,,Ich kenn dich doch"

9.6K 359 188
                                    

A/N: In diesem Teil werden Steve und Co nicht verfolgt, Civil War ist aber trotzdem passiert und Tony und Steve verstehen sich nicht so gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~

“Unser diesjähriger Ausflug geht zuuuuummm....Avengers Compound!!!“

“Was!“
“Cool!“
“Krass!“
“Mega!“

Jeder rief etwas dieser Art. Sie werden ihre Helden und Vorbilder treffen! Alle waren aufgeregt.
Naja, alle außer MJ vielleicht. MJ ist halt...nunja, MJ.

“Omg dude, wir werden die Avengers treffen. Die Avengers! Naja, du hast sie ja schon getroffen...aber trotzdem, Mann, das wird so cool!“

Ned kam kaum herunter und auch Peter konnte das funkeln seiner Augen nicht verbergen....Hallo? Das sind die Avengers!

“Alter, das ist auch für mich voll abgefahren! Nur Spiderman hat die Avengers getroffen, Peter kennt nur Tony Stark.“

“Jaja, nur.“, grinste Ned.

Damit fuhren die Jungs fort, sich wie verrückt anzustrahlen.

~

Der Ausflug konnte gar nicht schnell genug kommen. Die ganzen 2 Wochen sprach der Kurs von nichts anderem mehr.
Konnte Black Widow jemanden wirklich in 7 verschiedenen Varianten alleine mit einem Bleistift töten?
War Captain America wirklich so patriotisch?
War der Arm des Winter Soldiers wirklich aus Metall?

Alle diese Fragen sollten eine Lösung finden.

~

Als der Bus nach einer zweistünigen Fahrt endlich im neuen, riesen Gelände ankam, das Iron Man kürzlich erworben hatte, konnten alle gar nicht aus dem Staunen heraus kommen.
Peter drehte sich zu Ned um.

“Ziemlich beeindruckend, oder? Ist gerade erst fertig geworden.“

“Angeber“, lachte der Angesprochene.

In dem Hauptgebäude angekommen gesellte sich der Tour-Guide zu der Gruppe, und die -seehr coole und interessante- Tour begann.

~

Am Ende der Tour gelangte die Klasse in ein kleines Avengers Museum. Jeder Held hatte seine eigene Vitrine, in der  die alten Outfits und Waffen standen und eine Nachbildung des Aktuellen Anzugs.
Vor der Vitrine stand ein Schild mit Fakten und Fun-Facts über den Avenger.
Sogar Quicksilver hatte eine Vitrine.

Peter las sich gerade den Fun-Fact über Captain America durch (Mag keine Kraftausdrücke), als sein bester Freund ihn hektisch zu sich wank.

“Guckguckguck!!“, zischte Ned und zog Peter zu einer kleinen Vitrine, in der Peters selbstgemachter Anzug war (“Wie zur Hölle ist er da dran gekommen!?“), eine Nachbildung seines aktuellen Anzugs, und ein Bild des nagelneuen Iron-Spider Anzugs, zudem ein Plakat, wie Peters erste Web-Shooter funktionierten.

“Krass“, sagten die Freunde unisono.
“Er sagte doch, ich bin kein Avenger?“, fügte Peter hinzu.
“Lies dir das Schild durch!“, befahl Ned.

Beide begannen zu lesen.

Spiderman
Offiziell ist er noch kein Avenger, aber, hey, irgendwo fangen wir alle an.
Fakten:
-Ist der jüngste Superheld (er ist ja strenggenommen noch kein Avenger)
-Hat schon mit den Avengers gekämpft
-Anzug von Tony Stark/Iron Man
-Möchte seine Kräfte nutzen, um Gutes zu tun
-Gebürtiger Einwohner Queens

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt