Kapitel 28 - Champagne und Mini-Burger.

49.1K 2K 131
                                    

Nachdem ich mich versichert hatte, dass mir kein Zahn fehlte und das auch alles okay war mit meinem Kleid und Outfit, machte ich mich fertig und wir fuhren los zum Galaabend. Ryder erzählte mir nichts davon eigentlich, er sagte nur das viele Leute da sein würden, die vielleicht etwas hochnäsiger sind, als ich es erwarten würde und das ich mich wenns geht, gut benehmen sollte. Was mich natürlich wiederum aufregte, war ja klar.

"Du denkst ich werde dich blamieren, nicht wahr?" fragte ich ihn mit einem genervten Unterton und verschlüsselte meine Arme vor meinem Brustkorb. Er seufzte nur und ignorierte meine Frage."Hallo? Ich habe dich was gefragt?" ich schnipste vor seinem Gesicht rum und als er mich weiterhin ignorierte zwickte ich ihm in den Arm. Ich weiß, ich benahm mich als wäre ich 5, aber ich war schon nervös genug, da soll er mich nicht ignorieren.

"Du kannst so eine Bitch manchmal sein." schoss er hoch, streichelte die Stelle seines Arm's wo ich ihn gezwikt hatte und ich verdrehte die Augen."Bitch? Klar. Du bist derjenige der mich ignoriert." wiedermal seufzte er nur und ignorierte mich. Oh-oh. Irgendwas stimmt nicht.

"Was ist los?" fragte ich ihn und als er nicht antwortete, drehte ich sein Kopf zu mir."Was ist mit dir?" er nahm meine Hand von seinem Gesicht und lehnte sich nach hinten."Es ist kompliziert, sei einfach heute höflich und benimm dich okay?"

"Ich bin immer höflich! Und ich benehme mich auch." er starrte mich mit ungläubigen Augen und hochgezogenen Braunen an, worauf ich nur die Luft raus pustete und nickte."Okay. Okay." eigentlich wollte ich ihn weiter mit Fragen löchern was so kompliziert sein sollte, aber wir kamen an und Ryder schien von Minute zu Minute nervöser zu werden. Ich habe ihn eigentlich noch nie nervös gesehen und wenn, dann definitiv nicht so.

"Hey. Alles wird gut." flüsterte ich und verschlüsselte meine Finger mit seinem. Er lächelte mich dankend an und lockerte sich ein wenig, aber in seinen Augen konnte man deutlich sehen wie nervös er noch war.

Als wir ausstiegen waren viele Paparazzis auf beiden Seiten und in der Mitte konnten wir durchgehen. Sowas habe ich bis jetzt nur in Filmen gesehen und ehrlich gesagt machte mich das nur noch aufgeregter und nervöser, diese flackernden Lichter und vielen Reporter zu sehen.

Als ich rauf zu Ryder blickte, sah der warm lächelnd zu mir runter und wir gingen schließlich rein. Alle Männer in Sakko's und Anzügen, jede Frau wunderschön gekleidet, wirklich einfach atemberaubend."Keiner sieht hier hübscher als du." flüsterte er mir ins Ohr, als hätte er mal wie so oft meine Gedanken gelesen und ich errötete in einer Sekunde. Mehrere Leute kamen auf uns zu, sie begrüßten Ryder, dann begrüßten sie mich, sagten mir ich würde wunderschön aussehen und konzentrierten sich wieder dann auf Ryder.

Mittlerweile waren so viele Leute um Ryder versammelt, dass mich das von ihm wegdrängte und nun stand ich außerhalb dieses Kreises und sah zu wie alle Ryder umkreisten. Na toll, dann hole ich mir eben was zu trinken. Neben mir lief grade ein Kellner vorbei mit kleinen Mini-Burgern und Getränken, also nahm ich mir ein Glas Champagne und mehrere Mini-Burger schließlich hatte ich noch nichts gegessen heute. Die waren aber so klein wie mein Nagel auf einem Daumen, nicht grade eine große Mahlzeit.

Während ich die Champagne trank, wanderten meine Augen durch den Raum und blieben mal wieder bei Ryder stehen. Eine Frau ungefähr im Alter von Ryder flüsterte ihm etwas in den Ohr, worauf Ryder lächelte und er sah wirklich sorgenlos aus. Sie fasste ihn auf der Schulter an und sie standen sich sehr nahe, so wie ich, wenn ich mit Ryder rede. Es war zwar Eifersucht in mir, aber nicht aus diesem Grund was ihr jetzt denkt. Es ist nur.

Ich frage mich warum ich ihn nicht so aufmuntern konnte..

"Schönes Kleid." hörte ich jemanden sagen und ich ich sah neben mir einen Jungen in feinem Anzug, mit blonden Haaren und blauen Augen stehen."Danke." erwiderte ich nur und legte mein leer ausgetrunkenes Glas ab, während meine Augen sich wieder auf Ryder und diese Frau fixierten."Seid ihr zusammen hier her gekommen?" hörte ich den Typen fragen und ich nickte ohne ihn dabei anzuschauen."Scheint als hätte er dich vergessen." sofort fielen meine Augen auf den Typen und er lächelte mich breit an."War nur ein Scherz. Trinkst du noch einen mit mir?"

"Ich weiß nicht, ich bin mit ihm hier.." sagte ich mein Blick auf Ryder gerichtet und er stellte sich vor mir, so das ich Ryder nicht mehr anschauen konnte."Ich glaube er ist in guten Händen, aber du bist hier ganz allein und trinkst. Willst du nicht lieber in Gesellschaft trinken?" fragte er grinsend, worauf ich automatisch auch grinsen musste. Hm. Ein Glas muss ja nicht schaden.

"Na gut, aber besorgen wir noch ein paar von diesen Mini-Burgern." wir lachten und er hielt gentlemanlike seinen Arm hin, worauf ich ihn mit meinen verschlüsselte und er mich netterweise herum führte."Wie heißt du eigentlich?" fragte er, als ich den 6.ten und er den 4.ten Mini-Burger in sich hineinfraß und ich schluckte, bevor ich ihm antwortete."Katherine. Und du?"

"Nathaniel, aber nenn mich Nate." Nate, Nathaniel...ein schöner Name. Bisschen adelig finde ich, aber schön.

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt