Kapitel 1 - Die letzten 2 Jahre.

82.9K 2.6K 691
                                    

Es ist erst 3 Tage her, dass ich die Zusage von Oxford bekommen hatte und seitdem versuchte ich Ryder jeden Tag zu erreichen. Wir sprachen nicht wirklich oft seitdem er nach London gezogen ist und seitdem er auch die Firma seines Vaters leitet noch weniger. Das letzte Mal, als wir länger als 5 Minuten reden konnten war mehrere Monate her. 

Oh buhu, das ich nicht weine. Manche Menschen verhungern auf der Straße und du beschwerst dich, dass du nicht 24/7 mit deinem Liebsten sprechen kannst. 

Wieso musst du mir immer das Gefühl geben ich wäre eine misarble Person? 

 Hehe. Das ist mein Job.

Toll. Wie ihr sehen könnt hat sich in diesen 2 Jahren nicht wirklich was verändert. Blair und Melissa gehen zurzeit auf Princeton, ich meine das College natürlich und Jake und Carrie sind gemeinsam mit Emma nach New Jersey gezogen. Die beiden habe ich erst vor 3 Monaten gesehen, als ich für ein Wochenende Blair und Melissa besuchen war, da bin ich auch gleich die besuchen gegangen. Die kleine Emma ist gar nicht mal so klein. Sie kann bereits Wörter sagen, wie ‚Papap‘ , was bei ihr so viel wie ‚Papa‘ heißen soll und Mamam, das soll bei ihr Mama heißen.

Also wenn du es nicht erwähnst, wäre ich nicht darauf gekommen, dass sie mit Papap und Mamam, Papa und Mama meint, sagte sie sarkastisch und ich rollte mental die Augen.   

Wahsinnig witzig. 

In der Nähe vom College habe ich ein kleines Apartment, es ist zwar nichts besonderes, aber immer hin habe ich eine Terrasse. 

Nicht zu vergessen, dass du jede Nacht die Balkontür offen lässt und wünscht Ryder würde raufklettern, so wie in alten Zeiten. 

Was ist so falsch daran? 

Du wohnst im 5.Stock. Er ist nicht Spiderman. 

Schon gut, schon gut. Wie auch immer, morgen fliege ich nach London, wo ich für ein paar Tage erstmal in einem Hotel übernachte, später dann ziehe ich dann in ein Raum mit meiner Mitbewohnerin. Da ich mir nicht leisten kann diese Wohnung zu behalten -was ich eindeutig werde- und auch dort eines mieten zu können, werde ich halt im College wohnen. 

Ich hoffe nur ich erreiche Ryder bevor mein Flugzeug in London ankommt. Es wäre schön, wenn ich ihn endlich wieder sehen könnte, es ist beinahe mehr als 2 Jahre her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Das war noch am Flughafen, als wir uns verabschiedet hatten und seitdem las ich mir den Brief immer und immer durch. 

Auch jetzt hielt ich es in der Hand und musste feststellen wie behindert ich doch damals war, da ich nicht merken wollte, dass ich Ryder liebte. Aber ich liebte ihn und ich freute mich endlich wieder im selben Land mit ihm zu sein ohne das wir mehrere tausend Kilometer entfernt waren. 

Okay, dann nur mehrere hundert Kilometer. 

Witzig. 

Immer. 

Sonst war regelrecht alles beim Alten, ich hatte ein paar neue Freundinnen dazu gewonnen und auch mit Emilius hatte ich nun einen sehr engen Kontakt. Er war immer da für mich, falls ich mich allein fühlte oder Ryder schwer vermisste und dafür war ich ihm auch echt dankbar. 

Cynthia, einer der Mädchen mit denen ich nun eng befreundet bin, konnte ich am Anfang ganz und gar nicht leiden. Eigentlich dachte ich sie wäre eine Zicke und würde auf andere herabschauen, dies stellte sich dann als falsch heraus. Sie war zwar eine Zicke, aber sie schaute nicht auf andere herab und eigentlich war sie ja mehr wie eine liebevolle Dramaqueen. 

Alison, das andere Mädchen mit der ich befreundet bin, ist total witzig, manchmal wirft sie Witze ein wo ich noch Stunden lang lachen muss, aber sie ist ziemlich rassistisch und macht eher die Art von gemeinen Witzen. Trotzdem finde ich sie total witzig, auch wenn ich es nicht so mag wenn sie rassistische Witze macht. 

Du kleine Rassistin du. 

Wieso ich? Ich bin nicht diejenige die die Witze macht.

Ja, aber du lachst drüber. Du solltest dich schämen. Geh in die Kirche und bespritz dein Gesicht mit heiligem Wasser. Amen. 

Weißt du, neuerdings bist du ziemlich nervig.

Weißt du, du bist immer ziemlich nervig. 

Halt die Klappe.

Wenn ich eine hätte, würde ich es vielleicht? 

Gott, ich muss frische Luft schnappen bevor ich mit dir noch verrückt werde. 

Du bist verrückt. Du redest mit dir selber, hallo? 

Wann wirst du endlich aufhören mich zu terrorisieren und zu nerven? 

Lass mal sehen…heute ist Samstag, das heißt Sonntag, Montag…nie.

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt