Türchen 15

2.2K 69 34
                                    

»Einfach nur schnell weg aus dieser peinlichen Situationen. Er ging mir hinterher und öffnete die Tür wo er sofort das Essen bezahlte«
———————
POV. Y/n

Ich nahm ihm die Tüte mit den Essen aus der Hand und ging, damit in die Küche wo ich sofort anfing denn Tisch zu decken. Jungkook folgte mir und setzte sich auf einen Stuhl der am Tisch stand. Ich wollte gerade sein Essen auf seinen Teller tun, als mir einfiel, was er nochmal bestellt hatte ließ ich es lieber. Ich fasse die Dinger nicht an. So wartete ich also darauf das er sein Essen auf seinen Teller tat, damit ich mein Essen rausholen konnte. Aber natürlich wollte er mich ärgern und wartete darauf das ich es tat. Nachdem ich eh schon Hunger hatte, überwund ich mich schließlich dazu die mit einer Serviette raus zunehmen und sie  auf den Teller fallen zu lassen. Er fing auf einmal kindliche an zu lachen. Was hatte er denn jetzt, aber irgendwie klang es echt cute.
"Kitten das ist doch nichts Schlimmes. Kondome kann man auch mit der Hand anfassen vor allem die sind ja nicht mal gebraucht"

Ich sah hochrot weg als er die Dinger Aufschnitt. Wenn der das jetzt isst, bekommt er bestimmt keinen Kuss mehr von mir. Zumindest bis er seinen Mund nicht ordentlich ausgespült hat und seine Hände gewaschen hat. Ich nahm mein Essen jetzt auch endlich aus der Tüte und tat den Bürger und die Pommes auf denn Teller.
"Guten Appetit dad.. Ähm ich meine Jungkookie"

" Dir auch und wolltest du gerade Daddy sagen Kitten?"

Er grinste mich vielsagend an, ich nickte nur leicht beschämt und fing an meinen essen zu Essen. Man warum müsste mir sowas immer passieren? Ich weiß ja nicht mal was das bedeutet und ob das was Perverses ist. Er fing auch an zu essen, wodurch ich leicht das Gesicht verzog. Wie konnte er das denn bitte nur essen? Nach dem Essen wollte ich endlich dieser peinlichen Stille entfliehen und fing an denn abzuräumen.
" Ich gehe dann mal wenn ich darf duschen Jungkook "

" Natürlich aber warte, ich komm mit Kitten ich muss nämlich auch duschen "

Warte mal was? Ich will nicht das er mit unter die Dusche kommt. Dann sieht der mich ja nackt. Jungkook hob mich vorsichtig hoch und trug mich ins Badezimmer. Er setzte mich auf der Kloschüssel ab und sperrte das Bad ab. Jetzt konnte ich ja nicht mal mehr fliehen. Ich will das nicht dad-Jungkook. Nicht schon wieder...
Er zu sein Shirt und seine Hose vor mir aus. Hatte der eigentlich überhaupt ein Schamgefühl? Ich schaute auf seinen Oberkörper und merkte erst jetzt das er echt gut trainiert war. Ich stand wie in Trance auf und strich fasziniert über seinen Oberkörper. Er keuchte leise auf, als ich bis zu seiner Boxershorts runter strich und mit ihrem Saum spielte.
" Kitten hör auf ich will dir dein erstes Mal nicht unter der Dusche nehmen, da es etwas Besonderes sein soll und Nummer zwei unter der Dusche hält das Kondom nicht so gut und ich will nicht das du schwanger wirst weil ich werde keine Abtreibung zulassen"

Erst jetzt merkte ich, was ich da tat und löste mich sofort vom Jungkook. Dieser zog mich allerdings wieder zu sich und fing an mich langsam auszuziehen, was mir echt peinlich war. Als Erstes landete der Hoodie und dann die Hose auf dem Boden. Ich versuchte meinen Körper irgendwie mit meinen Armen zu verstecken was mir nicht gelang und er mir ins Ohr raunte
"Du bist wunderschön Kitten bitte Versteck deinen Körper nicht vor mir "

Ich lief hochrot an und nahm meine Arme von meinem Körper und er öffnete meinen BH der ein paar Sekunden später sich zu meinen anderen Klamotten auf den Boden gesellte. Er zog sich seine Boxershorts aus und ich starrte direkt auf seine Mitte. Okay das ist echt groß, also mir war klar das King size groß ist aber nicht gleich so groß. Das wird echt wehtun beim se- warte, warum dachte ich jetzt bitte schön daran, ich werde niemals mit Jungkook Sex haben. Jungkook fing sofort an zu grinsen, als er sah, wo ich hinschaute und zog meine Unterhose aus. Er musterte mich und bis sich grinsend auf seine Lippe.
" Kitten Daddy lässt dich jetzt gut fühlen"

// Warnung: jeder der keinen nennen wir es mal halb smut lesen will. Oder in meine Klasse geht *hust* ich weiß die Person(en) werden es trotzdem lesen *hust* denn Teil überspringen. 18+//

Er drückte mich auf denn Teppichboden so das ich jetzt mit denn Rücken darauf lag und spreizte meine Beine. Er kam meinen Intimbereich mit seinem Mund immer näher. Warte mal der will doch nicht? Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, als ich schon seine Zunge spürte, wodurch ich leise aufstöhnen musste. Ich schloss meine Augen und fing an genüsslich zu stöhnen als er seine Zunge in mich gleiten ließ. Es fühlte sich einfach zu gut an um überhaupt bloß einen Gedanken daran verschwenden zu können, was er da gerade machte. Ich spürte so ein komisches Kribbeln und kam dann laut stöhnend und krallte mich leicht in denn Teppich.

// (halb) smut ist ab hier wieder vorbei. Und ja ich weiß das war ziemlich gequetscht also für die es gelesen haben//

" also anscheinend war ich echt gut oder du bist extrem empfindlich "

Ich wurde röter wenn das überhaupt möglich war. Er hob mich vorsichtig hoch und stellte mich in der Dusche auf meine leicht wackeligen Beine. Ich konnte noch gar nicht realisieren, was gerade passiert war. Schon spürte  das angenehm warme Wasser auf meiner Haut prasseln.

————
929 Wörter

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt