Das Projekt

6.7K 271 25
                                    


An hannijo gewidmet. Danke für meinen ersten Stern ever!😊


"So, Peter, du bist dran. Komm bitte nach vorne und mache dein Video an." rief Mr Harrison mich auf.

Wir hatten 4 Wochen Zeit für ein Videoprojekt, was ich jetzt anscheinend vorstellen musste.
Ich lief an den Computer.

"Ist es in Ordnung, wenn ich nachdem ich das Video angemacht habe auf die Toilette gehe?", fragte ich leicht verlegen meinen Lehrer.

Ich musste schon eine Weile, aber wollte nicht fragen, während Abe's Video lief. Das wäre extrem unhöflich.
Meinen Film kannte ich ja aber bereits, also hätte ich keine Gewissensbisse, wenn ich den Anfang verpassen würde.

Mr Harrison zögerte, reichte mir aber dann den 'Hall Pass'.

"Dankesehr, Sir"

Hektisch öffnete ich die Videodatei (es wurde langsam echt dringend) und eilte aus dem Raum, nachdem 'a film by Peter Parker' auf dem Bildschirm erschien.

~~~

Auf dem Weg zurück vom Klo merkte ich, wie mein Spidey Sinn mich vor irgendetwas warnen wollte. Nervös und aufmerksam sah ich mich im Gang um, konnte allerdings nichts erkennen.

Mein Gehör brachte mir nichts. Wenn ich in der Schule lauschte, konnte ich immer nur das Durcheinanderreden der verschiedenen Lehrkräfte und Schmatzen unterschiedlicher Schüler hören.
Ich hatte es öfters versucht, aber nach einem sehr gesunden Rülpser, den ich hoffentlich nicht weiter beschreiben muss, war ich erstmal abgeschreckt und hatte es aufgegeben.

Also lief ich weiter. Vor unserer Klassentüre war es besonders schlimm. Ich öffnete die Tür und riss entsetzt meine Augen auf, als ich mich neben Tony Stark an unsere Wand gebeamt sah.

"-ich hoffe doch was knackiges...sorry, das war geschmacklos, das kannst du rausschn-"

Weiter kam er nicht, bevor ich schnell die Datei schloss.

Im Raum war es ungewöhnlich still.
Sogar mein Lehrer war sprachlos.

"Hört zu Leute, das ist nicht das wonach es aussah..." versuchte ich mich (erfolglos) herauszureden.

"Nicht?" sprach Betty Brant das aus, was alle dachten.
"Denn es sah so aus, als ob du Spiderman bist und in Berlin mit und gegen die Avengers gekämpft hast!"

"Aber das ist alles gefaket, ihr wisst doch, wie diese Ufos über Phoenix?", versuchte ich es (immernoch erfolglos) weiter.

Harrison schaltete sich ein. "Peter, so gut hättest selbst du dieses Video nicht fälschen können. .....jungejunge.....du bist Spiderman!!"

Mein "Nein?" hätte nurnoch Captain America hören können.

Eine desinteressierte Stimme hallte durch den Raum.
"Ich fass es nicht, dass euch das tatsächlich überrascht. Ich persönlich habe es vor zwei Monaten herausgefunden."

"....."

"Was!? Er hat nicht grade geflüstert!
Es braucht echt 'nen Idioten , um das nicht herauszufinden."

Mj wurde von allen Seiten verständnislos und empört angeschaut.

"Oh"

Sie rollte sarkastisch die Augen.

Ein anderes Mädchen im Hinteren Teil des Klassenzimmers lächelte.

"Es war aber süß wie aufgeregt und glücklich Pete gewesen war, wie sein Fangirl zum Vorschein gekommen ist."

Ich spürte wie ich rot wurde.
Ich fühlte mich wie ein Tier im Zoo.

"Ihr dürft es absolut niemandem erzählen, habt ihr mich verstanden? Ihr seid sonst alle in Gefahr!"

Viele meiner Klassenkameraden nickten.

"Danke"

Ich konnte nicht fassen, was da grade passiert ist. Das war alles bestimmt nur ein Traum.
Ich kniff die Augen zusammen und öffnete sie wieder.
Da war immernoch meine Klasse.
Ich versuchte es nochmal.
Immernoch kein Erfolg.

Verdammt!

Es war echt krass, dass er so lange leise geblieben war. Aber Flash hatte seine Beherrschung verloren.

"What the F-"









Sooooorrry, dass es so lange gedauert hatte, dass ich upgedatet hatte.

Aber ich hatte echt keine Idee was ich schreiben sollte, deswegen ist das hier jetzt auch so kurz, sorry deshalb.

Bitte schickt mir Ideen!!!!
Bitte!

Danke für's lesen!
Stay happy!

Xoxo euer Fangirl

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt