4 Der Kampf

103 5 0
                                    

Doppler- kun POV:

,,Ist mir egal also weiter! Doppler- kun hat die Dual Platscher und Phill hat den Klecksroller!", rief Arty. Ich hoffte, dass er kein Camper mit den Klecksroller war. Als der Kampf begonnen hatte hatte ich möglichst schnell eingefärbt damit ich auch schnell mein Special bekam. Ich setzte meine Schwarmraketen ein und wollte zu ihn schwimmen aber er hatte sich schnell versteckt. Plötzlich kam er aus der Tinte gesprungen und wollte gerade mit sein Roller zu schlagen, doch ich konnte noch schnell weg rollen. Er warf eine Curling Bombe und zog sich somit zurück. Ich folgte ihn und griff ihn an. Während ich angriff achtete ich darauf, dass ich auf Abstand blieb. Ich besiegte ihn und schwomm auf den Turm. Meine Schwarmraketen waren bereit und ich feuerte sie ab. Auf einmal kam Phill von oben und er besiegte mich. Als ich gespornt bin schwomm ich auf ihn zu und wollte ihn angreifen. ,,Phill's Team ist in Führung! Komm Doppler- kun das schaffst du!", rief Arty laut zu mir. Ich griff ihn an, doch er setzte sein Tintenschock ein. Ich konnte gerade eben noch so ausweichen mit meinen Dual Platscher schoss ich ihn an und besiegte ihn. Schnell stieg ich auf den Turm und holte mir die Führung. Nur noch eine Minute! Phill kam um mich anzugreifen und ich sprang schnell vom Turm. Ich versuchte die ganze Zeit auf Abstand zu gehen, doch er kam immer näher. ,,Gut du willst, dass ich auf Nahkampf gehe na gut kannst du haben!", rief ich zu ihn. Er schlug zu, doch ich rollte weg und besiegte ihn. ,,Zeit ist vorbei und Doppler- kun hat gewonnen!", verkündete Arty. ,,Jaa ich hab gewonnen!", freute ich mich. ,,Glüchwunsch zum Sieg du bist anscheinend doch nicht so schwach wie ich erwartet hatte. Tja dann bin ich jetzt wohl in dein Team. Wie viele hast du denn schon in dein Team?", fragte er mich. ,,Nur du und ich.", antwortete ich kurz und knapp. ,,Was? Warum?!", fragte er geschockt. ,,Naja ich habe kein gefunden der zu mir passte bis du kamst.", sagte ich ihn. ,,Oh man, wie kann man so unvorbereitet sein?", fragte er sich und packte sich am Kopf. ,,Ach komm jeder fängt mal klein an.", munterte ich ihn auf. ,,Jetzt müssen wir noch andere Teammitglieder suchen.", sagte er. ,,Wer ist eigentlich Team Chef?", fragte ich nach. ,,Natürlich du.", antwortete er mir.

Kaytlyn POV:

,,So habt ihr euch also kennengelernt.", stellte ich fest. ,,Ja, das war eine schöne Zeit.", sagte Doppler- kun fröhlich. Hätte er den Kampf verloren dann wäre Phill gar nicht in den Team. Ich hatte es also einfacher im Team zu kommen. ,,Du hattest echt glück, dass du gewonnen hast.", sage ich und lächel ihn an. ,,Ja, ich hatte echt das Glück auf meiner Seite.", sagt Doppler- kun.

Splatoon FF Octo boy x Octo girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt