Kapitel 23

58 1 0
                                    

Adriens POV

*3 Wochen später*

Mittlerweile ging ich jeden Abend als Chat Noir zu Marinette. Ich zeigte ihr schöne Orte in Paris und wir redeten viel. Allerdings musste ich feststellen, dass sie tatsächlich nicht mehr an mich oder an unsere gemeinsame Zeit erinnerte. Ich gab Plagg noch ein Stück Camenbert, dann rief ich: "Plagg, verwandle mich!" Als Chat Noir sprang ich Richtung Dupain-Cheng-Bäckerei. Schon von weitem sah ich Marinette auf dem Balkon sehen. Unbemerkt fing ich an zu lächeln. Leise setzte ich auf dem Balkon auf. Sofort drehte Marinette sich um und umarmte mich. Grinsend drückte ich sie an mich. "Lust Paris bei Nacht zu sehen, Prinzessin?", fragte ich, nachdem wir die Umarmung gelöst hatten. Marinette nickte und klammerte sich an mich. Ich sprang los.

Auf einem Hochhaus hielt ich an. Marinette setzte sich an den Rand und schaute sich das beleuchtete Paris an. Vorsichtig sitze ich mich neben sie und legte meine Arme um sie. Schweigend sassen wir Arm in Arm da und sahen uns das beleuchtete Paris an.

"Na Loverboy? Ist der Abend nach deiner Zufriedenheit verlaufen?", fragte Plagg, während er ein Stück Camenbert verschlang. "Weisst du, Mari ist einfach unglaublich. Sie ist wunderschön, witzig, klug und so warmherzig.", schwärmte ich ein wenig. "Du bist hoffnungslos in sie verliebt.", stellte Plagg trocken fest. Ich lächelte nur weiter vor mich hin und legte mich ins Bett.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt