Kapitel 22

63 1 0
                                    

Marinettes POV

*3 Wochen später*

Mittlerweile kam Chat jeden Abend. Ich hatte in ihm einen richtig guten Freund gewonnen. Doch seit wenigen Tagen spürte ich immer ein seltsames Kribbeln wenn ich ihn traf. Wahrscheinlich hatte es nichts zu bedeuten und ich wurde bloss krank.

Am Abend wartete ich auf meiner Terrasse auf Chat. Bald sah ich eine schwarze Gestalt in meine Richtung springen. Als ich leise Katzenpfoten hinter mir aufsetzten hörte, drehte ich mich lachend um und umarmte den grinsenden Superhelden. "Lust Paris bei Nacht zu sehen, Prinzessin?", fragte Chat. "Immer doch.", antwortete ich motiviert. Schnell kontrollierte ich, dass Tikki sicher in meiner Umhängetasche verstaut ist, dann klammerte ich mich an Chat, der sofort lossprang.

Auf einem Hochhaus stoppte Chat. Vorsichtig setzte ich mich an den Rand und schaute auf das beleuchtete Paris herab. "Wow!", flüsterte ich. Chat setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Lange sassen wir Arm in Arm da.

"Und hattest du Spass?", fragte Tikki. "Ja.", seufzte ich. "Hast du dich etwa in ihn verliebt?", fragte sie weiter. "Nein.", widersprach ich ihr, "Es ist nur süss, wie er mir versucht die schönsten Ecken von Paris zu zeigen und wenn er mich dann in seine Arme nimmt, fühle ich mich so geborgen.", fing ich an zu schwärmen. "Du bist in ihn verliebt!", lächelte Tikki mir zu. Ich lächelte zurück.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt