Kapitel 34 überarbeitet

4K 108 5
                                    

SOMMERFERIEN😍😂
Gestern mein Zeugniss gekriegt und jetzt Ferien.
Das schlimme daran ist,dass mir immer langweilig ist ,wenn ich nichts zu tun habe😂😂😂
Was soll's.Die Lesenacht wird am 02.07.2019 starten,also viel Spaß mit diesem Kapitel.

Eure Anita-sama❤
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

"Du schaffst es auch diesmal.Du warst immer eine Kämpferin,Du warst immer stärker als deine Hindernisse,Immer Härter als die Steine,die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Ängste."flüstert mir eine Stimme zu.

"Wie meinst du das?"fragt mein junges ich.
"Ich kann es dir leider nicht sagen,meine kleine Maus,dass muss du selbst rausfinden.Wie ich es selbst rausfinden musste,als unsere Mutter mir davon jede Nacht diktiert hat.Und nun wird geschlafen"mir wurde ein Kuss auf die Stirn gegeben.

Mein junges Ich schmollte."Ich möchte aber noch nicht schlafen"der Junge seufzte."Na gut,dann muss ich wohl in mein Zimmer schlafen"der ältere möchte Aufstehen,doch die mein junges Ich packt Ihn schnell am Arm.

"NEIN,bitte ich werde auch schlafen,aber bitte nicht alleine schlafen"mir lief Tränen die Wange runter.

Der Junge dreht sich wieder zu mir um."Hmmm...na gut aber dafür wird jetzt geschlafen"ichn nicke schnell und lande schnell in meinen Träumen.

Du schaffst es auch diesmal....
Du warst immer eine Kämpferin...
Du warst immer stärker... als deine Hindernisse...
Immer Härter als die Steine...
die man dir in den Weg gelegt hat ...du warst immer mutiger als deine Ängste...

Ich habe bis jetzt nicht mehr so viel darüber nachgedacht.Weil mir das einfach zu dumm wurde.Ich meine,ich hatte ein durchschnittliches Leben.Wollte wie eine normale Schülerin zur Klassenfahrt fahren.

Aber ich wurde entführt.Von ein Pyschophaten,der mich wie ein Gegenstand behandelt.

Ich werde von Hunden gejagt,falle fast ein Wasserfall hinuter,ich erfahre das ich einen Bruder habe oder eher gesagt konnte ich mich nicht mehr an ihn erinnern, bis er mir Bilder gezeigt hat.

Lande auf einer Insel,weit weg vom nirgendwo und werde auh noch in ein krankes Zimmer gesteckt wo die Wände sich bewegen.

Also wenn man sich jetzt da gegen wehren soll und keine Angst zeigen,ist das nicht gerade aufmunternd plötzlich wieder so ein Gedanke zu kriegen von mir und meinen Bruder.

Warum jetzt frag ich mich?
Wieso kommen die Gedanken,Erinnerungen jetzt und nicht vorher?

Ich kauere mich weiter zusammen und spüre was nasses an meiner Wange runterfließen.Aus Reflex wische ich es mit meiner Hand weg.
Jetzt Weine ich auch noch!?
Dieser ganzer Stress macht mich fertig.

Das beste ist,ich weiß nicht was Damian mit mir vorhat.Mir tut die Frau leid.Sie hat nur die Fenster geöffnet,Sie wusste noch nichtmal das ich mich Versteckt habe.

Das war doch meine Entscheidung,aus dem Fenster zuspringen und nicht von der Putzfrau.

Plötzlich höre ich Schritte die den Dachboden immer näher kommen.Mein Körper reagiert oder besser gesagt zuckt,bei jedem Schritt den Damian macht,zusammen.

"Kätzchen,ich weiß das du hier oben bist.Also komm raus und deine Strafe wird nicht schlimm ausfallen."sagt Damian,der,wenn ich jetzt schätzen würde,nur 5 Schritte vom Kleiderschrank entfernt ist.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt