15 | Es ist nur ein Anruf

1.2K 49 3
                                    

Am nächsten morgen stand ich auf und fragte mich erstmal wo ich bin. Ich liege vor meiner Tür am Boden? Wie bin ich hier hin- Oh stimmt Jayden und schon fiel mir direkt die Situation von gestern ein. Direkt kamen mir schon wieder die Tränen aber ich will nicht wegen diesem Idioten weinen. Also stehe ich langsam auf und merke wie mir alles weh tut. Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee.

Ich gehe in die Küche und schalte den Wasserkocher an und suche in der Zeit mir einen Tee raus. Ich entscheide mich für einen Englischen Tee, den mir meine Mum aus England mit gebracht hatte.

Ich gab das Wasser in die Tasse wo auch schon der Teebeutel ist, machte 2 stückchen Zucker dazu und ließ meinen Tee ziehen. Ich ging mit meinem Tee zusammen ins Wohnzimmer, schaltete den Fernseher an und suchte mein Handy. Als ich es gefunden hatte sah ich die Uhrzeit, 17.36. Okay krass ich hab fast den ganzen Tag verschlafen. Jetzt muss ich mich erstmal bei Lilly melden.

Also rief ich an, ging nur die Mailbox ran. Ich versuchte sie noch ein paar mal zu erreichen aber immer wieder ging die Mailbox ran. Dann gab ich auf und schrieb ihr, ich mach mir so langsam echt sorgen um sie:

Ich:
Lilly?

Wo bist du?

Ich versuch dich zuerreichen. Bitte geh ran.

Ich mach mir sorgen.

Lilly?

Ruf mich bitte zurück😕

***
Ich gab auf, nahm meinen Tee in die Hand und schrieb Jonah, vielleicht will er dieses mal Telefonieren?

Ich:
Hay Jonah!

Jonah:
Hay Luna. was machst du gerade?

Ich:
Nicht besonders viel. Gestern ist viel passiert und jetzt geht nicht mal meine Beste Freundin an ihr scheiß Handy, ich mach mir sorgen!

Jonah:
Nur weil nicht jeder so Handy süchtig wie du bist heißt das noch lange nicht das die Person gleich Tot ist nur weil sie einmal nicht zuerreichen ist😂

Ich:
Ha Ha! Sehr witzig!

***
Ich antwortete nicht mehr sondern schaltete mein Handy aus, trank meinen Tee und konzentrierte mich auf den Fernseh.

Mittlerweile haben wir schon 23 Uhr und ich sitze in meinem Bett umd versuche Lilly zuerreichen aber sie geht nicht ran und antwortet nicht auf meine Nachrichten. Vielleicht ist ihr Akku leer oder sie hat ihr Handy verloren. Ja genau ihr Akku ist leer das muss es sein, rede ich mir ein.

Ich denke schon wieder über die Situation von gestern nach, wie kann ein Mensch so widerlich sein. Und ich merke es nicht, wie dumm bin ich eigentlich. Ich muss mit jemanden reden das ich nicht noch mehr weine. Chase? Nein aufkeinenfall, noch nicht! Lilly? Geht nicht ran. Jonah? Der will nicht mit mir telefonieren aber ein versuch ist es wert.
***

Ich:
Jonah? Ich weiß sowieso schon deine Antwort aber ein letzter Versuch ist es mir wert. Ich möchte mit irgendjemanden reden aber ich habe niemanden. Meine Beste Freundin ist wie vom erdboden verschluckt meinem Bruder will ich es nicht erzählen und zu dir keine Ahnung. Ich kann die vertrauen wieso? Weiß ich nicht. Ich wollte dich fragen ob wir telefonieren könnten? Du musst mir einfach nur zuhören, du musst nichts sagen wenn du nichts willst. Aber bitte hör mir zu...😕

Jonah:
Okay.
***
Okay? Okay. Er hat wirklich zugestimmt, nun bin ich schon ein bisschen nervös. Ich gehe zu meinen Kontakten, suche Jonahs Nummer und tippe auf anrufen. Ich bin nervös, wieso eigentlich es ist nur ein Anruf.
***

Was wird bei diesem Gespräch wohl passieren? Geht er überhaupt dran? Wird Luna ihm alles erzählen? Wird er was sagen?

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt