9

439 17 0
                                    


Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich in meinem Bett. Ich erschrak als ich an mir runter schaute. Daryl muss mich hoch getragen haben und mich auch ausgezogen haben, und ich habe es nicht mitbekommen, Ich lag nur in meiner Unterwäsche im Bett.

„Oh je „Was ist heute Nacht noch passiert ging es mir durch den Kopf.

Ich stand auf zog mir schnell was über und wollte runter gehen als ich sah das das Nebenzimmer offenstand und das Bett dort auch benutzt war. Ich atmete erleichtert auf, und lief nach unten fand aber weder Sunny noch Daryl.

Ich setzte mal Kaffee auf, als jemand freudig schwanzwedelnd auf mich zukam.

„Guten Morgen Sunny, nach Wo warst du denn? Gassi? „" Sorry ich wollte dich nicht wecken, nach diesem Abend. Daher ging ich mit Sunny Gassi. Wir haben Frühstück mitgebrachte. „" Danke für alles „" für dich mache ich das gerne. „ Er nahm mich in seine Arme und küsste mich auf meine Stirn.

„Ich geh schnell duschen „ Löste mich aus seinen Armen und lief nach oben! Ich duschte schnell Und suchte mir dann Anziehsachen.

Ich entschied mich für weiße Spitzenunterwäsche, einen Rock und eine Bluse, ich hatte gerade meine Unterwäsche an als ich merkte das ich vergessen hatte meine Schlafzimmertüre zu schließen, da stand auf einmal Daryl in der Türe, er ließ einen Pfiff los. Ich wurde rot, nahm schnell mein Badetuch um mich zu bedecken, ich schaute zu Boden. Daryl kam auf mich zu:" Hey Süße du musst dich nicht verstecken. Du bist perfekt." „Nein bin ich!" und schaute ihn dabei an. „ Für mich bist du es" Und küsste mich wieder, da bemerkte ich wieder seine Beule in der Hose. Ich strich vorsichtig drüber, er stöhnte auf.

„Sorry, Chrissie, aber lass das bitte, da ich mich sonst nicht mehr beherrschen kann. Ich geh jetzt lieber Duschen." Er küsste mich nochmal und löste sich dann von mir. Daryl ließ die Badezimmertür einen Spalt offen. Ich schaute kurz rüber und sah wie er sich bis auf seine Boxer Shorts entgleitet hatte. Er sah einfach nur Sexy aus, da bemerkte ich das allererste mal sein Tattoo das er auf der Brust hatte, es war ein Totenkopf mit Rosen, es machte ihn irgendwie noch interessanter eher sah aus wie eine Bad Boy.

Ich ging runter und deckte die Theke in der Küche für uns. Sunny versorgte ich auch gleich. Dann nahm ich mein Handy um zu schauen ob wichtige Nachrichten dabei sind, oh eine Nachricht von Ryan: Kommst du heute ins Büro? Bitte melde dich bei mir wir müssen etwas besprechen!" Ich schrieb ihm schnell zurück „ bin in etwa 2 Stunden da" „ OK" kam nur von Ryan zurück

Daryl kam runter wir setzten uns an die Theke zum Frühstücken ,alberten dabei etwas rum und vergaßen die Zeit.

„Mist ich muss in 20 Minuten im Büro sein. Ich ruf mir schnell ein Taxi"

„Hey kleines, ich bin doch auch noch da, komm ich fahre dich, muss dann nämlich mal auch los."

Als wir vor Cater Corp ankamen beugte ich mich rüber und gab ihm einen Kuss und hauchte" Danke fürs fahren mein Großer. Und das meine ich in jeder Hinsicht" und zwinkerte ihm zu. Daryl wusste auf was ich anspielte und grinste mich an. „ Daryl" „ Ja" „ Es war schön heute Morgen und danke dass du für mich da warst!" Wir küssten uns nochmal zum Abschied.

Daryl war komplett durcheinander sowas hatte er noch nie erlebt, das ein Mädchen Ihn so um den Verstand brachte. Seine Gefühle fuhren Achterbahn, schon seit dem Vorfall im Park. Seither geht im Chrissie nicht mehr aus dem Kopf. Aber er hatte auch Angst davor was Chrissie sagen wird wenn er ihr von seinem alten Leben erzählen würde, würde sie ihn evtl. zurückweisen, da er früher sehr viel Mist gebaut hatte, das belastete Ihn sehr. Und vor allem was ist das für ein Alex! Er musste mal mit Lisa und Matt reden ob die wissen wer der Typ ist. Er schickte Matt eine Nachricht: Hey Bruderherz heute Abend bei mir in der Villa, bring Lisa mit muss was mit euch besprechen, ist wichtig." „ Alles klar ich kläre es mit Lisa. Was ist passiert?" „ Erzähl ich euch heute Abend"

Chrissie dachte auch die ganze Zeit an Daryl, selbst als sie bei Ihrem Bruder im Büro ankam. „Guten Morgen Ryan" „ Guten Morgen Liebes, nur einen Moment noch ja"

Ryan bearbeitet noch schnell eine E-Mail fertig und setzte sich dann zu Chrissie

„ Also Bruderherz was ist los" „ Ich muss für etwa 2 Wochen geschäftlich verreisen" „Ja und" „Und du sollst den Babysitter für mich spielen" sprach plötzlich jemand dazwischen „ Sarah" rief ich und sprang auf wir ließen beide einen spitzen schrei los. „ Frauen" sagte Ryan und zog wie immer eine Augenbraue hoch. „ Also jetzt nochmal du musst für etwa 2 Wochen weg und was hat das mit Sarah zu tun?" „ Ich möchte sie nicht alleine in ihre Zustand lassen! „ „ Ryan Schatz ich weiß deine Fürsorge um mich zu schätzen aber ich bin nur schwanger und Chrisssie hat bestimmt besseres zu tun als für mich den Babysitter zu spielen" meinet Sarah etwas angesäuert

„Wann soll es los gehen Ryan" fragte ich „ Kommenden Montag und Jake begleitet mich." „ Schön dann ist Babyshoppen angesagt! Je Frauenpower, ich arbeite von zuhause aus das ist alles kein Problem! Ok Sarah" „ Hab ich den eine andere Wahl?" „Nein" sagten Ryan und ich im Chor Sarah musste kurz auf die Toilette.

„ Also Ryan raus mit der Sprache was ist los mit Sarah, warum soll ich auf sie aufpassen" „ Dir kann man nichts vormachen, seit der Schwangerschaft hat Sarah Schwindelanfälle und diesbezüglich ist es besser wenn sie jemand um sich rum hat. Chrissie ich liebe dieses Frau und unser Baby über alles, ich möchte beide nicht verlieren." „Mach dir keine Sorgen du kannst dich auf mich verlassen." „ Ich weiß Chrissie" „ So ich geh mal in mein Büro da ich das Vorzimmer noch etwas einrichten möchte, ich geh Möbel organisieren, ach und Ryan sag Sarah das ich sie mitnehmen werde da sie einen besseren Geschmack" „ Wenn du meinst da soll Jake euch aber fahren" „Okili dokili Brüderchen"

Ich sprach kurz die Sekretärin an das sie mir doch bitte die ganzen Ordner von der Wasseraufbereitung raussuchen soll, da meinte sie nur „ Das geht mich nichts an da ich nicht für sie zuständig bin." „ Wie bitte? Alles klar!"

Dann viel mir Lisa ein die wusste alles, und da ich mir meine Assistentin ja selber raus suchen durfte wusste ich auch schon auf wen die Wahl fallen würde.

Ich rief Ryan an „ Chrissie" „ Ist Sarah fertig? Dann würde ich vor den Aufzügen auf sie warten, ich freu mich mit ihr einkaufen zu gehen, mal sehen wie ihr Geschmack dieses Mal ist. Weil bei den Männern hat sie ja nachgelassen" ich lachte und legte schnell auf.

Ryan begleitet Sarah zum Aufzug. „ Diese Aussage von gerade eben wirst du noch bereuen Schwesterherz" flüsterte er mir zu „Ich liebe dich auch Bruderherz" wir grinsten uns an. Es ist schön wenn ich mit Ryan meine Späße machen kann ohne dass er sie Falsch versteht. „ Ach und Ryan, Sarah liebt dich deshalb hat ihr Geschmack nachgelassen, da sie den besten für sich schon gefunden hat."

Sarah und ich wir schnatterten wie früher, ich gab Lisa ein Zeichen das ich sie Später noch anrufen würde, sie nickte mir zu.

Im Auto schickte ich Daryl eine Nachricht dass er sich bei mir doch bitte melden soll da es wichtig wäre.

Jake wusste wo wir hinwollten und dank Sarah hatten wir innerhalb von 2 Stunden das was wir wollten, der Verkäufer sicherte uns zu das alles heute noch geliefert und aufgebaut werden würde.

Danach gingen Sarah und ich noch etwas essen, wir nahmen Jake mit rein und wir drei hatten ganz viel Spaß , dann musste Jake los um Ryan abzuholen und brachte ihn dann mit zu uns.

Wir tranken alle gemeinsam noch etwas und dann brachten Sie mich nach Hause.


is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt