Die Rache

135 7 2
                                    

Ab diesem Gespräch mit Bellatrix fühlte ich mich endlich zuhause.Mir gefiel das Haus und mit Bellatrix verstand ich mich super.Ich hätte nie gedacht das ich dieses Gefühl nochmal spüren würde aber ich fühlte Hoffnung.Hoffnung das Bellatrix mir helfen würde mich für meine Eltern zu rächen und ich hatte sogar schon eine Idee wie.Also mein Plan war eigentlich ganz einfach,da der Blutsverräter Wealsey mir ja meine Eltern genommen hatte und somit alles was ich hatte wollte ich auch das dass selbe ihm widerfährt.Ihn zu töten wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht so schmerzhaft wie wenn wir ihm seine Freundin das Schlammblut wegnehmen und foltern.Also ging ich runter um Bellatrix von meinem Plan zu erzählen,war mir am Ende jedoch nicht mehr ganz sicher ob mein Plan wirklich so gut wahr.Naja dachte ich take the Risk or lose the Chance.Mit erhobener Brust ging ich also ins Wohnzimmer wo Bellatrix gerade durch die Fernsehprogramme swichte.Als sie mich erkannte hob sie den Kopf um mich anzusehen."Also",fing ich an,"Ich hab einen Plan.Ich würde gerne das Schlammblut entführen und es dann foltern und so weit erpressen bis es uns sagt was in der Prophezeiung stand."
Bellatrix sah mich an und fragte dann:"Kathie,sag mal woher weißt du von der Prophezeiung?"
Uff mit der Frage hätte ich rechnen können,wie sollte ich meiner Tante denn nur erklären das ich einmal rein ausversehen hinter der Tür stand und gelauscht hatte.Auf einmal unterbrach mich Bellatrix scharfe stimme:"Also wenn du noch einmal lauschst dann schwöre ich dir erlebst du dein blaues Wunder."Ach das hatte ich ja ganz vergessen,Bella war ja eine Ausgezeichnete Leglimentikerin."Das hast du ganz richtig erkannt",sagte sie grinsend.Wütend sah ich sie an,wurde aber kurz darauf schwach und musste selber lachen.Schnell wurde ich aber wieder ernst und sagte:"Hast du einen Plan wo wir das Schlammblut finden können."
„Am Samstag ist im Ministerium eine Sitzung und ich denke das sie da ist,dies wäre jedoch zu gefährlich denn dort sind bestimmt mehrere Auroren,aber als ich mal vom dunklen Lord die Aufgabe hatte sie zu beschatten hab ich gemerkt als sie einmal zuhause war um ihre Eltern in Sicherheit zu bringen das sie in einem blauen Häuschen lebt.Also wir könnten versuchen ihre Eltern zu entführen um sie damit zu erpressen.Ich würde mich bestimmt an das Haus erinnern",dachte Bellatrix laut.
„Jaaaa Bella das ist es das machen wir,"schrie ich auf.Erschrocken von meinem lauten Schrei zuckte sie zusammen."Also Kathie nur damit ich das jetzt richtig versteh,du willst also die Prophezeiung wissen und dann?"
„Dann werden wir versuchen sie zu verstehen und vielleicht können wir dann den dunklen Lord zurück holen,"erklärte ich.Bellatrix setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf.Ich betete das sie mitmachte.Doch dann wurde der nachdenkliche Gesichtsausdruck zu einem Lächeln und sie nickte.Ich fiel ihr strahlend um den Hals ich bemerkt erst was ich tat als es schon zu spät war.Ich wollte mich gerade wieder von ihr lösen als ich spürte wie sie lachte und mich wieder ansich zog.Ich war so glücklich wie noch nie nach dem Tod meiner Eltern
___________________________________
Hey leudis,
Endlich fertig,puh das war hart ich wusste gar nicht was ich schreiben sollte.Meine Fantasie war einfach weg.Doch gestern hatte ich aufeinmal so einen Schub und ich hatte so viele Ideen das ich eine neue Fan Fiction über meine Lieblingsmusikband Little Mix und dieses Kapitel hier zu Ende geschrieben habe.Könnt gerne mal bei meiner neuen FF vorbei schauen.Probiere jetzt übrigens aktiver zu werden.

Hab euch lieb,Elena🖤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Dark Child🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt