far from home (keine Spoiler) und bissel mehr

3.8K 97 62
                                    

Wenn ihr das Endgame kapitel gelesen habt, wisst ihr, warum ich das hier loswerden muss: Ich muss reden, hab aber niemanden.

FAR FROM HOME WAR DER HAMMER SLFNSÖFNDLDKBFLALFNFLSÖGBSLFJAÜPFÜG😍😍😍😍😍😍😍😍😅😅😍😍😍

Tom Hollands Darstellung war atemberaubend gut, die Visual Effects unglaublich gut, der Film so witzig und sodkapjfoslfkfkoeo😍😍😍😍

Ich weiß, Fangirlattacke....

Ich liebe diesen Film und empfehle ihn definitiv weiter. Es war einfach nur gut gemacht und toll.

Alles war toll.......UND DANN KAM DIESE POST CREDIT SCENE!!!!

MAN MARVEL, DAS KANNST DU DOCH NICHT BRINGEN!!!!!!

Ich kann keine 2 Jahre auf eine Fortsetztung warten!! Die post credit scene ist das, was mich im Film am stärksten aufregt....WEIL ICH KEINE 2 JAHRE WARTEN KANN.

Aber hey, suuuuuupergeiler Film.
Das muss ich irgendwie sagen, bei den Oneshots, die ich hier schreibe, aber ja. Ich LIEBE ihn.

Und was mega geil war......: Peters Spinnensinn......oder bessergesagt....Peterregung

Ich fand einfach nur cool, wie man Spidey mal zu mehr als nur den Superstarken gemacht hat, sondern zu dem, was er eigentlich ist: Spiderman, ein Avenger, der mehr ist als ein starker, klebriger Junge.
(ich bin so stoolz<3 xD)

Ich fand Peters Charakterentwicklung so toll (obwohl er mir ab und zu im Film sooo leid getan hat.....vor allem dieSE POST CREDIT SCENE!!!!!!  *hulk smash*)


Ich kann nur sagen, wie deprimiert ich bin, dass ich zwei Jahre warten muss, denn so viele Peter Parker Fan Fictions, die ich in der Zeit mehr brauchen werde, kann mir Wattpad nichtmehr bieten.(hab schon so viele gelesen, seit homecoming, yk😏😂)
Und glaubt mir, ich suche auf allen Sprachen, die ich verstehe xD

Ich will nichtmehr warten, danke dafür, post credit scene (irgendwo bereue ich, dass ich sie angesehen habe....aber andererseits ist es gut/wichtig, sie zu kennen.

Und ich bin so stolz auf Peter....und bin mir sicher, dass Tony das auch ist.


















Und ich liebe euch Leute, danke für die Unterstützung von euch allen, ob ihr kommentiert, voted oder nicht, danke.

Ihr seid der Hammer😊❤❤❤

Ich danke euch für alles, ich hätte nie erwartet, dass meine Geschichte über 6 tausend mal gelesen wurde....einfach nur danke❤❤❤❤❤







Love you, schau dir far from home an, und stay happy (hogan, der auch der hammer war, btw)

Xoxo, euer Fangirl

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt