Kapitel 20

15.7K 674 9
                                    

Jedenfalls hat sich das dann alles so ergeben.

Jetzt steh ich hier neben Nelly in der Umkleide und kläre sie darüber auf, warum Lucas auch hier ist.

"Und du bist dir ganz sicher, dass er der Typ vom Kiosk ist?" fragte sie.

"Ja......" Antwortete ich nun zum 3. Mal. "Meinst du er wird sich da noch länger mit den anderen Typen rumtreiben?"fragte ich sie nun.

"Ach was, die haben sich bestimmt nur mal kurz umgesehen oder so. Aber jetzt mal im Ernst, der sieht ja schon ziemlich heiß aus, findest du nicht?"_Nelly

Ich musste lachen.

"Doch das stimmt schon."_ich

"Und du hattest sogar das Glück, ihn nackt zu sehen....:"schwärmte sie. Ich schlug ihr empört auf den Arm. "Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Sie schaute mich überrascht an.

"Sag mal hackts bei dir oder was? Das hab ich sicher nicht freiwillig gemacht!!"_Ich

"Jaja...Ist er denn so klein?" fragte sie weiter und lachte sich dabei ein ab. Ganz ehrlich, mir ist ja nicht wirklich viel peinlich aber DAS, ist mehr als nur peinlich! Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg und ich beschämt auf den Boden schaute.

"Oh mein Gott! Noah!!!" Schrie Nelly leise. Ich schaute sofort hoch, da ich dachte, dass irgendetwas schlimmes oder so passiert sei. Doch Nelly, zeigte nur mit dem Zeigefinger auf mich und hielt sich die Hand vor den Mund. Ich schaute sie fragend an. Sie nahm ihre Hand vom Mund und meinte:

" Also, dass ich noch erleben darf, dass dir was peinlich ist und du sogar rot wirst......!" Sie schüttelte ungläubig den Kopf.

Ich schaute sie gespielt wütend an und dann brachen wir in lautes Gelächter aus. Anscheinen ZU laut.

"Alles klar bei euch?" fragte mir eine nur allzu bekamnte Stimme.

"Uhhh, dein Schnuckel ist da...." flüsterte mir Nelly zu. Ich schaute sie warnend an und sie grinste zurück. Miststück!!!!!( Also, dass soll keine Beleidigung sein. Eher so unter Freunden aus Spaß). Lucas schaute uns nur fragend an und wir mussten schon wieder lachen. Lucas musste auch grinsen, wohl weil wir so komisch aussahen, wie Nelly und ich uns gegenseitig aneinander festhielten um nicht umzufallen.

Doch dann, kam meine Mutter, die anscheinend nichts gemerkt hatte, mit einem rieigen Stapel Kleider und Anzügen daher, dass Lucas und mir das Lachen augenblicklich im Hals stecken blieb. Nur Nelly kichterte noch vor sich hin. Wurde dann aber auch von ihrer Tante zum 'schweigen' gebracht. Sie nahm meiner Mutter den Stappel ab und ich bedeutete Lucas in die Umkleide neben mir zu gehen. Er schnaubte verärgert und ging rein.

Nach geschlagenen 2 Stunden, standen wir dann endlich an der Kasse, wo uns die Tante von Nelly gespielt freundlich alles einpackte und so. Wieso gespielt? Na ja weil meine Mutter, sie angerufen und in den Laden bestellt hatte. Ich meine heute ist Sonntag?!? Da arbeitet normal fast niemand............Aber meine Mutter musste natürlich mal wieder alle  nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Ich hatte mich noch in der Umkleide von Nelly verabschiedet, die sich natürlich nicht verkneifen konnte zu sagen:"Viel Spaß noch mit deinem Schnuckel."Ich nahms mit Humor und musste mir ein Lachen verkneifen.

Nun war ich ganze 8 echt uncoole Kleider reicher. Lucas hatte 5 Anzüge bekommen und meine Mutter hatte sich 2 Frauen-Anzüge und  3 Kleider gekauft. Davon was ich und Lucas bekommen hatten, hatten wir nichts selber ausgesucht!! Nur mal so zu unserer Verteidigung! Wie meine Mutter gesagt hatte, musste sie noch was erledeigen gehen und verschwand auch gleich als wir den Laden verlassen hatten. Lucas und ich hatten die ganze Zeit eigentlich nicht geredet, was wir auch jetzt nicht taten. Wir luden die Tüten ein und stiegen dann auch in meinen Bugatti.

Really a good Girl?Where stories live. Discover now