Kapitel 18

73 1 0
                                    

Marinettes POV

Am Boden angekommen nahm ich den Fallschirm auf, warf ihn in die Luft und rief: "Miraculous Ladybug!" Meine Superkraft reparierte alle Schäden, die entstanden sind. Ich schlug mit Chat Noir ein und schwang mich dann nach Hause zurück um mich zurückzuverwandeln.

Am nächsten Tag weckte mich Tikki so früh, dass ich noch genug Zeit hatte zur Schule zu gehen. Vor der Schule traf ich Alya. Sie erzählte mir sofort von Ladybug und Chat Noir. Sie hatte sogar einen Blog für Ladybug erstellt: den Ladyblog. Wir gingen ins Klassenzimmer, wo schon Nino und Adrien waren. "Na, Mari, mal pünktlich?", fragte Adrien mich verschmitzt. "Ja, soll vorkommen...", lächelte ich, "Warte mal, woher weisst du, dass ich ständig zu spät komme?" "Ähm... Nino hat es mir erzählt.", sagte Adrien. Ich setzte mich an meinen Platz. "Okay!" Madame Bustier betrat den Raum und der Unterricht begann. Heute gab es keine Unterbrechung durch einen Bösewicht und der Schultag fand wie geplant statt.

Nachdem die Schule zu Ende war und ich zu Hause angekommen war, machte ich meine Hausaufgaben. Nebenbei liess ich die Nachrichten laufen, um zu erfahren, wenn ein Bösewicht erschien. Auch nach den Hausaufgaben war noch keiner erschienen und do designte ich noch ein bisschen und schrieb mit Alya und Nino, die beide wohl nur noch das Thema Ladybug und Chat Noir kannten. Nach dem Abendessen las ich noch ein wenig, bevor ich ins Bett ging.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt