Türchen 12

2.1K 76 14
                                    

»Na gut ich spiel für ihn mit.
" Ähm hey ich bin Y/n"«
—————
POV. Y/n

"Ich kann's irgendwie noch immer nicht glauben, dass er eine Freundin hat. Ich habe schon gedacht er ist asexuell. Na wie lange seit ihr jetzt eigentlich schon zusammen?"

" Ähm seit knapp einem Monat"

Man ich hasse es zu lügen. Vor allem er scheint echt nett zu sein. Ich weiß gar nicht was Jungkook gegen ihn hat

"Wie hältst du es so lange mit so jemandem bloß aus?  Und vorallem hattet ihr schon?"

Er zwinkerte mir so komisch zu nach der letzten Frage, dass ich kurz dachte das er einen Krampf hatte, bis ich merkte was er damit meinte. Warum sagen alle bloß, dass er so schlimm ist, er ist doch eigentlich nett. Und warum fragt er sowas bitteschön? Wegen der zweiten Frage wurde ich hochrot

"Ähm nein wir hatten noch nichts"

" Du bist so rot , also lügst du und ihr hattet schon Sex. Wie war er?"

In denn Moment kam Jungkook rein.
" Kannst du sie nicht in Ruhe lassen Kim? Kümmere dich mal einfach um deine Arbeit ,okay?!"

Er sah irgendwie wütend aus, nicht mal kalt, sondern so als wolle er Officer Kim denn Hals umdrehen. Wegen der einen Frage? Oder hatte es etwa doch einen anderen Grund? Er nahm meine Hand und ging mit mir in sein Büro. Ich hoffe Kim glaubt mir sonst bringt der mich noch ins Gefängnis.
" Ich halte es hier nicht mit denen aus komm ich nehme mir frei und wir gehen ins Kino und danach essen. "

Er hatte mir gar keine Zeit zum Antworten gegebenen, sondern zog mich einfach zu sich und küsste mich liebevoll. Es fühlte sich genauso gut wie auf den Weihnachtsmarkt an und ich erwiderte sofort. Waren wir vielleicht doch zusammen? Nach einiger Zeit löste ich mich schwer atmend und er grinste nur. Ich muss zugeben er war ein echt guter Küsser. Er fing an meinen Hals zu küssen und glitt mit seiner Hand unter mein Oberteil und strich über meine Seiten, während er sich an ziemlich empfindlichen Stellen festsaugte wodurch ich immer wieder leise aufkeuchen musste. Er ließ nach einiger Zeit von mir ab und betrachtete grinsend meinen Hals.
"Ich habe dich markiert also gehörst du jetzt mir Kitten "

Meinte er das jetzt ernst? Ich gehöre ihm nicht, ich gehöre niemand außer mir selbst. Ich traute mich, aber nichts zu erwidern, weswegen ich darauf einfach bloß nickte. Er nahm meine Hand, als wäre das gerade nicht passiert und geht nach draußen zu seinem Auto. Wir fuhren los und ich musterte ihn. Ich muss zugeben Jungkook sah echt nicht schlecht aus. Nicht schlecht war sogar noch untertrieben. Ich merkte gar nicht das wir schon lange wieder angehalten hatten und er schmunzelnd meinen Blick erwiderte.
" Mach doch einfach ein Foto das hält länger Kitten "

Ich wurde automatisch rot und sah verlegen auf meine Hände. Wie konnte er sowas einfach so frei raus sagen ohne das es ihn auch nur ansatzweise peinlich ist? Er stieg aus und hielt mir die Autotür auf wo ich dann auch langsam Ausstieg. Er nahm meine Hand, zog mich ins Kino und gleich einen Film wo ich noch nicht mal wusste welchen. Als der Film anfing stand da einfach bloß: Fifty shads of grey.
Warum hieß der Film bitte schön 50 Grautönen? Welcher Mensch nennt bitte seinen Film so?
Jungkook legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich, als der Film anfing immer höher.

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt