Kapitel 20

975 37 2
                                    

Hey. Ich bin wieder da mit einem neuen Kapitel. Viel Spaß beim Lesen.

Y/n prov

Ich wachte in meinem Bett auf und ahnte nichts Böses bis ich auf mein Handy sah. Alex hatte mir geschrieben.

Y/n. Hast du mich vermisst? Es wäre sehr schön wenn du meiner aufforderung folge leisten würdest. Es sind immerhin schon mehr als 2 Wochen vergangen....

Mein Herz blieb stehen. Warum konnte er es nicht einfach lassen. Er hatte mich bedrogen und nicht andersrum. Ich saß auf meinem Bett und fing an zu weinen. Ich weinte scheinbar sehr laut dar es plötzlich an der Tür klopfte und Lena ihren Kopf durch den Türrahmen Steckte. Sie sah mich an und kam wortlos auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich weinte noch mehr. Sie sagte nichts sie saß nur da und streichelte meinen Kopf. Das war einer der Momente die ich eigentlich nie wieder haben wollte. Ich war in meiner Kindheit zwischen 13 und 14 beim Psychologen gewesen wegen starken Mobbing. Das hörte glücklicher weise auf. Doch mit 15 war ich lange Zeit in einer Phase wo ich Nächte lang, wenn nicht Tage lang geweint habe. Sie war immer für mich da und tat das was sie auch gerade tat. Mich wortlos im Arm halten. Und ich danke ihr dafür. Sie ist der Grund warum ich nicht schon längst aufgegeben habe, wenn nicht sogar der Grund wegen dem ich noch lebe. Wir saßen da also. Nach etwa einer Stunde hatte ich mich wieder beruhigt und erzählte ihr das mit Alex. Sie hörte ruhig zu. „Y/n. Ich glaube ihr müsst mit dem Manager von den Jungs reden. Entweder das oder du musst Jungkook verlassen. Aber wenn du ihn verlässt und das tust was Alex dir sagt wirst du erstens das gehassterste Mädchen der Welt sein, zweitens wirst du deinen Freund verlieren." sagte sie langsam. Ich sah sie an und nickte ihr zustimmend zu. „Ich werde nachher Jungkook anrufen und sagen dass er her kommen soll. Ich möchte das nämlich zuerst mit ihm abklären." „Sag ihm gleich er soll Jimin mitnehmen." sagte Lena und wurde leicht Rot. „Hasst du etwa sehn sucht nach deinem Schwarm?" fragte ich sie und musste lächeln woraufhin sie nur noch roter wurde.

ca. 2 Stunden später

Lena prov

Es klingelte an der Tür. Ich ging sofort runter doch Y/n hatte die Tür schon geöffnet und war gerade dabei Jungkook zu küssen. Die beiden waren echt verdammt süß zusammen. Dann sah ich die Person die ich interessanter fand. Jimin. Er kam auf mich zu und umarmte mich herzlich und etwas länger als er normal Y/n oder einen der anderen Umarmte (mit anderen sind Emil und Jay gemeint). Ich führte ihn hoch in mein zimmer. Ich wollte Y/n und Jungkook das alleine klären lassen und vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, mit Jimin etwas zeit alleine verbringen.

So dass war das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe meinen Quali mit 2,6 bestanden. Fehlt nur noch der MSA uff. Ich wünsche euch trotzdem noch einem schönen Abend noch. Ciao.

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt