Noch eine Weile habe ich mit der Gruppe gechillt, eh ich beschließe mich auf den Heimweg zu machen. Genug Kaugummis im Mund und mit Deo eingesprüht verabschiede ich mich von den Jungs und laufe Richtung Heimat. Dabei schnappe ich mir mein Handy aus der Tasche. Mehrere verpasste Anrufe und einige Nachrichten auf WhatsApp. Julien. Sie scheinen aber noch nicht lange her zu sein, weswegen ich direkt seine Nummer wähle und zurück rufe.
„Sephora?" Höre ich seine Stimme am anderen Ende der Leitung. „Ja ich bins. Tut mir leid Ju." Er hat sich sicher Sorgen gemacht. „Geht es dir gut? Wo steckst du?" er ist sehr besorgt, das kann man an seiner zitternden Stimme erkennen.
„Ich bin auf den Heimweg. Mir gehts gut. Es tut mir leid, ich wollte nicht das du dir sorgen gemach hast. Ich war im Park und habe ein wenig abgeschaltet und dabei nicht an das Handy gedacht." Rede ich mich heraus und überraschender Weise gelingt es mir gut.
„Da bin ich beruhigt. Ich komm dir entgegen okay?" Eh ich etwas erwidern konnte, hat er auch schon aufgelegt. Grummelnd packe ich mein Handy ein und laufe den Weg weiter hinab. Wenig später erkenne ich schon von weitem Julien auf mich zu laufen. Er scheint förmlich zu rennen als er mich anscheinend entdeckt hat. „Gott sei dank Sese." Umarmt er mich hastig, als er vor mir steht. Ich erwidere sie. „Es tut mir leid Ju." Ich würde ihm gerne zeigen, wie leid es mir tut. Doch die Wirkung des Rauchens ist nicht weg, weswegen ich nicht anders kann als zu lächeln.
„Ist alles okay Sese?" Fragt er mich skeptisch, doch ich nicke. „Alles bestens. Die frische Luft tat mir gut Ju. Aber jetzt lass uns nach Hause gehen." Ich schnappe seine Hand und ziehe ihn hinter mir her. zu Hause angekommen stürze ich direkt in mein Zimmer und verstaue meine Tasche und suche mir frische Sachen raus.
Kurz unter die Dusche gesprungen und umgezogen, liege ich wenig später neben Julien kuschelnd auf der Couch.
336 words
YOU ARE READING
Memory
FanfictionSephora erwacht aus dem Koma und kann sich an nichts mehr erinnern. Die einzige Hilfe ist Julien, der sich als ihr Freund ausgibt. Wie viel dran ist und was vorher alles überhaupt passiert ist, erfahrt ihr in der ff.
