№88

583 53 7
                                    

24. Dezember

[PCY]

Bestimmt eine Stunde lang liegen wir zu dritt im Bett und kraulen den Hund das eine oder andere mal halb in den Schlaf. Kaum hat allerdings einer von uns beiden die Hand von seinem kleinen Körper genommen ist er aufgesprungen und auf dem Bett herum marschiert, ehe er sich wieder zwischen uns gelegt hat. Erst dann fällt mir ein, dass ich Baekhyun noch gar nicht mein Geschenk übergeben habe. Durch ein leises Räuspern lenke ich seine Aufmerksamkeit, die vorher dem Hund halt, auf mich. ,,Willst du den Laptop und die Kopfhörer einmal hier hin holen? Ich denke ich sollte dir auch mein Geschenk geben.", murmel ich leise hervorpressend aufgrund von dem dicken Kloß in meinem Hals. Kaum hat der Ältere meine Bitte ausgeführt werde ich zunehmend nervöser. Schnell verbinde ich die beiden Gegenstände und setzte Baekhyun die Kopfhörer auf. Mit Sicherheit weiß er schon, was jetzt geschieht, aber dennoch sieht er wir gebannt auf mich und beobachtet meine Taten. Schwer schluckend tippe ich den Song an, in dem ich Baekhyun meine Liebe gestehe und ihm von meiner Vergangenheit, aber auch von meinem Träumen und Hoffnungen erzähle. Der Track dauert knapp vier Minuten und während dieser Zeit kann ich genau erkennen, wie Baekhyun zu lächeln aber auch zu weinen beginnt. Immer wieder zieht er die Nase hoch oder wischt unter seinen Augen her, während er größtenteils wie ein badendes Nilpferd lächelt.

Kaum ist das Lied zu Ende setzt mein Freund die Kopfhörer ab und sieht mich ungläubig an. ,,D-Das war das Schönste was ich je gehört habe.", schluchzt er leise und setzt sich auf einem umständlichen Weg auf meinen Schoß, nur um mich fest in die Arme zu schließen und weiter in meine Halsbeuge zu weinen. ,,Wie konnte ich überhaupt denken, dass du ein Arsch bist, als wir uns kennengelernt haben.", gibt er erneut eher weinerlich von sich und wimmert erneut leise. ,,Na ja, sagen wir, die Person die ich liebe, hat mich zu einen ziemlichen guten Menschen gemacht. Und dafür bin ich wirklich sehr dankbar." ,,Ich liebe dich auch!", ruft der Mann auf einmal ziemlich laut und zieht meinen Kopf so zu sich, dass wir beide ohne Umwege in einen intimen Kuss verwickelt werden. Selbst wenn unsere Zungen nicht miteinander tanzen, presst er sich so an mich, dass nicht mal ein Staubkorn zwischen und passen sollte. Auch sind seine weichen Lippen so fest an meinen, dass ich nach einer guten Minute einen leichten Luftmangel verspüre. Vorsichtig löse ich den Kuss also und sehe in die verweinten Augen meines Freundes. ,,Ich habe das Demo auf einen Stick gezogen, damit nur du es hast. Ich gebe ihn dir gleich, okey?" ,,Mh-hm." Noch immer lächelt Baekhyun breit und auch er murmelt das ein oder andere mal ein Wort des Dankes vor sich hin.

,,Was wollen wir heute noch machen?", frage ich leise. Wir liegen nämlich schon wieder eng aneinander unter der Decke, während ich Baekhyun und Adonis streichel und somit verwöhne. ,,Achh weißt du...", seufzt Baekhyun laut und streicht kurz über meine Brust, ,,Wenn das kleine Bürschchen nicht da wäre, würde ich glatt schon wieder mit dir schlafen wollen, aber so... ich weiß nicht... wir könnten ganz viel spazieren und deinen Freunden Weihnachtsbesuche abstatten. Immerhin haben wir ja auch kleine Geschenke für Sie."

Baekhyun's Worte lassen meine Wangen für einige Momente unaufhörlich glühen und so bin ich für Minuten wirklich sprachlos. Alles was ich von mir geben kann ist ein murrendes Geräusch von mir. Meine, wie Baekhyun sagen würde, vor Unschuld triefende Reaktion bringt meinen Freund zum Lachen, dennoch sieht er mich erwartungsvoll an. ,,Ich denke... e-es wäre eine gute Idee ein wenig frische Luft zu schnappen und ein paar Geschenke zu überbringen. Danach können wir ja noch kochen oder so...", erwider ich ein wenig überfordert und hoffe auf eine akzeptable Antwort seinerseits. Zum Glück kommt ein zustimmendes nicken von ihm und wenige Sekunden später werde ich auch schon ins Badezimmer gescheucht. Ich gebe es noch immer ungern zu, aber vielleicht wäre eine intime Interaktion an solch einen festlichen Tag gar nicht so abwegig. Wer weiß denn auch, was heute noch alles geschehen kann...

good for you [p.cy b.bh]Where stories live. Discover now