I'm in Miami B*tch

10.1K 552 130
                                    

Maxie POV

Der Club war der Wahnsinn. Er war riesig und doch bis zum Anschlag ausgefüllt – und das ohne das man sich eingequetscht fühlte. Mia und ich begannen schon zu tanzen kaum das wir zur Tür reinkamen. 

Liam, Louis und Harry gingen direkt durch zur Bar um Getränke für alle zu besorgen. Perrie hakte sich links bei mir und rechts bei Mia ein und zog uns schnell auf die Tanzfläche. Zayn blieb nichts übrig als uns hinterher zu rennen. Eigentlich der Traum eines jeden Mannes  mit drei jungen Frauen zu tanzen, aber in Anbetracht der aktuellen Lage war es ihm ein wenig unangenehm, auch wenn er es zu verbergen versuchte. Perrie ließ sich dagegen total gehen und tanzte ungehemmt. Und WIE sie tanzte. Mia und ich wurden ab und zu schon mal abschätzig angeschaut, wenn wir in einem Club so richtig einen drauf machten, weil wir teilweise echt Moves drauf hatten die schon an der Grenze zur Peinlichkeit waren. Aber was soll's, wir kamen zum Spaß haben und nicht zum schön aussehen oder mit Getränk in der Ecke stehen. Jedenfalls war Perrie absolut vom gleichen Schlag wie wir. Sie lachte, wirbelte mit den Armen – Alles was zählte war der Spaß, ganz egal was andere dachten.

Ich verstand was Zayn an ihr fand. Sie war nicht bloß ein schönes Gesicht, sondern schien ein wirklich cooler, geerdeter Mensch zu sein. Ihr Verhalten war so erfrischend natürlich... Ich denke, wenn man in einem diesem Business einen solchen Menschen antraf sollte man ihn nie mehr gehen lassen.

Wir waren noch nicht lange auf der Tanzfläche, da spielte der DJ doch tatsächlich „California Girls“ von Katy Perry. Das Lied von Mia und mir! Als es vor einigen Jahren heraus kam hatten wir uns - angelehnt an das Musikvideo -  einen Tanz dazu ausgedacht, den wir nun immer tanzten wenn es gespielt wurde. Mia und ich legten also richtig los und Perrie war total begeistert und wollte sich miteinbringen. Schnell fand sie sich in unserer Choreographie ein - Man merkte, dass sie eine Tänzerin war – und schließlich bildete sich ein Kreis um uns drei. 

Das Lied war vorbei und ich begann wieder meine Umwelt wahrzunehmen. War ich so richtig vertieft im Tanz und kam dann wieder zur Ruhe, fühlte es sich jedes Mal so an, als wachte ich aus einem Traum auf. Perrie und Mia umarmten einander und hüpften dabei. Ich blickte in die Runde und sah wie man uns anstarrte. In unserem „Publikum“ befanden sich auch die Jungs und lächelten mich an. Ich ging – so selbstbewusst wie möglich, irgendwie war diese Aufmerksamkeit ja doch leicht unangenehm – auf sie zu und Harry reichte mir einen Cocktail. Seinen Blick konnte ich nicht deuten. 

„Los, komm Maxie!“, rief mir Perrie zu und so gingen wir alle zu ihr und Mia herüber – die schon wieder voll dabei waren zu tanzen. Hallo, was ist mit zwischendurch atmen? Ich war jetzt nicht extrem erschöpft, aber eine kurze Verschnaufpause musste schon sein. 

„Harry!“ Ein Mädchen schmiss sich Harry, welcher gerade neben mir tanzte, unvermittelt in die Arme. Sie kam mir bekannt vor... Wer war das noch gleich? Mia krallte sich mit ihren Fingernägeln in meinen Unterarm. „Miley Cyrus“, flüsterte sie ehrfürchtig. Ach jaaa, Hannah Montana, ich erinnerte mich. Mia hatte die Serie immer gerne geguckt.

Miley blubberte Harry total voll mit allen möglichen Sachen. Offenbar hatte sie schon so einiges Intus. Wir achteten nicht weiter auf die zwei, sondern tanzten, doch plötzlich hörte ich Niall „Ach echt?“ rufen. Was hatte sie gesagt?

Niall ging auf sie zu und die beiden unterhielten sich angeregt – Harry war erlöst. Er gesellte sich in unsere Mitte und verdrehte die Augen. „Magst du sie nicht?“, fragte ich ihn. „Doch, aber betrunkene Menschen nerven allgemein.“ 

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt