Kapitel 21.

3.1K 146 4
                                    

Kapitel 21.

Dad rief noch am selben Abend den Orden zusammen der, wie sich herausstellte, nicht sauer oder komplett angenervt von mir war sonder ehrlich besorgt. (Bis auf Schniefelus, der nicht nur sauer war weil wir ihn um drei Uhr morgens aus dem Bett schmissen sondern auch angenervt weil es sich um mich Handelte, der Tochter einer seiner Erzfeinde) Alle warfen Überlegungen ein wo man mich vor den Todessern und den Sternenkinder verstecken konnte. Einer der am häufigsten aufgeworfenen und wieder verworfenen Ideen war : Hogwarts. Das erste mal wurde sie verworfen weil Umbridge dort rumstand, das nächste mal als uns einfiel das die Todesser wussten wo Hogwarts danach wurde die Idee zwar wieder aufgenommen weil die Todesser ja nicht nach Hogwarts reinkamen, dann jedoch wieder verworfen als ich einwarf das die Sternenkinder bestimmt alle Geheimgänge kannten. Grimmauldeplatz Nr.12 war leider auch keine Möglichkeit weil die Sternenkinder auch davon wussten (es wurden extra neue Schutzzauber auf das Haus gelegt, damit die Sternenkinder zwar unseren Aufenthalt kennen ihn aber auf gar keine weise weiter erzählen können.) Nach dem der Grimmauldeplatz auch weg fiel wurde es so langsam kniffelig. Wir hatten keine ernsthaft sichern Orte mehr zur Verfügung. Gerade als ich aufgeben wollte trat unsere Lösung aus dem Kamin. Charlie, er kam sofort auf mich zu. Als er vor mir Stand verdunkelten sich seine Augen, er sah auf die Wunden in meinem Gesicht und ich konnte die unendliche Wut auf den der sie mir zugefügt hatte sehen. Ich stand auf und schloss ihn in meine Arme. Er drückte mich stark an sich und knurrte er so das nur ich es hörte in mein Ohr :" Wenn der Kerl, der dich verletzt hat nicht schon längst Tod wäre, wäre er es spätestens dann wenn ich ihn finde." "Ich will nicht das du wegen mir zum Mörder wirst.", sage ich. Er drückt mich noch einmal, dann ließ er mich los. "Okay Leute, Hogwarts ist keine Lösung egal wie wir es drehen und wenden. Das Hauptquartier auch nicht aber wo soll Emma dann hin ?", fragte Minerva McGonagall. "Sie kommt mit mir.", sagte Charlie bestimmt. "Das Drachen Reservat ist mit allen möglichen Zaubern geschützt, keiner kommt ohne die Hilfe eines Mitarbeiters rein oder raus. Der Ort ist unauffindbar und noch vieles Mehr.", schloss er. "Die Idee ist gar nicht mal schlecht Mr. Weasley.", sagte Albus Dumbledore. Ich nickte bekräftigend. Dad sah von Charlie zu mir und zurück. "Ich weiß nicht.", sagte Dad. "Hast du einen besseren Vorschlag denn wenn nicht werde ich jetzt gehen.", schnarrte Snape. Mein Dad sagte schwieg, Snape erhob sich und die Versammlung löste sich auf. "Tonks, Remus, Kingsley und Dädalus ihr holt mit Emmas ihre Sachen und Charlie du Informierst deinen Chef.", sagte Dumbledore. Alle Beteiligten nickten. Tonks Griff nach meinem Arm und wir Apparierten.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt