7 Das nächste Turnier

103 5 0
                                    

Phill POV:

,,Oh äh hey aufstehen stell dich doch Mal vor.", sagt Doppler- kun etwas nerveus. ,,Oh mein Name ist Naomi schön euch kennenzulernen.", stellt sie sich verschlafen vor. ,,Schön dich auch kennenzulernen mein Name ist Phill und als Waffe benutze ich den Octo Kleckser.", teile ich mit. ,,Mein Name ist Kaytlyn und ich benutze den Kensa Roller.", stellt kaytlyn sich vor. ,,Mich kennst du ja schon ein bisschen. Ich heiße Doppler- kun und ich benutze jede Art von Doppler und... willst du jetzt in unserem Team gehören?", fragt er unsicher. ,,Ja, ich könnte es ja Mal versuchen.", antwortet sie.

Kaytlyn POV:

Ich finde es schön, dass ein Mädchen jetzt in unseren Team ist, zwar mag ich auch die Jungs aber ich will nicht das einzige Mädchen hier sein. ,,Hey Naomi weil wir ja jetzt in ein Team sind dachte ich, dass wir ja was zusammen unternehmen können.", schlage ich vor. Ich sehe gerade, dass sie wieder auf den Boden eingeschlafen ist. ,,Hey, hey aufstehen.", versuche ich sie aufzuwecken. ,,Hm was? Oh ich bin wieder eingeschlafen.", sagt Naomi verschlafen. ,,Jedenfalls habe ich gesagt, dass wir ja jetzt in ein Team sind und vielleicht etwas gemeinsam machen können.", wiederhole ich. ,,Ok aber ich könnte öfters einschlafen.", warnt sie mich vor. ,,Das wird schon nicht stören.", sage ich entspannt. Zwei Stunden später durfte ich sie zwanzigmal wecken. Sie ist jetzt schon wieder eingeschlafen und da platzt mir jetzt der Kragen. ,,AUFSTEHEN!", rufe ich. ,,Ich bin schon wach!", sagt sie erschrocken. ,,Kannst du nicht irgendwie versuchen deine müdigkeit zu unterdrücken?", frage ich sie. ,,Ich versuche das schon die ganze Zeit.", antwortet sie. ,,Oh tut mir leid.", entschuldige ich mich. ,,Macht nichts du kannst es ja nicht wissen.", sagt sie.

Doppler- kun POV:

Ich finde es schön, dass Kaytlyn sich mit Naomi versteht. In den Nachrichten sehe ich, dass bald wieder ein Tunier stattfindet und da will ich natürlich mit mein Team mitmachen. Also renne ich schnell zu Phill um ihn das mitzuteilen. ,,Hey Phill! Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass ein Tunier stattfindet!", teile ich glücklich mit. ,,Aha und?", fragt er dessinteressiert. ,,Ich wollte da gerne mitmachen.", rede ich. ,,Meinst du wirklich, dass wir eine Chance hätten?", fragt Phill unsicher. ,,Ja klar wenn wir genug trainieren können wir das gewinnen.", muntere ich ihn fröhlich auf. ,,Na gut, wir können am Tunier teilnehmen.", gibt er nach. ,,Ja! Danke Phill!", freue ich mich laut und umarme ihn kurz. ,,Wo ist eigentlich Naomi und Kaytlyn?", fragt Phill. ,,Die wollten irgendwas zusammen machen keine Ahnung wo die sich rumtreiben.", antworte ich ihn.

Splatoon FF Octo boy x Octo girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt