60. Die Entführung

955 59 15
                                    

Jungkook

Ich bin wie jeden Abend noch mit Yoongi draußen spazieren. Das ist mittlerweile zum Standard geworden, da wir so etwas Zeit alleine verbringen können. Ich liebe es!

"Guck mal da ist ein Waffelstand!", sage ich, als wir gerade im Park sind. "Hast du etwa Hunger?", ich nicke nur als Antwort. "Na dann, setzt du dich da auf die Bank. Ich hol was.", ich nicke lächelnd und gehe dann zu der Bank, während Yoongi uns Waffeln holt.

Ich setzte mich und hole mein Handy raus, aber ich komme nicht dazu es überhaupt anzumachen. Denn ich spüre plötzlich einen Schlag auf meinem Hinterkopf und lasse mein Handy fallen, während mir schwarz vor Augen wird. Danach spüre ich nichts mehr!

Suga

Nachdem ich die Waffeln bekommen habe, drehe ich mich um und will zu Jungkook gehen, aber.. er ist weg!

Ich lasse die Waffeln fallen und laufe zu der Bank, auf welche er sich gesetzt hatte. Das Einzige was ich finde ist sein Handy. Verdammt! Er hat mich doch nicht sitzen lassen, oder? Nein! Dann würde sein Handy nicht hier liegen.

Panisch nehme ich sein Handy und laufe zu unserem Dorm.

Dort schließe ich schnell die Tür auf und stürme rein. "Leute es ist etwas Schlimmes passiert!", rufe ich, aber keiner reagiert. Heißt: ich renne jetzt wie ein Irrer durch den Dorm, auf der Suche nach den anderen. Aber keiner ist hier! Wenn man die einmal braucht...

Ich habe wirklich in jedem Raum geguckt. Gerade reiße ich sogar meine eigene Tür auf. "Warum gucke ich in meinem Zimmer?", frage ich mich selbst. Ich schüttle kurz mit dem Kopf und schließe die Tür wieder. "Aber warte mal, irgendwas hat gefehlt.."

Ich öffne die Tür erneut und tatsächlich..

.

.

.

.

.

Die Idioten haben mein Bett geklaut!

Wütend schlage ich die Tür zu und gehe ins Wohnzimmer. Dort lasse ich mich auf die Couch fallen und schreibe in unsere Gruppe, aber keiner antwortet. Wozu haben die eigentlich Handys? Ich wette die haben etwas damit zu tun! Sonst würden die mir antworten.

Ich fange an ein Selbstgespräch in unserem Chat zuführen. Während ich dies mache, höre ich die ganze Zeit das klingeln eines Handys. Heißt ich stehe auf und such die Quelle und tatsächlich, Jimin hat sein Handy im Zimmer liegen gelassen!

Ich schalte es an, wow ist er schlau! Hat nicht mal eine Sperre drinnen.. Ich verdrehe meine Augen und gehe auf WhatsApp.

Das Erste was mir ins Auge fällt ist eine Gruppe mit dem Namen 'Rache!'. Ich lese mir den Chat durch und meine Vermutung bestätigt sich!

In der Gruppe sind 29 Leute und 5 davon bekommen richtig was ab! Ich könnte es mir einfach machen und ein paar Leute anrufen, aber nein! Das wäre zu langweilig.

Grinsend nehme ich mein Handy und rufe Kyungsoo an, welcher auch leicht genervt rangeht. "Was willst du?", "Naja meine Member haben da etwas geplant. So mies wie ich bin würde ich denen gerne einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich brauche Hilfe..", erkläre ich. "Und ich soll dir helfen?", "Nicht nur du! Wir brauchen schon ein paar mehr!"

"An wen hast du gedacht?", ich grinse. Immerhin war das gerade seine Zustimmung.. Das wird definitiv noch lustig, für uns!

BTS "Chat" StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt