Kapitel 37

1.1K 52 3
                                    

„Darcey?" fragte ich und brach die Umarmung ab, damit ich ihr in die Augen sehen konnte.
„Y/N.. deine Augen.." antwortete sie und ich sah in den Spiegel. Meine Sicht war nicht nur Violett, sondern auch meine Augen..
„Ich versteh immer noch nicht ganz.."
„Du bist Darcey!" sagte sie lachend und quetschte sich neben mich, um in den Spiegel zu sehen.
„Ich weiß nicht wieso du so verändert aussiehst aber die Antworten sollten wir in den Büchern finden, denkst du nicht?" fragte sie und ging auf mein Bett zu. Ich war also Darcey? Aber..
„Könnte sein aber wieso meinte Grace denn dann, dass ich deine Cousine sei und ihre Tochter bin?"
„Damit du deine eigene Schwester tötest und denkst du bist böse. Du hast niemanden umgebracht, dir wurde es nur so erzählt. Jetzt komm und les das andere Buch!" forderte sie mich auf und ich ging auf sie zu. Sie drückte mir ein Buch in die Hand aber ich starrte nur leer auf dies.
„Ich kann die Schrift nicht lesen."
„Doch kannst du, Probier es. Solange du in Deiner Vampir-Form bist kannst du sie lesen." sagte sie und ich öffnete das Buch. Tatsächlich. Es war, als sei alles ganz normal geschrieben. Ich hatte das Tagebuch von Grace, welches sie oft führte und dort stand wirklich jedes kleinste Detail von dem was wir wissen sollten.
Sie war in der Tat eifersüchtig auf ihre Schwester Cornelia aber es hatte seinen Grund. Sie verlor ihre Tochter recht früh durch Vampirjäger und ihr Vater verschwand danach. Sie war nicht in Lionel verliebt, sondern hasste es zu sehen wie die beiden eine glückliche Familie Aufbauten und sich dabei immer noch liebten. Grace hatte davon nichts, wirklich nichts. Das war also was sie vorhin meinte mit:"Man ist eben so wenn man alles verliert was man liebt." sie war immer noch verletzt und kam nicht damit zurecht. Ihre eigene Schwester war zu sehr mit ihrer großen Liebe und der Stadt beschäftigt, dass sie von alle dem nichts mit bekam und nicht für ihre Schwester da war. Sie war tatsächlich schuld daran, dass das Schloss in Flammen aufging. Sie wollte jedoch nicht, dass ihre Schwester ums Leben kam sondern Dawn und ich. Grace plante es seit Jahren, sie wusste das wir am Leben waren und suchte mich damit ich mit Melody zusammen leben konnte. Die beiden hatten den perfekten Plan mich dazu zu benutzen die Menschen alle zu vernichten, ich wurde stärker dadurch, weil ich die Tabletten nahm die mich dazu abbrachten meine Kräfte zu nutzen. So konnten diese immer stärker werden. Ich sollte -laut Plan- nur Dawn und mich selbst hassen aber von den Jungs stand nichts dort, vielleicht haben die beiden einfach nicht mit ihnen gerechnet..
„Ich denke ich habe das wichtigste gelesen." sagte ich und ließ mich auf's Bett fallen.
„Ich auch. Dort ist eigentlich nichts interessantes drin, du hast das wichtigste Buch." lachte sie und legte das Buch unserer Mutter weg. Auf einmal fühlte ich mich so distanziert zu Dawn. Die ganze Zeit über fühlte ich mich mit ihr verbunden doch jetzt, da ich weiß dass sie meine Zwillingsschwester ist, ist alles anders.
„Ganz im Ernst. Ich hab es mir anders vorgestellt meine Zwillingsschwester zu finden." seufzte sie und sah mich etwas bedrückt an.
„Und ich hab mir das erst gar nicht vorgestellt, weil ich nichts von dir wusste. Aber.. mein Leben habe ich mir anders vorgestellt.."
„Wer hat das nicht? Ich wünschte wir beide wären nicht getrennt geworden und wären zusammen mit den anderen im Schloss aufgewachsen ohne Schwierigkeiten."
„Immerhin hast du alle die du liebst wieder.. naja bis auf unsere Eltern."
„Du hast doch auch alle anderen wieder."
„Bei mir ist es der Fall, dass ich euch nicht gesucht habe. Ich konnte mich nicht darüber freuen euch gefunden zu haben."
„Aber-"
„Bitte Spar dir dein aber. Ihr alle habt einander vermisst, habt noch alle Erinnerungen im Gedächtnis und könnt über Insider lachen aber ich? Ich habe all meine Erinnerungen verloren und keiner gibt sie mir wieder. Weißt du was ich alles geben würde, um meine Erinnerungen jetzt wieder zu bekommen? Ich will wissen, wie unsere Eltern so waren, über was wir alle gelacht haben und was wir früher getan haben als uns langweilig war." unterbrach ich sie und mir fielen Tränen runter als ich mich aufsetzte.
„Ich kann neue Erinnerungen schaffen mit euch, das ist mir klar aber die alten.. die alten Erinnerungen sind immer noch am schönsten." fuhr ich fort und lächelte schwach. Dawn schien sprachlos zu sein, denn sie sah nur auf ihre gefalteten Hände, die auf ihrem Schoß lagen.
„Ich weiß nicht wie das ist, es tut mir leid. Ich kann mich nicht in deine Lage rein versetzen und wenn ich es könnte würde ich es tun. Aber Darcey.. du wirst immer meine Schwester bleiben und wir werden immer die besten Freundinnen der Jungs bleiben egal was ist. Wir müssen ihnen nur von allem noch berichten und wir können wieder in unsere Stadt. Menschen und Vampire werden endlich wieder vereint sein!"
„Wie willst du es schaffen hm? Jeder von uns ist ein Vampir."
„Elenia ist ein Mensch und ist mit uns befreundet oder?" meinte sie und wir beide lächelten. Der Plan konnte also doch reibungslos stattfinden.. naja so dachte ich zumindest.
Sie packte noch all ihre restlichen Sachen, die sie hier hatte und wir verließen das Haus, welches einmal mein Zuhause war ohne uns noch einmal um zu drehen. Wir hatten jetzt besseres zu tun. Die Legende sollte nicht nur eine Legende sein, sondern die Realität und das für jeden. Ich musste mich an mein neues Leben gewöhnen und mich vom Namen Y/N verabschieden. Ich war jetzt Darcey Lee, die Schwester von Dawn Lee und stammte aus einer mächtigen Blutlinie der Vampire. Es war krass für mich es endlich zu verstehen aber mir blieb nicht viel Zeit.
Nach zehn Minuten standen wir vor dem Haus von Elenia. Wir liefen den ganzen Weg hierher und in ihrem Zimmer war zum Glück noch Licht. Ich rief sie an, denn ich wollte ihre Eltern nicht wecken.
„Y/N. Es ist fast 23Uhr, was zur Hölle!?"
„Pack deine Sachen. Wir fahren nach St. Stevens."
„Wieso!?.."
„Nenn mich nicht mehr Y/N okay? Ich erkläre dir alles später aber du musst uns helfen. Sagen wir.. Darcey ist zurück und wir brauchen einen Menschen, um andere dazu zu überzeugen, das Menschen und Vampire zusammen leben können."
„Sag das doch gleich! Gib mir eine halbe Stunde okay? Ich muss schließlich meinen Eltern noch einen Zettel hinterlassen." sagte sie aufgeregt und legte dann auch sofort auf.
„Die Jungs sind unterwegs." meinte Dawn und wir lächelten uns nur doof an aber hätten wir gewusst, was wir hier gerade anrichteten hätten wir das Ganze gelassen..

A/N
Kleine Frage am Rande🌚 Es dauert noch einige Kapitel bis diese FF dann auch beendet ist aber fändet ihr ein Happy Ending besser als ein trauriges? Es gibt Menschen da draußen die traurige mögen (like me🌚) und ich wollte mal sehen wo „meine Leser" dort stehen. Eines kann ich sowieso vorweg mal sagen.. es wird etwas traurig für einige ob happy Ending oder nicht, I'm sorry💀💜

The Secret Within Me {Jjk x Reader FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt