3.Kapitel

10.5K 374 21
                                    

Also ich fahre am Freitag in den Urlaub also kann ich keine neuen Kapitel posten :( Ich würde mich freuen wenn ihr Kommis schreiben würdet und sagt ob euch meine Geschichte gefällt, oder ob ihr verbesserungsvorschläge habt :) DANKE <3

Der Anblick ist atemberaubend. Überall fliegen Feuerwerke umher und der ganze Laden ist voll mit dem selbsterfundenem Zeugs von den beiden. Er ist ungefähr 4 Stockwerke hoch , alles steht noch fast in Kartons verpackt die noch ausgeräumt werden müssen und es ist total überfüllt. Ich schaue nach oben und entdecke ein Seil, vorauf eine kleine Nachbildung von Umbridge balanziert und irgendwelche ihrer selbst aufgestellten Regeln ausruft. Die Jungs waren schon echt einfallsreich. Hermine, Ginny und ich stehen gerade an einem Regal mit Liebestränken als Fred und George zu uns kommen.

„Hallo Ladys!“

„Nah, wollt ihr einen Liebestrank kaufen der funktioniert wirklich…“, grinst Fred.

„Aber der ist bei dir wie man hört ja nicht nötig Schwesterherz. Gehst du nicht neuerdings mit Dean Thomas.“, grinst George ebenfalls.

„Geht euch gar nichts an…“, mault Ginny und geht genervt weg.

Ich gehe ebenfalls zu einem Regal mit Scherzartikel gegen Veelas - werfe vorher aber einen Blick auf Harry der nicht gerade Glücklich aussieht, wahrscheinlich hat er doch Gefühle für Ginny – und nehme eine Box mit der Aufschrift „Tabletten zum Schutz gegen Veela angriffe“ in die Hand und muster sie skeptisch.

„Die helfen wirklich… du musst nur eine Tablette schlucken und schon kann dich keine mehr verführen.“, sagt George der gerade neben mich gekommen ist und seinen Arm um meine Schultern liegen hat. Dabei schaut er mich mit einem grinsen und mit einem eindringlichen Blick an. Er wird doch nicht…Nein…George und auf mich stehen niemals…

Ich lächle nur und gehe dann zu Hermine um sie von Cormac zu befreien, der mit ihr spricht und sie mit einem widerlichen  Pedoblick anstarrt.

„Hermine komm, lass uns Harry und Ron suchen“

„Danke“, flüstert Mine als wir weit genug von McLaggen weg sind.

„Kein Problem, sag mal Mine denkst du…“ fange ich an ihr meine Vermutung von Georges Gefühlen zu erzählen, als ein traurig aussehender Harry und ein wütend wirkender Ron zu uns stoßen.

„Kommt lasst uns gehen ich hab kein Bock mehr hier!“, schnauft Ron aufgebracht und wir vier verlassen zusammen den Laden.

Harry, Ron, Hermine und ich laufen vorbei an Ollivanders Zauberstabladen, der verlassen und zerstört ist da die Todesser ihn entführt hatten, natürlich haben sie den Laden nicht unzerstört zurück gelassen. Wir gehen rein um zu schauen ob noch irgendetwas nicht zerstört wurde.

„Hey Harry, denkst du auch das Malfoy und Mammi nicht verfolgt werden wollen“, sagt da Ron, der aus dem Fenster schaut und offenbar Draco und seine Mutter beobachtet.

„Kommt wir folgen ihnen…“, meint Harry und wir gehen raus um den beiden Malfoys die gerade um die Ecke gegangen sind zu folgen. Na toll denke ich mir, jetzt übertreibt es Harry aber mit seinem Misstrauen gegenüber Draco!

Wir folgen ihnen in die Nokturngasse bis zu Borgin & Burke’s – ok vielleicht hat Harry recht – und gehen dann Außenrum um auf ein Dach zu klettern um zu schauen was Narzissa und Draco in diesem Schwarzmagischen Laden machen.

„Ron, Hermine macht ne Räuberleiter.“, flüstert Harry und steigt auf das Dach, danach ich und dichtgefolgt dann Hermine. Ron ist zwar groß, aber er kommt trotzdem nicht hoch und ihn hoch zu ziehen wird zu viel Zeit brauchen.  Oben angekommen beobachte ich die Leute im Laden. Da war der Ladenbesitzer der mit Draco, Narzissa und noch einer anderen Frau die mir den Rücken zugedreht hat vor einem alten Schrank steht und irgendetwas zu erklären versucht. Ich erkenne außerdem noch Fenrir Greyback – der Werwolf – der vor dem Fenster steht das uns die Sicht auf das geschehen im inneren des Ladens gibt, als dieser sich plötzlich umdreht. Harry, Hermine und ich ducken uns damit er uns nicht sieht. Als wir wieder hoch schauen hatte Greyback den Rolladen runtergelassen und wir können nicht mehr rein schauen. Sichtlich enttäuscht gehen wir wieder runter um zurück zu den Weasleys zu gehen.

Draco Malfoy and Allisson Diggory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt