5 Aus den Team geschmissen

104 5 2
                                    

Phill POV:

Man brauchen die lange. Ich geh Mal zu ihnen. ,,Hey warum braucht ihr so lange und worüber redet ihr überhaupt?", frage ich nach. ,,Oh, hat wohl ein bisschen länger gedauert. Wir haben über unser erstes Treffen geredet.", sagt Doppler- kun und lächelt dabei. ,,Warum habt ihr darüber geredet?", frage ich. ,,Kaytlyn wollte gerne unsere Geschichte hören und weil sie mich so nett gebeten hat dachte ich mir, dass ich ihr das erzähle. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.", sagt Dopple- kun. ,,Ja, es ist in Ordnung.", bestätige ich. ,,Jetzt weiß ich ein bisschen mehr über euch und das ist denn im Team sollte man sich gut kennen.", sagt Kaytlyn fröhlich. ,,Hmm... ja, das stimmt aber was ist denn mit dir? Was hast du vorher gemacht?", frage ich nach. ,,Oh äh das ist egal bei mir war nichts wichtiges.", sagt sie leicht panisch. ,,Du hast doch gesagt, dass es wichtig ist etwas über seine Teamkamaraden zu wissen also wollen wir das jetzt wissen.", konter ich. ,,Hey Phill lass sie doch. Es ist ihr unangenehm.", versucht Doppler- kun sie in Schutz zu nehmen. ,,Aso unangenehm... Vielleicht ist es für mich unangenehm, dass ich verloren habe!", mecker ich. ,,Ok, du hast ja recht tut mir leid Kaytlyn aber ich muss Phill leider recht geben.", gibt Doppler- kun nach.

Kaytlyn POV:

,,Ok, ich erzähle es euch.", entscheide ich mich.

Vergangenheit...

Als ich damals wieder an einen Revierkampf teilgenommen habe kam diese Person. Mit dieser Person war ich in ein Team. Nach den Kampf ging sie auf mich zu... Ich fragte mich was sie von mir wollte. ,,Hey willst du in mein Team gehören? Wir könnten eine noch gebrauchen.", schlug sie mir vor. Wir haben viel zusammen gekämpft und hatten auch vieles schönes zusammen erlebt, bis zu diesen einen Tag. ,,Wir haben jetzt eine bessere gefunden als du es bist und deshalb haben wir beschlossen, dass du aus den Team geschmissen wirst.", sagte sie mir ins Gesicht und lächelte hochnäsig. ,,Aber warum?", fragte ich traurig. ,,Weil du zu schwach geworden bist. Ich habe mich in dich gettäuscht." , antwortete sie mir mit ein strengen Blick. Als ich das gehört habe war ich geschokt. Mir kamen sofort die Tränen und schnell rannte ich weg. Ich fragte mich die ganze Zeit über wie man so scheiße sein kann. Während ich rannte hörte ich ihr ekeliges und hässliches Gelächter. Ich war wütend und zugleich traurig. ,,Und ja... das war meine Geschichte.", sagte ich etwas traurig.

Splatoon FF Octo boy x Octo girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt