Kapitel 35.

2.1K 114 5
                                    

Kapitel 35.

"Fröhliche Weihnacht überall töne durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum, Fröhliche Weihnacht überall töne durch die Lüfte froher Schall.", singe ich glücklich beim Weihnachtsbaum schmücken. Charlie sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und reicht mir verschiedensten Weihnachtsbaum schmuck. "Warum kann ich nicht einfach ein bisschen Zaubern. Dann wäre alles geordneter und farblich im Einklang.", sagt er und starrt auf das Durcheinander was ich am Baum angerichtet habe. Entrüstet stemme ich meine Hände in die Hüften. "Wage es deinen Zauberstab auch nur schief anzusehen und er landet im Ofen.", fauche ich. Er grinst nur. "Du nimmst mich nicht ernst.", sage ich leise. Seine Hand bewegt sich vorsichtig auf den Tisch zu und im nächsten Moment lande ich auf ihm. Ich Strecke meine Beine aus und bleibe quer auf ihm liegen. "Du bist doof !", sage ich beleidigt. "Ich weiß.", sagt er leicht hin. Ich schiebe meine bebende Unterlippe vor und ziehe die Nase hoch. "Oh Emma, natürlich nehme ich dich ernst.", sagt er leicht kichernd. "Nein tust du nicht.", sage ich schniefend. Er setzt sich auf und nimmt mich in den Arm. "Du bist ein arroganter Blödmann.", sage ich und versuche mich aus seinen Armen zu winden. Er schlingt seine Arme fester um meinen Körper und vergräbt seine Nase in meinem Nacken. Ich kichere als sein Atem in meinem Nacken kitzelt. "Das kitzelt Charlie.", sage ich kichernd. Charlie lächelt in meinen Nacken. Langsam streichen seine Lippe über meine Schulterblätter. "Verzeihst du mir ?", fragt Charlie leise. Ich lächele. "Mhmh." "Und jetzt ?", fragt er und küsst sich langsam meinen Hals hoch. "Nein.", sage ich. Seine Lippen wandern zu meinem Kinn. "Und ?", fragt er. "Noch nicht.", flüstere ich. Seine Hand umfasst h leicht mein Kinn und dreht meinen Kopf zu sich. "Wie steht es jetzt ?", fragt Charlie. "Hmm, es wird schon wärmer.", sage ich leicht hin. Charlie grinst. Langsam legen sich seine Lippen auf meine. Ich grinse an seinen Lippen. "Ich glaube ich verzeih dir vielleicht in ferner, ferner Zukunft.", murmele ich an seinen Lippen. Er lacht. "Na ihr Turteltauben.", sagt eine Stimme hinter mir. Langsam drehe ich mich um und sehe in das lächelnde Gesicht von Bill Weasley.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt