-30-

8.2K 349 8
                                    


Enjoy <3

----------------------


Und für einen Moment war ich glücklich. Denn kurz war alles perfekt.

Doch ich musste auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und leider war mein rationaler Teil schneller als mir lieb war.

Widerwillig löste ich mich von ihm, sah ihn an, sein Gesicht noch immer in den Händen.

Sein Blick spiegelte meine Wünsche wider und es war verdammt schwer, sich nicht wieder hinreißen zu lassen.

„Wir müssen reden", sagte ich nur knapp, nahm seine Hand und führte ihn vorsichtig durch die Menge. Er folge mir, ohne dass ich groß Kraft aufwenden musste.

Wir spazierten weg von der Menschenmenge ein Stück um das Schloss. Draco ließ meine Hand los, und schlang die Arme um seinen Körper. Als ich zu ihm hinüberschielte, sah ich zu meinem Erstaunen, dass er zitterte.

Draco Malfoy am zittern. Er sah... beinah verletzlich aus. Er hatte auf mich immer so hart gewirkt, ich hätte nie gedacht, dass er etwas wie sein  Kälteempfinden offen zeigen würde.

Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch, während ich mich auf meine innere Wärme konzentrierte. Dann, beim Ausatmen, strömte diese wie eine Welle aus mir heraus.

Als die Welle auf Malfoy traf, blieb er verwundert stehen und sah mich an. Ich lächelte. Dann trat er einen Schritt auf mich zu, sodass kaum ein halber Meter zwischen uns war. Das war zu nahe. Viel zu nahe. Also, um zu reden. Für alles andere wäre es perfekt. Doch ich musste das nun wirklich tun.

Ich stand mit dem Rücken dicht zur Wand, er direkt vor mir, den Arm neben mir abgestützt.

„Du sagtest, wir müssen reden?", fragte er, ich konnte seinen Blick nicht deuten. Es war dunkel, zu dunkel. Seine Lippen waren so nah an meinen und sein Verlangen zog so sehr an mir, es sprang regelrecht auf mich über.

Und ich konnte nicht antworten. Er schien meine Ansage vorhin ein wenig anders gedeutet zu haben, so, wie ich sie gern ebenfalls sehen würde.

Ich konnte ihn einfach nur anstarren. Musste etwas sagen, jetzt. Bevor er mir noch näher kam, sonst konnte ich das alles gleich vergessen. Und dabei wollte ich es so sehr.

Als sein Gesicht sich dem meinen wieder näherte, platzte ich schließlich hervor: „Du hast was mit Cathy zu tun."

Das Lächeln, welches ich gerade eben zu erkennen geglaubt hatte, erlosch augenblicklich.

„Was?"


----------------------

Damit hätten wir ein weiteres Kapitel... :D
Ich gebe mein Bestes, zumindest ein Update pro Woche rauszubringen, vermutlich werden es spätestens in 2 Wochen mehr <3

Die Widmung geht dieses Mal an die erste Voterin nach der langen Schreibpause :)



Feuer - A Draco Malfoy FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt