Wenn alle Stricke reißen...

478 37 14
                                    

Julien PoV.

Ich kam gerade daheim an, um mit den anderen bezüglich Jimmys Verhalten zu sprechen. Es war schon echt fragwürdig was mit ihm nicht stimmte. Doch als ich reinkam stand die komplette Crew in Reih und Glied vor mir. Was hatte ich verpasst?
"Ähm? Was ist los?" Sie sahen echt besorgt und fertig aus. Vince schaute Marius mit undefinierbarem Blick an. Dieser kam daraufhin näher.
"Das hier ist Jimmys Handy..."
Ich erkannte sofort, dass er recht hatte, aber worauf wollte er hinaus?
Ich musterte ihn fragend.
"Ließ dir das bitte durch..."
"Was...?" Ich verstand gerade garnichts mehr. Ihnen eine Dauerpredigt über die Privatsphäre anderer Leute zu halten würde jetzt warscheinlich nichts bringen, also tat ich; was mir gesagt wurde. Als ich auf das Handy schaute, war ein Chat geöffnet. Die Person nannte sich 'Schatz'. Seine Freundin? Davon hatte er uns garnichts gesagt.
"Fang am Anfang an...", bat mich Vince, welcher von den 3en am besorgtesten aussah.
Ich scrollte bis zum Anfang und begann, immernoch verwirrt, zu lesen.

Schatz: Hi Süßer❤

Jimmy: Bist du's Clara?

Ich hielt kurz inne. Clara...? Sag jetzt bitte bloß nicht...
Ich unterdrückte sämtiche Emotionen und hoffte einfach, dass das bloß ein dummer Zufall war.

Schatz: Ja. War schön heute Abend💕 Wie geht es Ju, nach seinem Rausch?

Woher wusste sie davon?

Jimmy: Er schläft. Aber das hätte echt nicht sein müssen und das weißt du.

Schatz: Jaja, du kennst meine Einstellung zu Julien. Aber du hast mir verziehen und dafür liebe ich dich❤

MOMENT. So langsam verstand ich was Sache war. Ich konnte einfach nicht weiter lesen. Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben. Konnte das wirklich Jimmy gewesen sein?
"Bitte sagt mir dass das Fake ist..."
Ich wand den Blick vom Handy ab und schaute vorsichtig in Richtung der Anderen. War Jimmy zu sowas fähig? Er wird doch nicht im Ernst mit meiner Ex unter einer Decke stecken oder? Erst recht nicht, wenn er wusste, was sie mir angetan hat.
"Nein, leider nicht...Vince hat uns von den Ereignissen der letzten Tage erzählt. Zumindest von denen, von denen wir nichts wussten."
Ich schaute etwas enttäuscht in seine Richtung. Jetzt auch noch er?
"Es tut mir Leid, aber Aufgrund der momentanen Lage ging es nicht anders."
Er hatte ja Recht, aber meine Nerven wurden die letzten Tage echt nicht verschont und daher konnte ich behaupten, dass ich momentan etwas empfindlich war.
"Ich will es von ihm hören. " Mein Blick war gesenkt und in mir kamen unendlich viele Emotionen auf und ich spürte, dass wenn Jimmy dieses Haus betritt das Chaos ausbricht.
"Wir erreichen ihn nicht", entgegnete mir Annika.
"Er wird keine Wahl haben. Ich will die Wahrheit von ihm hören. Ich kümmere mich darum..." Vince wollte mich in den Arm nehmen, aber ich wieß ihn dankend zurück.
Ich ertrug momentan keine Gesellschaft und verließ somit den Raum.
Eigentlich bin ich ein sehr starker Mensch, aber eines wusste ich, wenn alle Stricke reißen, Jimmy gesteht, dass er mich mit Clara hintergangen hat und ich damit einen meiner besten Freunde verliere, würde ich daran zerbrechen...

Schmerzen der Vergangenheit ~ Alte WundenWhere stories live. Discover now