Leaving on a jetplane

757 18 10
                                    

3 Tage später

Die Sing Offs waren im Kasten und wie jedes Jahr war es für alle Coaches schwierig gewesen. Besonders bei Yvonne waren die Tränen geflossen, doch Samu war da gewesen, hatte sie in den Arm genommen und getröstet. Die Verbindung der beiden schien mit jedem Tag zu wachsen und nun stand die Reise in Samus Heimatland an.

Charlie war schon früh wach an diesem Morgen und konnte es gar nicht mehr erwarten. Er sprang auf das Bett zu seiner Mutter und Samu. „Aufstehen!" rief er „wir gehen heute nach Finnland." Sowohl Yvonne als auch Samu öffneten verschlafen die Augen, ein Blick auf die Uhr verriet Letzterem, dass sie noch 4 Stunden hatten, bis sie aufbrechen mussten. "Come hier Charlie, wir haben noch time bis we go zum airport." erwiderte der finnische Sänger dem Jungen und hob die Decke zwischen ihm und Yvonne an, damit er sich zu ihnen legen konnte. Der kleine Kerl ließ sich das nicht zweimal sagen und war mit einem Satz zwischen den beiden und unter der Decke. Doch an Schlaf war für ihn nicht mehr zu denken. Er freute sich auf den Urlaub mit seiner Mutter und auch Samu hatte er wirklich gern. 

"Du, Samu, bist du wach?" fragte der braunhaarige Junge den Sänger und zog an dessen T-Shirtärmel. "Yes, Ich bin awake." murmelte dieser sichtlich verschlafen und nicht halb so wach wie er es dem Kerlchen neben ihm weiß machen wollte. "Was machen wir dann in Finnland alles?" Es war nicht das erste Mal, das genau dieses Thema zur Sprache kam, eigentlich ging es seit Tagen um nichts anderes mehr, deshalb spulte Samu seinen, mittlerweile fast auswendig gelernten Satz ab: " Auf was auch immer ihr habt Lust, Charlie. We can go an den Strand von Hietaniemi, aber  zum Schwimmen ist es too cold. Oder in den Zoo in Korkeasaari or we go to Linnanmäki, that is ein..." so sehr er sich auch bemühte, das deutsche Wort wollte ihm einfach nicht einfallen. " Vergnügungspark, Charlie, das ist ein Vergnügungspark." schaltete sich nun auch Yvonne in das morgentliche und definitiv zu frühe Gespräch ein. "Aber wenn du das alles machen möchtest, musst du uns jetzt noch ein bisschen schlafen lassen und du musst auch nochmal schlafen." "Aber Mama, ich bin doch gar nicht mehr müde." gähnte Charlie vor sich hin. "Ahja, jetzt komm her. Dann schlafen wir noch ein bisschen und wenn du wieder aufwachst, dann gehen wir zum Flughafen." antwortete sie ihrem Sohn und breitete die Arme aus. 

Keine Minute später war dieser auch schon an sie gekuschelt eingeschlafen. "Wow you really got this mother skills." meinte Samu und sah sie an. "Hab ja auch genug Übung mittlerweile." erwiderte sie ihm und grinste "Du würdest aber auch keinen schlechten Vater abgeben." Sie meinte zu sehen wie sich Samus Wangen leicht rot färbten. "I try my best." sagte er nur und schloss die Lücke zwischen Charlie, Yvonne und sich. "You know, das ihr beide seid very important to me?!" es war mehr eine Aussage als eine Frage und dennoch nickte Yvonne zur Bestätigung. "Und du bist uns wichtig. Vielleicht der Wichtigste Mensch auf dieser Erde. Wir sind dir für deine Hilfe so dankbar." Sichtlich ergriffen, strich Samu ihr eine Strähne hinters Ohr und flüsterte: "Sleep noch ein bisschen. Wir müssen bald los." Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schlang dann beide Arme um das Mutter-Sohn Gespann. Nicht, schwor er sich, nichts und niemand würde den beiden mehr passieren.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo zum Abschluss noch einige Worte von mir an euch:

Erst mal vielen Lieben Dank dass ihr mir so lange die Treue mit dieser Geschichte gehalten habt. Für eure Ausdauer, für eure Kommentare, das ich mich angespornt habt immer weiter zu schreiben und verrückterweiße auch dafür, dass wir einmal Nummer 1 in #tvog waren. Ich bin der Meinung, dass diese Stelle ein guter Punkt ist diese Geschichte zu beenden. Vielleicht werde ich noch einen kleinen Epilog schreiben, aber eigentlich habt ihr alle genug Fantasie um euch, wenn ihr wollt, selbst zu überlegen ob die beiden letzten Endes ein Paar werden oder nur Freunde bleiben. Aber auch hier gilt: Kommt Zeit kommt Rat. Ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch allen und als kleines Trostpflaster, die nächste Story ist schon in Arbeit. Nur vorweg, es wird ein anderes Pairing geben.

Bis dahin, bleibt fantasievoll. Wir lesen uns!

Eure 

Iam_a_Writergirl

Afraid of the midnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt