Teil 14

607 30 0
                                    

Ich zittere am ganzen Körper, Matt hockt neben dem Typen und schaut ob er noch lebt. Er steht auf kommt zu mir und sagt:,, Er lebt noch, was ist passiert?"
Luna:,, Daryl er hat...er hat mich an den...er hat mich verkauft."
Mir laufen Tränen über mein Gesicht, Matt's Blick verfinstert sich und er sagt:,, Er hat was?"
Ich nicke nur, ich bekomme grad keinen Ton raus.
Matt:,, Komm Prinzessin ich bring dich hier weg."
Ich schlüpfe mit meinen Armen in Matt's Jacke und halte sie krampfhaft vorne zu. Matt nimmt noch meine Jacke legt seinen Arm um meine Schulter und verlässt mit mir den Raum. Ich drücke mich ganz feste an ihn, die anderen Gäste schauen mich an und tuscheln. Beim Ausgang angekommen steht Daryl vor uns und unterhält sich mit ein paar seiner Gäste. Er sieht mich mit großen Augen an und sagt:,, Luna was ist passiert?"
Matt:,, Tu nicht so du weißt ganz genau was passiert ist."
Ich löse mich von Matt, Bälle meine Faust und schlage Daryl mitten ins Gesicht. Seine Nase blutet, ich sehe ihn sauer an und brülle ihn an:,, Für wen hältst du dich eigentlich? Wie kannst du es wagen mich zu verkaufen?"
Alle um uns herum sind still geworden und  beobachten uns. Matt schiebt mich an Daryl vorbei, er wirft ihm einen finsteren Blick zu und sagt:,, Wag es nicht noch einmal ihr zu nahe zu kommen."
Matt sieht mich an und sagt:,, Das war ein guter Schlag."
Luna:,, Ich hätte am liebsten nochmal zu geschlagen."
Ich schaue traurig zu zu Boden, Matt umarmt mich und ich flüstere:,, Du hattest recht, es tut mir so leid."
Matt :,, Schon gut Prinzessin, ich bin nur froh das dir nichts weiter passiert ist. Gut das du trainiert bist."
Luna:,, Das war Glück, ich hatte echt Schwierigkeiten."
Matt:,, Ich bring dich jetzt erstmal nach Hause."
Bei mir zuhause angekommen geht Matt mit Sam eine kurze Runde. Währenddessen gehe ich ins Bad und ziehe mir ein T-Shirt und knappe Shorts an. Ich schminke mich ab und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich lege Matt's Jacke auf die Couch und setze mich, kurz darauf kommt Matt wieder. Sam legt sich sofort zu mir und Matt setzt sich neben mich. Matt sieht mich besorgt an und fragt:,, Kann ich dich alleine lassen?"
Luna:,, Kannst du bitte hier bleiben?"
Er lächelt nickt und legt seinen Arm um meine Schulter, ich lege meinen Kopf an seine Brust. Sein Herzschlag beruhigt mich, ich bin so froh das er hier bleibt. Ich schließe meine Augen und atme Matt's Duft tief ein, warum fühle ich mich bei ihm so wohl wie bei keinem anderen? Ich öffne wieder meine Augen und merke das ich in meinem Bett liege. Wie komme ich hier hin? Ich hab doch meine Augen nur für einen Moment geschlossen. Ich merke wie eine Hand auf meinem Bauch liegt, ich folge dem Arm und sehe in Matt's Gesicht. Er liegt an mich gekuschelt, ich muss lächeln, Matt sieht echt süß aus wenn er schläft. Da Samstag ist und wir nicht arbeiten müssen kann ich ja noch etwas schlafen. Ich schließe meine Augen und kuschel mich an ihn. Nach ein paar Stunden merke ich das ich auf meinem Bauch liege, mein T-Shirt ist hoch gerutscht und jemand streichelt mir sanft über meine Wirbelsäule. Ich lächel drehe meinen Kopf und öffne meine Augen. Eine Haarsträhne liegt auf meinem Gesicht, Matt streicht mir die Strähne aus meinem Gesicht und lächelt mich an.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin."
Luna:,, Guten morgen, sag mal wie bin ich ins Bett gekommen?"
Matt(grinsend):,, Du bist eingeschlafen und ich hab dich ins Bett getragen. Ich wollte eigentlich auf der Couch schlafen aber du hast gemurmelt ich solle nicht gehen und hast mich ins Bett gezogen."
Luna:,, Oh...daran kann ich mich gar erinnern."
Ich drehe mich auf die Seite so das ich Matt direkt ansehe.
Matt:,, Du warst echt fertig."
Luna:,, Ja war ein Scheiß Abend, ich bin nur eingeschlafen weil dein Herzschlag mich beruhigt hat."
Matt streichelt mir sanft über meine Wange, er zieht mich zu sich und küsst mich. Mein ganzer Körper kribbelt und es legt sich eine Gänsehaut auf meinen Körper. Mein Kopf liegt an seiner Brust und mit einer Hand streiche ich über seinen Bauch.
Luna:,, So würde ich am liebsten jeden morgen aufwachen."
Ich sehe zu Matt auf der mich nur breit an grinst.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt