Kapitel 31

12.8K 691 11
                                    

Noah's Sicht:

Fuck! Ich hab beinahe n Herzinfarkt bekommen..........Als ich da Lucas so vor mir stehen sah. Ich hab erst kein Ton rausgebracht, aber irgendwie schien er mich nicht zu erkennen. Natürlich, kann es auch sein, dass er so gut schauspielern kann und mich absichtlich so gekonnt in dem glauben ließ, dass er mich nicht kennen würde.

Aber ich glaube, dass ersteres zutreffender ist. Er redete zunächst nur wirres zeug, was ich irgendwie nicht ganz verstand, doch auf einmal, schien er sich mächtig anzustrengen nicht mehr zu lallen. Teils gelang ihm das auch ganz gut.

Irgendwann setzte er sich neben mich und fing einfach an, mir davon zu erzählen wie er das erste mal hier auf die Lichtung gelangt war. Es tat mir schon irgendwie Leid, dass ich wusste wer er war und er anscheinend immer noch auf dem Schlauch stand. Aber ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich vor ihm alles über mich zu erzählen. Wer weiß was er damit macht. Es ist schon riskant genug hier neben ihm sitzen zu bleiben, doch kennt ihr das, wenn ihr euch in der Nähe eines bestimmten Menschen befindet und diese Nähe einfach genießt? Wenn ja, dann könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gerade hier bei Lucas fühle.......Vorallem legt er hier ausnahmsweise mal sein BadBoy getue ab.

Als er erzählte wie seine Mutter starb, merkte ich wie er sich wegdrehte und tief ein- und ausatmete. Weint er etwa? Na ja, ist ja nicht schlimm. Ich mein Hallo? Jungs haben auch Gefühle?! Ich konnte einfach nicht anderst als ihn in Arm zu nehmen. Ich weiß, eigentlich mag ich Lucas ja nich so aber dieser Moment bleibt ja auch unser besser gesagt mein Geheimniss. Ich bezweifle bei seinem Alkkonsum, dass er sich morgen noch an viel erinnern kann und selbst wenn, wird es ihm vor seinen Freunden peinlich sein geheult zu haben.

Er ließ die Umarmung zu und legte seinen Kopf auf meine Schulter. So saßen wir locker 15 Minuten da und schauten den Sternen beim....ja eben was Sterne halt so machen zu. Diesen Moment, kann man einfach nicht beschreiben. Doch um ehrlich zu sein, wurde Lucas Kopf langsam immer schwerer. Nicht, weil ich das nicht aushalten würde ne, sondern weil er am einschlafen war. Ich rüttelte an ihm und er fing an zu grunzen. Nachdem ich ihn dann ganz wach hatte, half ich ihm auf die Beine. Es sah so aus, als ob er mir ganz Gentelmen Like die Jacke aufheben wollte und mir umhängen wollte,doch irgendwie, fiel er beim aufheben beinahe wieder hin und als er sie dann endlich hatte und mir beim anziehen helfen wollte, half er der Luft dabei. Im ernst! Er hatte mich doch tatsächlich verfehlt aber so richtig. Na ja egal. Ich half ihm dann halbwegs unverletzt aus dem Wald und .......Ja was jetzt? Was ist wenn er sich morgen doch noch daran errinnert?...

Ach scheiß drauf! Is jetzt eh zu spät. Ich schob also mein Bike neben uns her und wir liefen oder torkelten nach hause. Ich war so froh, dass er keine Fragen stellte. Zum Beispiel woher ich weiß wo er wohnt oder so...

Nachdem wir das Haupttor durchquert hatten, natürlich musste ich den Code eingeben, da Lucas mit seiner zitternden Hand nichts eingeben konnte und ich mein Bike am Haupttor Eingang hab stehen lassen, gingen wir zum Eingang vom Haus.

"Wooooheeeer wusstest du Code?"

Ähm ja.....?! Wow er hats bemerkt....

"Ähm.....öhm.....ja du hast ihn mir doch gesagt?!?!" Er schaute mich verwirrt an. Biiiitte glaub mir......!

"Oh asso....."

Oh Gott....grad nochmal glück gehabt....

Wir gingen laaaaangsam die Treppe nach oben und ich brachte ihn bis zu seiner Wohnungstür. Ich wollte tschüss sagen und gehen doch als ich ihn losließ fiel er beinahe um. Mein Gott?! Was hat der denn für probleme, dass der sich so zudröhnt?! Ich denke ja schon, dass er einiges verträgt, aber auch ein 'BadBoy' muss nich so besoffen sein, dass er sich nich mal mehr auf den Beinen halten kann. Oder? Aber gut, vielleicht hat er ja wirklich so gravierende Probleme, nachdem ich das mit seiner Ma gehört hatte........Na ja.

Also machte ich die Tür zu seiner Wohnung auf und zerrte, schob und trug ich ihn halb rein.

"Daaaankkeee. " lallte er. Auf einmal beugte er sich nach vorne und fing an zu keuchen. Achhh du scheiße......Ich suchte hektisch das Zimmer nach einem Gegenstand ab, da er es, selbst mit meiner hilfe wahrscheinlich nich bis zum Klo schaffen würde. Kurzer Hand lief ich zu der schwarzen Kommode und griff nach der Vase, die darauf stand. Ich zog die Blumen raus und gerade noch rechtzeitig hielt ich sie Lucas vor den Mund, als er sich übergab. Zum Glück waren es Kunstblumen und die Vase hatte eine große öffnung oben, sonst hätten wir wohl ein wirklich widerliches Problem!

Während Lucas anscheinend eine kleine Pause in Sachen kotzen einlegte, brachte ich ihn mit der nun voller Vase ins Badezimmer. Bevor ich ihn vor dem Klo hinknien ließ, schüttete ich den Inhalt der Vase ins Klo, wobei ich meinen eigenen Würgreiz kaum noch unterdrücken konnte. Lucas konnte es auf jedenfall nicht, denn er übergab sich wieder.

Mein Gott, wie viel hatte der denn Intus?

Ich spülte die Vase in der Dusche aus und ließ sie dort auch stehen. Dann ging ich zu Lucas und zog ihm ungeschickt sein etwas versautes shirt aus. Er wehrte sich nicht und ich schmiss es einfach so in die Dusche. Nachdem Lucas scheinbar fertig war, half ich ihm aus dem Bad und schmiss ihn sozusagen aufs Bett. Ich musste mich selbst kurz am Bett abstützen und kurz Luft schnappen. Maaaaan ist der schwer........

Lucas atmete im gegensatz zu mir schon Gleichmäßig. Unbequem wärs ja schon so in Jeans...... Haha ja okay, vielleicht will ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen ihn noch mal halb nackt zu sehen........Aber würdet ihr nicht auch darüber nachdenken?

Als er dann doch selber plötzlich anfing seinen Gürtel auf zu machen, waren mir meine Bedenken schließlich egal und ich half ihm seine Hose auszuziehen.

Boah Fuck sieht der heiß aus*-* Okay nein Noah!! Nicht starren du hast ihn doch eh schon mal so gesehen und so........Himmel!? Geh endl8ch weg!

Ich hatte mich endlich von dem Anblick losgerissen und wollte gehn, als mich eine Hand am Handgelenk packte.....

--------------------

Omg 30,9K?!!?!? Danke;D♡♡♡♡♡

Ich freu mich riesig, dass so viele meine Geschichte lesen!! Und auch danke das ihr  immer so fleißig Votet und für die  tollen Kommentare♡

Falls ihr irgendwelche kritik habt immer her damit:)

Und ich hab noch eine Frage:

Irgendwie hat Kapitel 30 mehr votes als die anderen (bis auf Kapitel 1).

Hat euch das Kapitel irgendwie besonders gefallen?

Würd mich freun wenn ihr mir sagt woran es liegt.

(Freut mich nämlich mega das so viele dafür gevotet haben:)

Really a good Girl?Where stories live. Discover now