040

364 33 11
                                    


Es war spät Abends, als Jimin endlich daheim war. Die Wohnung einfing ihn wieder so groß und leer, wie seit Yoongi's Abreise. Schnell verdrängte er das Gefühl und ging in die Küche, um was zu trinken.

Mit dem Wasserglas in der Hand wollte er ins Wohnzimmer laufen, als ihm der Zettel wieder einfiel. „ Aish", entfuhr es Jimin und er fing an, nach dem Zettel zu kramen. Als er ihn gefunden hatte, griff er nach seinem Handy und begann die Nummer, in das Empfängerfeld zu geben. Oder- sollte er doch anrufen? Nein... lieber schreiben.

Kurz zögerte Jimin, bevor er anfing zu schreiben.

Inzwischen war es Abend geworden. Jimin saß alleine am Tisch und stocherte in seinem Hühnchen mit Reis herum, welches er sich als Abendessen gemacht hatte. Leise dudelte Musik aus dem Radio, während Jimin seinen Gedanken nach hing. Er genoss die Ruhe. Sowas hatte er selten in letzter Zeit.

Viele Menschen wollten berühmt werden und mit ihren Talenten die Menschen erreichen. Doch so toll war das nicht... Es war anstrengend und eine enorme Last, die auf einem ruhte. Man musste immer gucken, dass man im richtigen Moment das perfekte sagt. Man musste immer perfekt Aussehen und immer fröhlich sein, auch wenn einem nicht danach war.

Sozusagen eine Marionette von sich selbst. Die Schattenseite des berühmt seins war groß. Nicht alles in dieser Welt glänzte und blinkte.

(...)

Das Geräusch einer empfangenen Nachricht riss den schwarzhaarigen, aus den Gedanken. Voller Hoffnung nahm er sein Gerät in die Hand. Yoongi... es war sicher Yoongi.

Ein enttäuschtes Geräusch entfuhr Jimin, als er sah, dass es nur der Fremde war, der ihm geschrieben hatte. Doch der Inhalt der Nachricht ließ ihn wieder leicht lächeln.


Unbekannt

,Hey... ich bin es Park. Du weißt schon... der Typ von der Konzerthalle... c:'

23.04Uhr



Sofort begann Jimin eine Antwort einzutippen.



Jimin

‚Achso, du bist es. Schön das ich jetzt deine Nummer hab. :3'

23.05Uhr



Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Inzwischen hatte Jimin die Nummer zu seinen Kontakten hinzugefügt.



Park

‚Find ich auch. Hast du Lust dich zu treffen? ^^ Morgen oder so? :3'

23.07Uhr



Kurz überlegte Jimin, aber es sprach nichts dagegen. Es war Konzertpause, da erst wieder Mitte Juni Konzerte gab. Außerdem war Jimin fast fertig mit seinem neuen Song.



Jimin

‚Okay, sehr gerne'

23.07Uhr



Die Zeit verging und die beiden schrieben noch immer. Park's Nachrichten waren so knuffig, dass Jimin alles um sich herum vergaß. Aus 23 Uhr wurde Mitternacht und aus Mitternacht 01 Uhr Morgens.



Park

‚ Ich würde noch so gerne, weiter mit dir schreiben, aber ich muss schlafen, weil ich morgen früh rausmuss'

01.14Uhr



Jimin

‚Okay gute Nacht'

01.14 Uhr



Park ging offline und erst jetzt fiel Jimin auf, wie spät es war. „ Verdammt", fluchte er. Dann sah Jimin etwas, was ihn aufquieken ließ. Er hatte einen verpassten Aufruf von Yoongi.

———————

Tja, kommt davon, wenn man so vertieft ist... ich weiß, das Kapitel ist verdammt kurz, aber ich komme im Moment nicht vom Fleck, aber keine Sorge.... bald kommen wieder längere Kapitel :3 

Beat 🥀🌙 ||Yoonmin||Where stories live. Discover now