Türchen 22

1.8K 58 4
                                    

»Schnell föhnte ich noch seine Haare weil ich die Spannung wie er jetzt damit kaum aushielt. Das Endergebnis war um einiges hübscher als vorher eh schon gedacht.«
——————
POV. Y/n

Jungkook stand auf und ging zu einen Spiegel.
" du bist echt gut. Danke sieht gut aus. Aber komm lass uns schlafen gehen es ist schon ziemlich spät und morgen muss ich wieder richtig arbeiten. Man ich will nicht zu denen"

" warum eigentlich nicht so schlimm sind die doch jetzt wirklich nicht"

" doch die sind nervig und wollen ständig mit mir reden oder mich nach der Arbeit mal zum Essen gehen überreden. Dazu sind die noch so anhänglich und neugierig. Die Fragen ständig wie es einen geht und was man so die letze Zeit gemacht hat obwohl die es eigentlich ganz genau wissen nämlich gearbeitet was denn sonst?"

Ich musste leicht schmunzeln, andere sehen es als höflich an sowas zu fragen aber natürlich sieht der liebe Jungkook es nicht so sonder er sieht es als nervig an.
"Kookie ich rede morgen mit Ihnen okay? Vielleicht machen Sie es ja dann nicht mehr oder wir gehen wenigstens ein mal mit zum essen dann werden sie vielleicht nicht mehr fragen oder es kann ja auch sein das es dir doch gefällt "

Ich lächelte und wuschelte ihm durch die Haare ehe ich schon ins Schlafzimmer ging und mich da aufs Bett legte. Langsam fühlt es sich wirklich ein bisschen so an als ob ich hier wohnen würde und ehrlich gesagt gefällt es mir hier wirklich sehr gut. Ich schloss langsam meine Augen da mich meine Müdigkeit überkam und ich spürte noch ein senken der Matratze neben mir und wie sich jemand an meinen Rücken kuschelte und seinen Arm um meine Hüfte schlang. Ich hörte noch ein leises schlaf gut Kitten von Jungkook und spürte wie er mir vorsichtig über meinen Bauch strich. Ohne auf sein gute Nacht zu antworten schlief ich auch schon ein. Am nächsten morgen wachte ich langsam dadurch auf das die Wärme aus den Bett verwand was hieß das Jungkook jetzt vor kurzem aufgestanden sein. Ich sah auf denn Wecker auf Jungkooks Nachttisch und bemerkte erst jetzt das es erst 4 Uhr morgens war. Was hatte der denn bitte schön um diese Uhrzeit vor? Ich stand langsam auf und machte mich schlafgetrunken auf die Suche nach ihn. Ich war wirklich in Gefühlt jeden Raum in den. Ich bis jetzt war aber von ihn fehlte jede Spur. Als ich aber schließlich eine Tür für einen für mich unbekannten Raum öffnete entdeckte ich Jungkook wie er gerade in diesen Raum zur Musik tanzte und dabei sang. Wow war der gut. Irgendwie will ich ihn nicht stören aber auch nicht wie ein komischer stalker hier stehen bleiben was soll ich tun?

————
459 Wörter

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt