mich nicht drauf antworten sondern lief mit mir zum Strand.

„Hier haben wir uns dann getroffen. Zwar mit Shawn und Lilly aber trotzdem Privater als im Starbucks beim ersten Treffen. Hier entwickelte ich schon mehr gefühle für dich"

Dann zog er mich weiter und zwar zum Kino.

„Hier haben wir dann den Abend mit Shawn und Lilly beendet und am Schluss habe ich dich nach Hause gebracht. Dann hab ich dich auf die Wange geküsst aber ich wollte eigentlich das hier tun..."

Er sprach seinen Satz nicht weiter sondern legte seine weichen Lippen auf meine. Aber irgendwie fühle ich keine Schmetterlinge oder ich fühle mich nicht glücklich. Es ist zwar süß von ihm das er mir seine Gefühle gesteht aber irgendwie ist bei mir noch nicht wirklich was.

Aber was nicht ist kann ja noch werden...oder?
***

Wird das mit Luna und Jayden klappen? Wenn ja wie lange? Wird Luna sich in Jayden verlieben?
Bei 4 Likes gehts weiter

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt