Die andere Bellatrix

178 10 0
                                    

Mit einem lauten Knall spürte ich wieder Boden unter den Füßen und hörte ein Schluchzen.Als ich die Augen aufschlug sah ich Bellatrix neben mir auf den Boden sinken und den Kopf in den Händen vergraben.Ihre Knie zog sie nah an ihre Brust ihre wilden locken wackelten,so sehr bebten ihre Schultern.Ich musste sie beruhigen aber wie.Meine Tante war ja wie ein Vulkan wo man nie wusste wann er explodierte.Also ließ ich mich einfach neben sie sinken und lehnte mich leicht an sie.Sie schien sich schon etwas zu beruhigen da mich ihr schluchzen nicht mehr schüttelte jedoch konnte ich sie immer noch nicht ansprechen und so startete ich einen weiteren Versuch.Langsam hob ich meine Kopf und flüsterte ihr ins Ohr:"Bellatrix beruhig dich,wir sollten jetzt zusammenhalten wir sind die einzigen die noch nicht in Askaban sitzen oder Tod sind."Bei diesen Worten musste ich wieder an meine Eltern denken und nun stiegen auch mir wieder Tränen in die Augen.Also senkte ich meinen Blick und schaute auf den Boden.Auf einmal spürte ich wie zwei dünne Arme sich um mich schlangen und meine Sicht von schwarzen Wirren Locken getrübt wurde."Das ist doch nicht meine Tante",dachte ich.Erwiderte jedoch die Umarmung und drückte mich an sie,wenn sie schon einmal nett zu mir war dann musste ich das auch ausnutzen.Mittlerweile liefen auch mir die Tränen über die Wangen die ich aber versuchte vor meiner Tante zu verstecken und so lehnte ich meinen Kopf an ihre Schultern und drehte mein Gesicht von ihr weg.Ich wusste nicht wie lange wir so saßen bis mir die Augen zufielen und ich einschlief.

Am nächsten morgen würde ich von einem unbequemen stechen in meiner Seite geweckt.Ich schlug die Augen auf und entdeckte eine fremde Hauselfe.Die mir nur zu rief:"Kiko soll Ihnen von Herrin sagen das sie frühstücken kommen sollen!" und disapparierte. Ich sah mich kurz um und versuchte mich zu erinnern ob ich es noch geschafft hatte ins Bett zu gehen.Schließlich kam ich zu dem Entschluss dass Bellatrix mich ins Bett gebracht haben muss.Langsam sah ich mich im Zimmer um.Es war komplett schwarz mit einem schwarzen Himmelbett und einem dunklen Schrank aus Eichenholz.Ich war noch nie wirklich bei meiner Tante gewesen und hatte schon gar nicht bei ihr geschlafen also hatte ich keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte.In dem weiten T-Shirt was ich an hatte.............."Aber warte",dachte ich,"dieses T-Shirt hatte ich mir nicht angezogen,ich war in meinem Kleid eingeschlagen von der Schlacht.Das heist Bellatrix musste mich umgezogen haben ."
Dieser Gedanke schüttelte mich und meine Wangen wurden zartrosa.Schnell zog ich das schwarze Kleid von gestern an und machte mir einen Zopf.Dann stapfte ich die Treppenstufen runter Richtung Esszimmer.

Als ich die Tür öffnete saß Bellatrix bereits am Frühstückstisch und aß einen Apfel.Zögernd trat ich ein und ging auf einen Stuhl gegenüber von meiner Tante zu und griff nach einem Toast.Ich sah meine Tante an doch sie hielt den Blick gesenkt und schaute auf ihre Schuhe.Nichts erinnerte mehr an die starke,selbstbewusste und doch irgendwie verrückte Frau.Also senkte auch ich meinen Blick und biss stumm in mein Toast."Kathie",hörte ich auf einmal Bellatrix stimme,langsam hob ich meinen Kopf,"es tut mir wirklich leid mit deinen Eltern.Ich wollte mich eigentlich nur bedanken das du mir zweimal mein Leben gerettet hast.Da wir ja gerade schon über die Schlacht reden wollte ich dich fragen ob du es geschafft hast den Blutsveräter zu töten?" Erwartungsvoll sah sie mich an.Ich holte einmal tief Luft und antwortete dann:"Nein ich hab es nicht geschafft in ich will ihn auch nicht töten." Fragend sah meine Tante mich an.
„Also dieser Wealsey hat meine Eltern getötet und deswegen will ich das er genauso leidet wie ich und so hab ich eher daran gedacht seine Freundin das Schlammblut zu foltern,"bei diesen Worten rollten mir wieder ein paar Tränen über die Wange und ich schaute schnell zu Boden.Ich hörte wie ein Stuhl weggeschoben würde und Bellatrix aufstand und einmal um den Tisch ging und dann auf mich zu kam.Sie zog mich in ihre Arme und sagte:"Ich werde dir helfen und mich für den dunklen Lord rächen."

The Dark Child🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt