Sensory Overload

9.1K 350 207
                                    

Der Bus parkte im riesigen Gelände und das Geschnatter der Schüler wurde noch lauter.
Sie waren bei Stark Industries angekommen, dem Semester-Ausflug.

Alle waren aufgeregt, sie konnten das beste Technikunternehmen der Welt erkunden und ihren Helden, Iron Man treffen.

Die Klasse lief in die Lobby und Ms Grant lief zur Rezeption um die Gruppe anzumelden.

Als sie zurückkam wurde sie von einem jungen Mann mit schwarzen Haaren begleitet.

Dieser stellte sich vor.

"Hi Leute, ich bin Mark, euer Tour Guide für heute. Wir werden die Firma besichtigen und danach in den Konferenzraum gehen, wo ihr Tony Stark Fragen stellen könnt. Bitte bleibt während der Tour alle beieinander, damit wir niemanden verlieren. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour! Und zögert nicht, mir Fragen zu stellen, dafür bin ich ja da."

Peter konnte leises Jubeln und vereinzelte "Jetzt geht's los!"-Rufe vernehmen und sah grinsend Ned an.

"Das wird so cool!"

~~~~~

Die Tour verlief gut.

Flash hatte Peter nur 4 mal Penis genannt und man lernte sehr viel.

Sie hatten eigene Roboter gebaut und programmiert, die beste Gruppe (Ned und Peter) hatte ihren Roboter behalten dürfen!

Die Gruppe lernte mehr über den Arc-Reaktor und die Iron Man prototypen.

Der Tag hätte nicht besser laufen können.

Wenn Peter sich da mal nicht getäuscht hatte....

~~~

Sie standen vor dem Konferenzsaal und warteten auf Einlass, als Flash endlich zu den bislang glücklichen Freunden vortrat.

"So, Penis, jetzt werden alle erfahren, dass dein Stark Praktikum genau so gelogen war, wie du behauptet hattest mit Spiderman befreundet zu sein!"

Ned's Augen funkelten wütend.
"Halt die Klappe, Flash!"

"Oho, Fettklopps kann ja auch reden! Ihr solltet mir dankbar sein, schließlich seid ihr ja nur Freunde, weil dieser Loser hier meinte, er könnte dich vor mir beschützen.
Ihr erbärmlichen, schwachen Loser!"

Peter brodelte, doch bevor er etwas sagen konnte öffnete sich die Tür und die Schüler strömten in den Saal. Flash folgte ihnen geschwind.

Peter wusste nicht wieso, aber er konnte seine Wut nicht lindern, während er den Fragen seiner Mitschüler und den Antworten Tony's lauschte.

Dann kam Flash an die Reihe.

“Haben Sie einem Schüler von Midtown ein Praktikum gegeben?“

Der Multi-Milliardär hob überrascht seine Augenbrauen.

“Friday, hab ich?“

Schüler erschraken als eine kalte Frauenstimme von der Decke antwortete.

“Nein, Boss.“

“Du hast es gehört, kleiner, nein.“

Hah!“
Schrie Flash auf.
“Ich wusste es! Ich hab's euch allen gesagt! Siehst du Parker! Du hast gelogen! Du bist ein erbärmlicher Lügner, nichts weiter!“

Flashs Geschreie wurde für Peters empfindliche Ohren immer lauter.

“Für nichts bist du nutze, das weiß jeder! Deswegen sind schon deine Eltern abgehauen! Weil du ein Loser bist!“

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt